Aufsteiger in die Regios

• HI!

Ich wollte ma fragen, ob schon annähernd bekannt ist, welche Teams nächste Saison in die Regionalligen aufsteigen werden?

Ich hab mich ma so ein wenig umgesehen, was in den echten Regional- und Oberligen geschieht!

So sollte z.B. Regensburg auf jeden Fall rein, da die in die 2. Liga aufsteigen!

Weitere Kandidaten:

Bernbach - Oberliga Hessen
    1. SC Feucht - Oberliga Bayern
    Wuppertal - Oberliga Nordrhein
    Hoffenheim - Regio Süd
    VfR Aalen - Regio Süd

Könnte sein, dass ich jetzt ein Team aufgezählt habe, dass schon in einer Liga ist.

Ich denke mal, dass diese Teams gute Kandidaten wären, um in der nächsten Saiosn dabei zu sein.

Bernbach und Feucht mag wohl kaum einer kennen(Feucht kenn ich auch net 8)), aber beide Vereine sind schon so gut wie aufgestiegen!

Bin auf eure Meinungen gespannt!

• Zitat

Original von Someg
    Wenn es nach mir ginge, würde Feucht sofort in der VDFB starten;-))))

Auch ich würde Feucht in der VDFB begrüßen! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • sach ich ja schon die ganze zeit :)

aus bawü sollte man auf die VfB Stuttgart Amateure meiner meinung nach verzichten... realistisch ists mit den amateur teams, aber auch irgendwie doof und unmotivierend wenn man ein team hat mit dem man nicht aufsteigen kann

Deshalb: Der Meister der 1. Saison muss zurück! SSV Ulm 1846 (OL BaWü)!

Eintracht Wald-Michelbach (OL Hessen) ist auch noch so ein kultiger Verein, gleich ums eck bei Weinheim :))

Aus dem Südwesten wirds schwer :) Hab mich ja oben gegen Amateure ausgesprochen, in der Süd West sind die Mainzer Amateure vorne - gefolgt von SC Hauenstein und Wormatia Worms.... k.A.

Bayern klar: SC Feucht!

und aus der OL Westfalen würd ich den FC Gütersloh 2000 aufsteigen lassen!

meine "dream teams":
    Süd -> TSG Hoffenheim, SSV Ulm 1846, SC Feucht, Eintracht Wald-Michelbach :))
    Zum Norden sag ich nicht viel, außer Gütersloh... die interessieren mich net so da oben :D:

• Die Aufsteiger stehen fest und sind auch schon samt Spieler eingepflegt! Feucht ist definitiv nicht dabei !

Someg Deine Votum für Feucht kommt a. drei Wochen zu Spät und b. steht es im falschen Forum.

• Zitat

Original von BigScott
    Die Aufsteiger stehen fest und sind auch schon samt Spieler eingepflegt! Feucht ist definitiv nicht dabei !

wer isset nun :) spann uns doch net so auf die folter... des iss ja wie wenn man nem tiger n stück fleisch zeigt und es dann wieder einpackt :D:

• es bleibt spannend ;)

achja, @ava: amateur-teams werden definitiv nicht aufsteigen
    nie mehr! daher meine hoffnung: absteiger dieses jahr: bvb amateure und next season: bayern amateure

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von BigScott
    Someg Deine Votum für Feucht kommt a. drei Wochen zu Spät und b. steht es im falschen Forum.

Das ist kein offizielles Votum. Die Chance habe ich dummerweise verpasst und konnte daher meinen Favoriten nicht fördern;-)

• Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    es bleibt spannend ;)

achja, @ava: amateur-teams werden definitiv nicht aufsteigen
    nie mehr! daher meine hoffnung: absteiger dieses jahr: bvb amateure und next season: bayern amateure

Als die BVB Amas steigen bestimmt net ab, es sei denn die Nachholspiele bleiben offen.

Ganz ohne Amateure gehts ja auch net unbedingt und wenn ein paar mitspielen, ist es ja auch net so schlimm.

In den Oberligen sind die ja meistens auch ganz oben und wenn man wirklich mal einen nehmen sollte, dann vielleicht mal die Schalke Amas (obwohl ich Schalke net mag) nehmen, da die anderen ja schon so bekannt sind!

Zu Eintracht Wald-Michelbach: Bin ich absolut net dafür, dann eher noch Hessen Kassel oder den FSV Frankfurt, da steckt wenigstens Tradition drin!

• Zitat

Original von FANATICO
    Zu Eintracht Wald-Michelbach: Bin ich absolut net dafür, dann eher noch Hessen Kassel oder den FSV Frankfurt, da steckt wenigstens Tradition drin!

Genau! Weg mit VW und Bayer! :D:

• Gut dass die bekannteren Mannschaften wieder aufsteigen. Nun habe ich aber eine Frage zu den Trainer. Wer wird die Teams übernehmen? Wie wird das denn gemacht? Bekommen die Spieler aus der Basic League die Mannschaften? Wär aber gut, denn dann hätte ich ein Chance endlich ein Team zu bekommen. Denn ich spiele ja schon ab Februar hier in der vdfb und bin jetzt auch bereit auf die Spiele gegen Ligagegner. Klar werde ich mich noch mehr vorbereiten müssen, wenn ich was erreichen will.

• Leider wird es so nicht sein, DENN die Trainer die kein Interimstrainer sind, bekommen auf jeden FALL in der NEUEN Saison ein Team. So wird es auf jeden Fall sein, dass z.B. bei mir Neunkirchen mit Andy Lehmann und Schweinfrt mit alexamdra Schaaf auf jeden Fall ein neues Team bekommen, weil beide sehr zuverlässig sind. Alles weitere wird man sehen. Die Entscheidung liegt also quasi in den Händen der Ligaleitung.

• Anzahl der Aussteiger = Anzahl der Basic Spieler die reinkommen :)

Also muss erstmal geschaut werden, wer ganz aufhört... dann beginnt ein trainerkarussell und am ende sind halt noch ein paar teams hoffendlich frei die dann an Basic spieler verteilt werden

• Zitat

Original von avantasia
    Anzahl der Aussteiger = Anzahl der Basic Spieler die reinkommen :)

Tja, die Formel lautet dann wohl eher:

Anzahl der Basic Spieler die reinkommen ! = Anzahl der Aussteiger

Es ist auch net unfair, dass die abgestiegenen Trainer ein neues Team bekommen, denn ansonsten müßten sie ja neu in die Basic rein und sich erst eins verdienen. Aber oft ist es auch so, dass die Absteiger aufgeben, weil sie eh wissen, dass es in der neuen Saison wohl wieder nicht kalppen wird/soll! ;(

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Grad die Absteiger sollten wieder dabei sein finde ich... ein trainer wie Addy der wirklich fast nur verliert, aber immer rechtzeitig seine games macht ist wirklich bewundernswert und sollte bis in alle ewigkeit die chance bekommen mal den durchbruch zu schaffen.

aber deine formel versteh ich nicht!
    die ligaleitung wird erst schauen wieviele spieler aussteigen und dann entsprechend die freien plätze mit basic spielern besetzen - so wie immer halt...

man kann doch net vorher sagen "10 basic spieler sollen reinkommen"