Missgeschicke und Co.

  • BOAH WIE ÄTZEND


    Das darf ja echt nisch wahr sein. Vor ca. 2 Std. machte ich meine Funktastatur mal sauber, ich öffnete sie etc. Es wurde einfach Zeit!!
    Soweit so gut...vor einer halben Stunde dann passierte folgendes. Ich machte mir ne leckere Tasse Kakao und nahm diese mit hoch an den Rechner. Kaum hatte ich den ersten Schluck im Maul, verschluckte ich mich auf´s Übelste und reierte den verkackten Kakao fontänenmäßig raus.

    Die Tastatur war am schlimmsten betroffen und der Monitor sah auch aus, als hätte sich irgendwer mit Dünnschiss auf ihn gesetzt und abgedrückt.

    Die Tastatur ist nun im Mülleimer, da funzte nixmehr. Nun habe ich eine mit nem ekelhaften Kabel dran!!

    Wer von euch hat denn sonst noch so die Arschkarte gezogen? Oder wer zieht sie?

    Neo 10 Punkte

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Naja, jemanden zu treffen, von dem man weiß, dass sie schwanger ist, ihr auf den Bauch zu gucken und zu fragen "wann kommt es denn eigentlich, müsste bald soweit sein, oder?" und dann als Antwort zu erhalten "Es ist schon da" ist auch ziemlich peinlich
  • Ein Bekannter hat seinen Ball über den Zaub geschossen, der von da aus in den Fluss geriet. Zwanzig Euro weg. ;)
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • hehe, mir passieren am laufenden band schlimmere dinge :D
    aber ganz schlimm war wo ich meine partnerin beim beachvolleyball umgerannt hab, dabei ihr bikinioberteil aufgemacht hab und mit den gesicht auf ihren busen gelandet bin.
    seitdem hab ich nen partner ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    seitdem hab ich nen partner ;)[/quote]


    "Partner" im Sinne von homosexueller Zuneigung weil du durch den Bikinischock gemerkt hast, dass du Titten scheiße findest?
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    da sieht ma mal wie gründlich da Someg das alles verfolgt

    nomal für en Someg Beachvolleyball :D[/quote]


    Versteh ich trotzdem nicht, - - - denn welchen sinn macht Beachvolleyball ohne Frauen
  • Es gibt glaube ich auch diese Muskelpakete, die sich für die fetten Frauen in Miami abbalgen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • hehe also someg, würd des mal probieren, gibt nix geileres als beachvolleyball. könnt ich den ganzen tag spielen. aber gestern is mir noch was peinlicheres passiert. da war ich bei rock am berg in eichstätt, war voll dicht und bin hinter die büsche zum kotzen. da war allerdings noch ein mädel, des auch pissen war, und ich hab sie net gesehn. jedenfalls hab ich der dann anscheinend auf die schuhe gekotzt :D
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Wenn du mich mit nacktem Oberkörper über Sand hüpfen sähst, würdest du direkt nochmal kotzen ;-) Davon abgesehen sollte sie froh sein, wenn es nur die Schuhe waren. Da hätte weiss Gott Schlimmeres passieren können ;-)