SKANDALSPIEL in der Regio Nord!

• OK, ich hab mich falsch ausgedrückt bzw. das etwas pauschalisiert. DAS was ich damit meinte hat nichts, absolut nichts mit der fifaleague zu tun! Die fifaLEAGUE war der einzige Grund warum ich es so lange vor mich her geschoben habe. Doch um Abstand zu gewinnen, musste ich auch aus der fL aussteigen. Vielleicht verstehst du das ja doch aus meiner Sicht. Und in anderen Ligen/Turnieren bin ich ausgetiegen, obwohl ich noch gute Chancen hatte, dort was zu erreichen. Das war mir aber egal und an sowas hab ich auch nicht gedacht.... Ich hoffe du glaubst mir das und alles weitere sollten wir vielleicht per ICQ bereden, da es hier wohl am falschen Ort ist ;)

• So,ich möchte auch nochmal was sagen.Ich bin mittlerweile wohl zum Top-Thema der Liga geworden und finde das echt traurig.Dies war nicht meine Absicht.Außerdem denken jetzt wohl alle ich sei einer "dieser Spieler".Das ist falsch,das stimmt nicht.Viele kennen mich noch aus der Süd und können bestätigen,dass ich nicht "so ein Spieler bin".Ich habe schon sehr viele Spiele verloren und war immer fair.Ich errinnere mich noch an an das Spiel zwischen Pfullendorf(mein früher Verein)und Elversberg.In der 94.min kassierte ich das 3:4 durch einen FRZ von Elversberg.Natürlich war ich auch genervt und recht sauer.Doch dann alles hinschmeißen und sich verpissen(Sorry),das kann doch wirklich nicht sein.Dies soll eine Liga sein in der die unterschiedlichsten Spieler spielen und sich untereinnander messen.Jeder trägt auch eine gewissen Verantwortung und muss sich dieser bewusst sein.
    Dass durch diese Aktion mein Ruf wohl am Arsch ist kann ich nicht wirklich ändern.Alle,die gegen mich aber noch spielen werden,werden merken,dass ich auch anders spielen kann.
    Überlegt euch bitte erstmal,was ihr da redet.Ihr könnt mich nicht einschätzen,die meisten kennen mich nicht.Da ist es unfair mich zu verurteilen.Das finde ich nicht gerecht!Denkt mal drüber nach!

• Zitat

Original von [SkW]Moby:
    So,ich möchte auch nochmal was sagen.Ich bin mittlerweile wohl zum Top-Thema der Liga geworden und finde das echt traurig.

Du kannst uns gerne eine besseren Belehren! 8)

Zitat

Dies war nicht meine Absicht.Außerdem denken jetzt wohl alle ich sei einer "dieser Spieler".Das ist falsch,das stimmt nicht.Viele kennen mich noch aus der Süd und können bestätigen,dass ich nicht "so ein Spieler bin".Ich habe schon sehr viele Spiele verloren und war immer fair.Ich errinnere mich noch an an das Spiel zwischen Pfullendorf(mein früher Verein)und Elversberg.In der 94.min kassierte ich das 3:4 durch einen FRZ von Elversberg.Natürlich war ich auch genervt und recht sauer.Doch dann alles hinschmeißen und sich verpissen(Sorry),das kann doch wirklich nicht sein.Dies soll eine Liga sein in der die unterschiedlichsten Spieler spielen und sich untereinnander messen.Jeder trägt auch eine gewissen Verantwortung und muss sich dieser bewusst sein.

Aber über das Spiel selber hast du jetzt nichts gesagt! Stimmen seine Aussagen? Stimmen sie nicht? Wenn sie nicht stimmen; wie war es dann?

Hast Du nun "ziemlich hart" (vielleicht auch ein wenig unfair?) gespielt oder nicht?

Zitat

Dass durch diese Aktion mein Ruf wohl am Arsch ist kann ich nicht wirklich ändern.Alle,die gegen mich aber noch spielen werden,werden merken,dass ich auch anders spielen kann.

Das heisst also, Du hast in dem Spiel wirklich nicht fair gespielt? Oder wie soll man das verstehen?

Zitat

Überlegt euch bitte erstmal,was ihr da redet.Ihr könnt mich nicht einschätzen,die meisten kennen mich nicht.Da ist es unfair mich zu verurteilen.Das finde ich nicht gerecht!Denkt mal drüber nach!

Jeder darf sich eine Meinung bilden! Wir sind in einem freuen Land.

Ob man sich seine Meinung nach 10 Stunden dauerchat bildet oder nach aussage eines anderen... DAS musst du jedem selber überlassen.

Sicher, nicht jeder hat eine Objektive Meinung. Aber ist das nicht immer so?

Also; schildere doch einfach mal aus deiner Sicht, wie das Spiel verlaufen ist!

Es kann darüber diskutiert werden und evtl. kommst du oder dein Gegner (oder ihr beide) ja doch zu einer Lösung des problems!?

Das Spiel wird Dir ja "gutgeschrieben". Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann bist Du ja "der Sieger"... Wenn auch nur durch ein abgebrochenes Spiel.
    --
    Mannes

• Hi Leute....
    also ok so kurz vor dem "Trainingslager" das ich morgen, ups Heute Nachmittag starten werden bis Sonntag Abend... nochmal ein kleines Statement!
    Zu Someg: Also du hast ganz recht mit unseren Spielen, doch wieso würdest du dann zurückflanken tut doch echt nicht Not, im zweiten Spiel hast du mich klar besiegt! Naja stimmt schon das ich evtl. etwas toleranter sein sollte, aber sorry bei dem Thema fehlt mir es echt schwer Toleranz zu zeigen! Denn solche Spielweisen... bitte!! Solche Spielen strapazieren die Nerven, verringern die Lust am spielen und am Ende fehlen ja auch 3pkt.

Zu DonManfred: Ja super Post von dir... finde auch das Moby das alles mal schildern sollte und einen Wiederspruch oder sogar eine Zustimmung von dir kam ja auch schon "mit dem unfair spielen"!

Also ok die meisten meinen hier immer trallala der Gegner grätsch ich spring halt über die locker rüber, spiele sie noch aus und mache dann meine Tore und zeig ihm das er nix kann! Aber ehrlich schon mal versucht durch ein Minenfeld zu laufen?? oder was din 10 grätschende Spieler?? naja müsst ihr wissen!

Ich werde nun das eigentlich geplante Trainingslager nun als Erholungspause nutzten und dann Montag meine Entscheidung bekannt geben!
    bis dahin

:drink: :smokin:
    --
    Also Leute denkt dran!!
    FAIR PLAY... :dance2:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    **********mc-Phil*********
    :lsk:~~~Lüneburger SK~~~:lsk:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

sogar eine Zustimmung von dir kam ja auch schon "mit dem unfair spielen"!

Das ist SO nicht korrekt!

Ich habe das als Frage formuliert. Also an das Gewissen Moby appelliert, mal selber darüber nachzudenken und ob er dann noch reinen gewissens sagen kann, das er Fair gespielt hat.

Ich habe nicht behauptet, das er Unfair gespielt hat. Ich habe aber auch nicht behauptet, das er nicht unfair gespielt hat.

Genau deswegen würde ich ja gerne seine Meinung dazu hören.

Also: Bitte nicht die Tatsachen verdrehen (siehe Quote)

--
    Mannes

• Also:
    Es mag sein,dass ich nicht gerade Nonnenhockey gespielt habe,aber grob unfair aus meiner Sicht auch nicht.Ich wusste,dass Lüneburg ein harter Brocken ist und wollte natürlich mein bestes geben.Meine Taktik war den Gegner früh zu stören und zu Fehlern zu zwingen.Dies habe ich auch getan.Dass ich einige Male ein wenig zu hart in die Zweikämpfe gegangen bin,mag sein,dies war die Ausnahme.Ich habe halt aggressiv gespielt.Das darf man doch wohl noch,oder?

• also....
    ich glaube die Diskussionen können wir hiermit nun auch beenden! Ich denke wir haben viele verschiedene und auch gleiche Meinungen gehört und ich denke wir sollten es nun dabei belassen!
    Ich denke Moby und :luebeck: werden in den nächsten Spielen beweisen das Sie auch anders spielen können und dann wäre sein Ruf auch wieder einigermaßen hergestellt.
    Ich möchte all denen danken die mir gut zugeredet haben (ICQ) und mich zum bleiben überzeugt haben. Ich werde meine Spiele einfach spielen, leider nicht mehr mit soviel Spaß und Motivation wie zuvor aber ok, somit ist der Aufstieg auch kein Thema mehr für mich, da ich auch wenn einer flankt, Frz oder unnötig brutal spielt, nicht mit den gleichen Mitteln antworten werde sondern ihn dann einfach so in Ruhe lasse.. WER ES BRAUCHT...BITTE! X(
    --
    Also Leute denkt dran!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    **********mc-Phil*********
    :lsk:~~~Lüneburger SK~~~:lsk:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Alles klar!

Und ich hatte auch schon mein 2.Spiel und habe es ohne Frzs oder Flanken klar mit 7:3 gewonnen.Gegner war TB Berlin.Also,dürfte nun jeder wissen,dass ich auch anders spielen kann.
    Achja,Berlin hat 2 mal geführt und ich habe nicht aufgesteckt und habe ohne FRZs oder Flanken(wie oben schon gesagt)aufgeholt und das Spiel gewonnen!

• Hi Leute,
    ich mal wieder :P,
    naja eigentlich hat sich dieses Thema ja erledigt und aus gutem Willen hab ich ja weiter gemacht nur komisch das das zweite Ligaspiel "fast" genauso war! ZIEMLICH ENTTÄUSCHEND find ich das hier alles mal wieder 2 FRZS und unzählige brutale Fouls, aber o.k., dies soll keine Beschwerde sein, gilt nur als Feststellung, denn auch :babelsberg: kann anscheinend nicht richtig Fifa spielen!! In Friendlys immer faire und gute Matches und wo es auf einmal um 3 Punkte geht *PENG*!!

NAJA das gab es in der Regio Süd in 17 Spielen grad mal 2 Mal, und jetzt erleb ich das in 2 Spielen schon 2 Mal!! Außerdem ist die Spielmoral der meisten anderen in der Regio Nord noch schlechter als meine!!

ABER O.K, EIN HOCH AUF ALLE FRZ GÖTTER!!!!!

I GOTTA KILL THEM ALL X(
    --
    Also Leute denkt dran!!

°°°:lsk: Phillie MC :lsk:°°°

• Ich finde es ziemlich überheblich, dass Du Dir anmaßt, zu entscheiden, wer "richtig" Fifa spielen kann.

Warum hast Du nicht zurückgeflankt? Ich kann es nicht mehr hören. Erst verlierst Du Deine Ligaspiele und dann versuchst Du, Deine Gegner im Forum an den Pranger zu stellen oder , wie ich gehört habe, im Chat mit dem Gegner zu dikutieren, was er denn alles für gemeine Sachen im Spiel gemacht hat!

Ich find das, was Du da treibst, nicht gut, sorry.

• So ist es! Da stimme ich dir zu Sense! Erst verlieren,dann motzen.Entweder du spielst FiFa so weiter,also so wie du willst und verlierst weiter.Oder du änderst deine Spielweise und wirst auch mal gewinnen.Aber nach jedem Spiel rummeckern,das ist nur lame.Wenn du fifa so spielen willst wie du,dann mach das,aber überlass jedem seine eigene Spielweise.Wenn es dir so Spaß macht,ist das ok.Aber mecker bitte nicht nach jedem Spiel rum.Das kann hier keiner brauchen,wir wissen so langsam,dass du ein fairer Spieler bist.Aber in ner Liga zu spielen,heißt auch gegen andere Spieler zu spielen,die nunmal nicht so spielen wie du.
    Denk mal drüber nach!

• Naja wenn du mich für nen LAMER hälts Moby, musst du ja wissen, ich finde die Leute die FRZ und solche Sachen benutzten als LAMER aber müsst ihr wissen!!

Also so wie es sich immer mehr anhört, spielen ja FAST alle so, das heißt ich werde wohl klanglos absteigen und ihr spielt alle zweistellig gegen einander!
    HOFFE AUF Fifa2002!!

cu
    --
    Also Leute denkt dran!!

°°°:lsk: Phillie MC :lsk:°°°

• Ich seh es genauso man kann die Dinger abwehren klappt bei mir zwar nicht immer aber ab und zu schon und wenn du mit der Spielweise einiger nicht zurecht kommst mußt du vielleicht was daran ändern wie du spielst.

Mfg Eddi
    --
    :bayern: FC Bayern
    Co-Ligaleiter Regio Süd!

• SO:

LSK - Babelsberg 0:3 nach 75.Minuten, ABBRUCH AUF SEITEN DES LSK!

ES REICHT LANGSAM!
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm: Editiert von FCM am 29.07.2001

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• man kann soviel sagen wie man will von fairniss und so
    aber fakt ist:

- flanken sind im spiel
    - man kann sie 100% abwehren
    - wems spaß macht so billig seine tore zu machen der solls doch tun
    - hier kann wohl jemand nicht verlieren :(
    --