Was wünscht ihr von FIFA08??

• Ich denke und träume schon an das neue Fifa08 und denke, was kommen könnte!!

Bessere Graphik?? Mehr reale Stadien?? Mehr reale Gesichter??

Ich jedenfalls wünsche mir, dass das Defensivverhalten der Spieler realistischer werden!!!

Was ich mir auch wünsche, ist, dass alle deutsche Stadien zu sehen sind und auch bessere Graphiken!!!

Wie ist es bei euch und was wünscht ihr von neuem Fifa08 oder was soll besser werden!!!

Let`s go to FIFA08
  • also was ich zumindest gelesen habe ist, dass zumindest bei der PS3 Version die Ballphysik ne eigene Engine bekommen soll und und unabhängig von der Spielerbewegung sein soll.
    Aber im Vorfeld wird ja immer viel geschrieben, was aber davon umgesetzt wird ist ne andere Geschichte.

Was ich mir für 08 wünsche, ist endlich mal wieder ein Hallenmodus :D
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Ich wünsche mir eine Chatmöglichkeit während des Spiels und dass Spieleinstellungen wieder problemlos online wählbar sind. Außerdem, dass auch im Matchup Trikots gewählt werden können. Ich wünsche mir, dass Fangesänge realistisch klingen und nicht wie ein Altherrenchor. Vor allen Dingen wünsche ich mir aber schlauere Spieler.
  • Also, ich finde die Geschwindigkeit absolut in Ordnung. 06 war zu schnell, nicht 07 zu langsam. Das einmalige Ansehen eines echten Fußballspiels schafft bei gegenteiliger Meinung hier Abhilfe :D
  • Also schneller sollte das Spiel auf keinen Fall werden, FIFA 07 war da schon auf einem guten Weg. Die Grafik ist mir egal, da ich sowieso mit niederiger Auflösung und Details spielen werde.

Eigentlich sind es nur Kleinigkeiten auf die ich noch wert legen würde:

- man sieht im Matchup VOR dem Spiel wer beigetreten ist
    - man kann auch im Matchup die Trikots wählen
    - Aufstellung und Taktik sollten gespeichert bleiben damit nicht vor jedem Spiel eine Umstellungsorgie losgeht
    - ALLE Kameraeinstellungen Speicherbar, also auch der Zoom

Das sind Sachen für die es nicht mal ein neues FIFA geben müsste...
  • 2 Wünsche....

Online-Verbindungen ohne Verzögerungen!!!

und

auch ein genereller Support von Notebook's. Einige Experten mit denen ich mich unterhielten hielten mein Geschwindigkeitsproblem auf meinem Notebook für lächerlich. Sowas spricht für schlechten Programmierstil! :(

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• hatte bei 07 mit bestimmt schon 3 unterschiedl. Rechner an 3 unterschiedl. Orten immer verzögerungen bis auf ganz seltene Ausnahmen UND ich habe immer über mm gespielt.

ich sehne mich nach fifa'99. Da war die con besser, auch wenn ich über modem spielte!

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• technisches:
    gute lauffähigkeit auf allen systemen
    keine probleme mit der internet verbindung

spielerisches:
    ballführende spieler dürfen nicht generell genauso schnell / schneller sein als die verteidiger
    unrealistische lange bälle die immer ankommen raus
    endlich mal ne gescheite torwart ki
    keine ecken die immer klappen, sondern dabei nen deutlich höheren zufallsfaktor
    das selbe für freistöße
  • - Die Speichermöglichkeit von Wiederholungen im Onlinespiel (reentry) oder noch besser, NACH dem Spiel die Möglichkeit, Höhepunkte zu speichern und zu exportieren.
    - IP-Eingabe ohne Namen (reentry)
    - Zehnerblock für die Eingabe (reentry)
    - SCHWALBENTASTE!!! (reentry)
    - Mehr als 2 Spieler online (reentry)
    - Menusteuerung ohne von Pad auf Tastatur wechseln zu müssen (reentry)
    - Verlängerung im MM

Bis auf die bereits vorher genannten Dinge, wünsche ich mir also fast ausschließlich in der Vergangenheit vorhandene Features ;-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [...]
    Bis auf die bereits vorher genannten Dinge, wünsche ich mir also fast ausschließlich in der Vergangenheit vorhandene Features ;-)
    [/quote]

Jaja, irgendwann kommen die Dinge bestimmt wieder und werden als neue Features verkauft ;)

....

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hm, ich wünsch mir frauenfussball, und will eine nahaufnahme wenn sie das trikot ausziehen wenn ein tor fällt. ansonsten brauch ich nix :D[/quote]

Kleiner Hentai-Fan was?!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • nein, die sollen realistisch aussehen. am besten videos rein :D
    aber blos net birgit prinz^^
    dann würd ich mit schweden spielen, und ich würd nur kamikaze spielen und jedes trikot ausziehen :D
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hm, ich wünsch mir frauenfussball, und will eine nahaufnahme wenn sie das trikot ausziehen wenn ein tor fällt. ansonsten brauch ich nix :D[/quote]

das wär cool und was würden unsere Frauen dazu sagen??