was soll das mit hatcher - schweinfurt?

• mach so etwas grundsätzlich mit deinem ligaleiter aus.
    einen mitspieler aufgrund von annehmungen und vermutungen öffentlich bloßzustellen ist nicht die feine englische art.
    dein ligaleiter wird sich der sache annehmen und dann gemäß der regeln handeln. mach dir ds mal keine sorgen.
  • anprangern anderer "trainer" ist in der vdfb keine gute sitte und steht sogar in den regeln... dein beitrag ist mal richtig überflüssig. wenn du sauer bist klär das mit deinem ligaleiter direkt (was du ja wohl schon hast) und zieh nicht noch andere mit hinein..interessiert ja eigentlich auch keinen.
  • mein ligaleiter hat gemeint ich solls im forum öffentlich machen damit er was machen kann, sonst hätt ichs schon mit ihm allein ausgemacht...
    deswegen versteh ich die antworten net so ganz...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • wenn dein Ligaleiter wirklich gesagt hast du sollst hatcher runterputzen, dann darf er sich die Rüffel abholen.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• So, jetzt melde ich mich mal....! Hier ist ein riesen Missverständniss aufgekommen. Mal zur Erläuterung. Richtig ist, das es mit diesem Spieler Probleme gegeben hat und weiterhin gibt, darum werde ich mich die Tage mit meinem Co. LL kümmern. Richtig ist auch, Senf hat mich wegen dieser Sache angesprochen. Das dieses im Forum öffentlich gemacht wurde, ist meine Schuld, lag daran weil ich zur gleichen Zeit mit jemand anderes über ein Problem, was aber nichts mit dem VDFB zu tun hat, geschrieben habe und da sollte was öffentlich gemacht werden. Habe das also komplett durcheinander gebracht, sorry hierfür. Es ist natürlich richtig, das kein Spieler runtergeputzt werden soll! Also, es war mein Fehler und ich nehme alle Schuld auf mich, gar keine Frage! Wie ich sagte, werde ich de Sache mit dem Spieler klären und somit kann das Thema geschlossen werden....!