Es wäre ne gute Sache wenn der Verfasser des Spielberichtes dranstünde..
z.B. Bericht wurde erfasst von (Spieler A)

Spielbericht
- Stuttgarter Jung
- Geschlossen
-
-
Das ist ein Fehler im B2, den ich eingebaut habe, der sich aber leider nciht mehr so einfach wegbekommen lässt... Es ist in Planung, das B2 komplett neu zu coden (mehr oder weniger)... Im prinzip ist das ja nur noch die kategorie-verwaltung und die newserstellung. Naja, das will ich neu machen und in die vdfb-seite einbinden. Dann ist dieses Problem auch wieder weg. bis dahin; keine Angaben des Posters.
TIP an die Newsschreiber; bitte schreibt unter die News noch wer diese News verfasst hat. Dann hat man zumindest IN der News den Hinweis, wer´s geschrieben hat.
-
und ich habe gedacht du bist der perfekte Programmierer :D:
nun bleibst du halt "nur" der beste :D: :D:
-
eigentlich schreibt doch immer der Gewinner bericht oder net ?
-
nö, der der will
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
und ich habe gedacht du bist der perfekte Programmierer :D:
nun bleibst du halt "nur" der beste :D: :D:Pass mal auf, das ich Dir hier keine Schreibrechte entziehe, Du.... :D:
-
Zitat
Original von DonManfred
Pass mal auf, das ich Dir hier keine Schreibrechte entziehe, Du.... :D:
und ich mache Dich zum User...... :D: :)) :D:
Ein bissl Spaß muss sein...sonst ist die Welt ....
[denk]ob er lächelt ???[/denk]
[schild]Nun bekomme ich Schläge nächste Woche :o)[/schild] -
Zitat
Original von -|GfG|-Nicon
nö, der der willaber meist will der verlierer net :D:
-
Warum denn das? *gg* Ach ja, wer macht eigentlich beim Unentschieden @Brodo? :D:
-
Hauptsache es wird überhaupt ein Spielbericht gemacht... :D:
@Mannes darf ich net einmal ein Witzchen machen ohne das du mit drakonischen Maßnahmen drohst ??? :D:
-
Zitat
Original von Michael
[schild]Nun bekomme ich Schläge nächste Woche :o)[/schild][denk]Worauf du einen lassen kannst! :-)[/denk]
-
Zitat
@Mannes darf ich net einmal ein Witzchen machen ohne das du mit drakonischen Maßnahmen drohst ??? :D:Doch, schon...[denk]... wenn es nicht auf "meine Kosten" geht :-)[/denk]
-
aha ich glaube ich habe verstanden ..
[schild=biggrin][GLOW=crimson]Hail to the King of PHP[/GLOW][/schild]
-
Zitat
aha ich glaube ich habe verstanden ..[schild=biggrin][GLOW=crimson]Hail to the King of PHP[/GLOW][/schild]
steckt dem Mann nicht zu viel Lobeshymnen zu, denn sonst kann ich mir nächste woche nicht nur anhören das ich ein "dummer Ossi" und ein "looser" in C&C bin, sondern auch das er der "König des PHP´s" ist. :D: I) :D:
Dazu muss ich aber auch ehrlich eingestehen, dass Mannes, ich weiß nicht wie viele Bücher PHP zu Hause und überall liegt eins davon rum...ob im Arbeitzimmer...im Wohnzimmer...ja sogar auf dem Scheißaus kiegt so ein Buch! Sprich: Er muss ja der König sein oder nicht, denn er lernte alles alleine :D:
-
Zitat
Original von Michael
Dazu muss ich aber auch ehrlich eingestehen, dass Mannes, ich weiß nicht wie viele Bücher PHP zu Hause und überall liegt eins davon rum...ob im Arbeitzimmer...im Wohnzimmer...ja sogar auf dem Scheißaus kiegt so ein Buch! Sprich: Er muss ja der König sein oder nicht, denn er lernte alles alleine :D:
ich glaube das mannes nicht "nur" aus seinen Büchern lernt.. auch er muss ab und zu mal nachfragen.. schätze ich mal :D:
-
Aber das neue Spielberichtsdesign ist mal wieder aller erste Sahne!
:respekt:
und ein dickes THX @ Mannes
-
da muss ich dir voll und ganz zustimmen..
sieht hammers aus..
-
Zitat
Original von Schnabel
Aber das neue Spielberichtsdesign ist mal wieder aller erste Sahne!
:respekt:
und ein dickes THX @ Mannes
dem kann man nur zustimmen, jedoch gibt es Gerede darüber, ob es Mannes war??? Ich hörte das was von TWONK oder irre ich mich etwa ??!?!?!
-
Ein Anliegen:
ich hätte gern noch das Datum zu den Spielberichten, wenn das denn so einfach möglich ist!
DANKE
-
Und wo wir schon dabei sind, kann es sein, dass in der Basic League da etwas durcheinander läuft?
Da stehen Spieler und Teams, und wenn man den bericht dazu liest, dann war das entweder jemand anderes (Spieler) oder mit ganz anderen teams.Oder bin ich jetzt besoffen?