hier mal was zum ablachen...ich fands Klasse. Mein TW ist ein Hexer :D:
Kein Pfiff des Schiris....super
Ein Mega Torwart...auch Hexer genannt
- oSSioPa
- Geschlossen
-
-
das ist bei fifa03 normal
-
[denk=bigrin]Was wäre Fifa ohne solch Kuriositäten ...[/denk]
-
subba
-
Zitat
Original von Michael
hier mal was zum ablachen...ich fands Klasse. Mein TW ist ein Hexer :D:
Kein Pfiff des Schiris....superich glaube hier stimmt was nimmer.. oder hab ich wieder zuviel :drink:
-
häääh also erklärt mich für dumm... aber irgendwie raff ich nich was da mit dem pic gemeint ist... der keeper steht doch inna kiste .... raff ich nich .... I) I) I) I)
-
mir gehts ähnlich...... aber der Linienrichter schwingt sein Fähnchen, oder sehe ich das falsch?
Ach was solls..... ich hol mir jetzt noch nen Bier, vieleicht sehe ich dann klarer :-)) -
....kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen.
Hab auch keine Peilung was gemeint ist. ?
-
da war gestern noch ein anderes bild
-
irgendwie ist da wohl ein Fehler meinerseits passiert, denn ich habe danach noch ein Bild hochgealden( welches ihr jetzt seht) und dabei wohl die gleiche Bezeichnung der Datei gewählt. Dadurch das falsche Bild...leider kann ich es nicht mehr zurückholen, Außer tobi hat es noch.
-
Sag uns doch lieber mal, was auf dem neuen Bild passiert
-
vielleicht hat er ja ne wunderschöne krumme flanke gemacht die dann ohne fremdeinwirkung ins tor ging :D:
-
Zitat
Original von Karsten7281
Sag uns doch lieber mal, was auf dem neuen Bild passiertmein Torwart nahm den Ball ca 10m vor der Strafraumgrenze in die Hand und dann lief er los :o))) OHNE SCHIRIPFIFF :D:
-
Und DAS versuchst du anhand der nummerierten Pfeile darzustellen? Hmmm.... I)
-
Zitat
Original von Karsten7281
Und DAS versuchst du anhand der nummerierten Pfeile darzustellen? Hmmm.... I)looooooooooooooooooooooool
I) :D: :D: :D: :D: :D: I)
Nein, das wär ja auch zuuu geil. Er hat doch oben geschrieben, dass er beim Upload Mist gebaut hat und das falsche Bild zu sehen ist!
-
oh micha hat zu viel ...... :D: :))
-
Oh Herr Autrum, so gehts aber net weiter. Dein "Hexer" wird wohl bald nach Einführung des Videobeweises auf Lebenszeit gesperrt :D: :D:
-
Zitat
Original von Buster
Oh Herr Autrum, so gehts aber net weiter. Dein "Hexer" wird wohl bald nach Einführung des Videobeweises auf Lebenszeit gesperrt :D: :D:es ist wieder alles am richtigem Platze nun..... :D:
-
versteh ich noch immer nicht :)) :lickout: :))
-
musst du auch nicht :))