In erster Linie natürlich denen die schon Nachwuchs haben ALLES JUTTE zum heutigen Vatertag!!!! Und der Rest wie ich feiert heute einfach halt den Herrentag :-) Bin frisch aufgestanden und sorge jetzt für die nötige Grundlage zum Frühschoppen
In ner Stunde gehts mit nem Rucksack voll Steaks, Schnitzel, Spare Ribs, Grillsaucen und Würstchen auf zum Yogi wo schon die Kiste Wolters und die Pulle Canadian Club bereitsteht. Nicht zu vergessen natürlcih auch die Pokerchips. :-) Hier im Norden haben wa Glück mit dem Wetter denn die Sonne strahlt grad vom aller feinsten
Ich sach schonmal PROST und wünsche allen viel Spaß!!!! Hop Hop rin in Kopp

Vaddertach 2007
-
-
Da wünsche ich euch viel Spass bei ;)
Bei uns ist das Wetter totale Sch.... Also für unternehmungen im freien nicht geeignet :(
Außerdem werde ich den Tag heute mit ner absolut heißen Braut im Bett verbringen .... sie heißt Fieber :(
Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Vatertag und viel Spass sofern das Wetter es zulässt ;)
-
[quote][i]Original von MadMax[/i]
In erster Linie natürlich denen die schon Nachwuchs haben ALLES JUTTE zum heutigen Vatertag!!!! Und der Rest wie ich feiert heute einfach halt den Herrentag :-) Bin frisch aufgestanden und sorge jetzt für die nötige Grundlage zum Frühschoppen
[/quote]
In ner Stunde gehts mit nem Rucksack voll Steaks, Schnitzel, Spare Ribs, Grillsaucen und Würstchen auf zum Yogi wo schon die Kiste Wolters und die Pulle Canadian Club bereitsteht. Nicht zu vergessen natürlcih auch die Pokerchips. :-) Hier im Norden haben wa Glück mit dem Wetter denn die Sonne strahlt grad vom aller feinsten
Ich sach schonmal PROST und wünsche allen viel Spaß!!!!Hop Hop rin in Kopp
Dann schick die Sonne bitte in den Süden!! Wir haben hier nur Regen und ist grau!!An allen Vätern, lass euch heute gut bedienen!!!
-
bei uns ists neber nass auch noch kalt wie sau. da kannst netmal sport machen ohne ne lungenentzündung zu riskieren ^^
-
@ MadMax: viel Spass und grüß mir den Yogi!
@ Pommes: Gute Besserung!!
...und ich werd mich jetzt ooch ma aufn Weg machen. Bier is kalt, Wetter is gut (wie MadMax ja sachte) und die Jungs warten! ;) -
Früher war Deutschland durch ein Mauer geteilt, mittlerweile durch das Wetter
.Wir haben auch leider Regen aber vieleicht im laufe des Tages wird es besser.
Viel Spaß an alle. -
[quote][i]Original von MadMax[/i]
[/quote]
Ich sach schonmal PROST und wünsche allen viel Spaß!!!!Hop Hop rin in Kopp
Ihr Drecksäcke
Wär auch gern dabei gewesen jedoch muss ich heute arbeiten,egal nächstes jahr^^
dann viel spass -
Wir haben hier in Berlin auch gutes Wetter erwischt.
Wie gut das ich noch bis 19:30 Uhr arbeiten muss^^
Wünsch euch trotzdem viel Spaß allen :( -
argh
total besoffen heim gekommen und direkt spricht mich meinean. die ich dann übelst zugequasselt habe ^^ ihr wisst ja das ich viel laber und schreiben kann... aber besoffen ist das noch ne nummer schlimmer :D
sehr peinlich :)
peinlicher war allerdings, dass ich schon mit der hand vorm mund meiner personalcheffin eben in die arme gefallen bin. erstmal ordentlichvorm klo gemacht und ihr dann morgen gesagt :D
hach der arbeitstag wird spass -
Das ist natürlich mal ein toller Start in den Tag.... *g*
Du bist aber nicht der einzige, welcher arbeiten muss. Ich leiste dir Gesellschaft - virtuell sozusagen.
Der Vatertag wird heut Abend bei uns nachgeholt. Ach so, ava sag mal. Wo kann man denn in Mainz gut abfeiern? -
so richtig was zum abfeiern kenn ich da gar nicht. man hat so seine kneipen in der innenstadt und das wars. wohn da ja auch nicht ;)
-
bin bei 8 grad in die isar gefallen und dann noch 5 stunden durch münchen gelatscht...
-
Du musst es ja auch gleich wieder übertreiben, Senfl! ;-)
-
ich wollt auch net reinfallen. aber wir ham in der mitte von der isar gegrillt, da wo der pfosten von der brücke runter geht und paar steine sind, und ich bin halt reingeflogen...
bilder gibts übrigens unter [URL]www.homepage-ring.de[/URL] zu sehen^^ -
[quote][i]Original von ava[/i]
so richtig was zum abfeiern kenn ich da gar nicht. man hat so seine kneipen in der innenstadt und das wars. wohn da ja auch nicht ;)[/quote]
Sind nun doch in Wiesbaden geblieben und haben es uns auf dem Kranzplatzfest gut gehen lassen. Nur in der Goldgasse sind wir dann irgendwie leicht abgestürzt *g*. Mein Schädel brummt jetzt noch, wenn ich nur an den Abend denke.