20 Teams in der Buli?

• So, nachdem mainz nun abgestiegen ist, bin ich dafür dass wir eine unterschriftenaktion starten, dass 20 teams in der buli bleiben, so wies in england auch ist oder spanien. Auch Gladbach unsere Freunde die uns so lieb gewinnen lassen haben dürfen natürlich in liga 1 bleiben, und die deppen aus aachen, auf die ich jetz sauer bin ohne ende sollen sich in die verbandsliga verziehen.
    vielleicht kriegen wir ja 5 mio stimmen mal sehn :(((((((
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • @ Senfl

Du solltest Dich mit Deinen Äußerungen vielleicht etwas gedulden bis die Sportschau um ist!!! Denn nicht Jeder hat Arena oder watt weiß ich am Start! ;)

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Und ausserdem solltest du nicht so reagieren, nur weil Mainz es diese Saison verkackt hat, ist Aachen nicht dazu verpflichtet es auszubaden, Mainz ist selber Schuld an Ihrem Abstieg, genau wie Aachen auch und wir sehen uns nächstes Jahr in der 2. BuLi ;) ist eh viel spannender, da ist Fusball noch ein klein wenig mehr als eine finanzielle Sache.
  • Achtung SPOILER INSIDE :D

Wayne Mainz.

Wichtig ist, das ganz Gelsenkirchen schon wieder halb am heulen ist :D

[URL]http://forum-aufschalke.de/board.php?boardid=331&sid=9ab2f5b275478c5a63be98197a62b4b3[/URL]

herrlich das forum^^
  • :D
    bremen hats auch noch verkackt. scheissspieltag, auch wenn er 84. min super aussah
    am ende is natürlich mainz selber schuld dass sie so nen dreck in der hinrunde gespielt hab. aber wirklich, ich mein für aachen gings ja selber um so viel. da würd ich mir halt nach dem 2:1 den ball hin und herschieben...
    naja, dann hoffen wir mal dass der vfb den titel holt und mainz die bayern mit 28:0 aus dem stadion fegt und den klassenerhalt schafft.
    ausserdem:
    net so aufregen, war spass. oder meinst du wirklich ich hab ernsthaft vor ne unterschriftensammlung zu starten neoen? ;)
    trotzdem fänd ich ne liga mit 20 teams viel interessanter...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Schade ist nur, das die radkappen aus Wolfsburg ein weiteres Jahr in der 1. Buli spielen dürfen. Ich könnt kotzen!
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    nächstes jahr wird erstmal lautern geputzt.
    wenn der vfb meister wird bin ich wieder bissl versöhnt, aber ich glaubs net irgendwie...[/quote]
    Wer will Lautern schlagen?
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • naja mainz hats ganz klar nicht gestern verloren und die abhängigkeit von einem aachner sieg - was will man erwarten? den klassenerhalt muss man selbst schaffen und nicht 2 spieltage vor schluss auf ein wunder hoffen
    man muss gegen aachen, bayer oder hannover einfach mal seine chancen nutzen und dann hat man schon vorzeitig es geschafft.
    war aber schon scheiss traurig als alles vorbei war. 3 schöne jahre - tolle erlebnisse und so. die mannschaft kommt nochmal raus, alle stehen auf, klatschen, singen "wir sind stolz auf unser team", dass war schon sau geil und gross ohne ende. als zidan dann heulend vorm block war konnt ich auch nicht mehr... dann hält kloppo noch ne rede ([URL]http://www.youtube.com/watch?v=ELgc29g-IZY[/URL])und sie spielen "im schatten des doms" argh... :'-(

HEUT IST NICHT ALLER TAGE, WIR KOMM' WIEDER, KEINE FRAGE

EGAL WELCHE LIGA
    N U R D E R F S V

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• Wenn die Scheißböcke das mit dem Derby gegen uns nicht auf die Reihe bekommen, dann müssen wir uns halt darum kümmern. 2. Liga ist mir eh lieber, diese ganze kommerzialisierte Bundesligakacke hat doch mit richtigem Fußball eh nix mehr zu tun. Da kann man dem DFB schon fast dankbar sein. Zum einen, weil sie so nem Deppen wie Michael Frontzeck den Trainerschein geschenkt haben(wie kann man bei einer 2:0 Führung noch 2 weiter Stürmer einwechseln und harakiri nach vorne spielen obwohl jeder weiß, dass unsere Abwehr ein Hühnerhaufen ist) und zum anderen weil uns die Schiedsrichter in die zweite Liga gepfiffen haben (gestern war der 11Meter zwar geschenkt, aber in der ersten Halbzeit haut Jentsch außerhalb des 5Meter Raums Rösler dermaßen um, dass wir da eigentlich schon einen bekommen müssten).

Für meinen Klappdacher Bauern Freund Flehmenep möchte ich hier auch noch mal die "wahretabelle" zitieren:

"Weiteres Zwischenfazit der wahren Tabelle: Neben Alemannia Aachen (-7 Punkte) sind der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen die von Fehlentscheidungen am meisten benachteiligten Teams. Bevorteilt wurden vor allem Werder Bremen (+6 Punkte) und Eintracht Frankfurt (+5 Punkte)."

die ganze Tabelle gibts unter wahretabelle.de

Hätten wir allerdings in den letzten 7 Spielen nur ein einziges Mal so gespielt wie gestern, dann wären wir gar nicht in Abstiegsnöte gekommen.

PS: GEILSTE ZWEITE LIGA - WIR SIND DABEI
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [/quote]

ah dat geht runter wie Öl nicht wahr ?? :D
    einen lieben Dank an den Dortmunder Support ;)
    Sollten wir (Stuttgart) meister werden bring ich jedem Dortmunder nen Sixpack mit ;)

grüßle vom Auswärtsspielheimkehrenden Stuttgarter Jung