4.RoC-CUP Heute Mittwoch 20:45

• "FINAL" WAS BIST DU NUR FÜR EIN ARMER VOGEL

<|Final|> wir müssten
    <|Final|> hallo
    <forzasanktpauli> k, bg in asia
    <|Final|> !!
    <|Final|> warte
    <|Final|> mal
    <|Final|> ich bin müde und hab kb meh sorry
    <|Final|> hättest du rechte zumm editieren?
    <|Final|> : (
    <forzasanktpauli> waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
    <forzasanktpauli> das ist doch nicht dein ernst oder?
    <|Final|> ne komm sapass
    <|Final|> spielen
    <|Final|> wir^^

Und dann sind wir am Spielen, und brichst nach einem Rückstand einfach das Spiel ab. Und verschwindest aus FIFA, und nach gut 10min. verschwindest einfach aus mIRC, ist das Dein ERNST.......und wehe du nimmst dir sogar noch die Frechheit zu sagen, dein PC stürzte ab oder so ne story, sowas ist einfach nur total HIRNLOS, und das wo man selber das Turnier organisiert.......echt jämmerlich. Es geht hier zwar nur um ein beschissenes FIFAturnier, aber .................baoh zum SELBSTSCHUTZ halte ich jetzt am besten die FRESSE
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    "FINAL" WAS BIST DU NUR FÜR EIN ARMER VOGEL

<|Final|> wir müssten
    <|Final|> hallo
    <forzasanktpauli> k, bg in asia
    <|Final|> !!
    <|Final|> warte
    <|Final|> mal
    <|Final|> ich bin müde und hab kb meh sorry
    <|Final|> hättest du rechte zumm editieren?
    <|Final|> : (
    <forzasanktpauli> waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
    <forzasanktpauli> das ist doch nicht dein ernst oder?
    <|Final|> ne komm sapass
    <|Final|> spielen
    <|Final|> wir^^

Und dann sind wir am Spielen, und brichst nach einem Rückstand einfach das Spiel ab. Und verschwindest aus FIFA, und nach gut 10min. verschwindest einfach aus mIRC, ist das Dein ERNST.......und wehe du nimmst dir sogar noch die Frechheit zu sagen, dein PC stürzte ab oder so ne story, sowas ist einfach nur total HIRNLOS, und das wo man selber das Turnier organisiert.......echt jämmerlich. Es geht hier zwar nur um ein beschissenes FIFAturnier, aber .................baoh zum SELBSTSCHUTZ halte ich jetzt am besten die FRESSE[/quote]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH WEISS ICH WAR DA ARM! ICH KANN ABER NIX DAFÜR MAN! ES WAR 12 UHR UND NACHDEM BESIKTAS NICHT GEKOMMEN IST UND DANN BOBBYCARRACER AUCH AUFGEHÖRT HAT, DANN KAM MEIN VATER REIN UND MEINT DU HAST UNTEN NICH AUFGERÄUMT! UM 12 UHR!!!!!!! ICH BIN NOCH NICHT VOlljährig und dann meint er alles zu machen was er will und macht mitten im Spiel INTERNET AUS! KANN ICH AUCH NIX DAFÜR ! EY UFSF man Brazra wirklich! UND ES IST WAHR! ALso komm bitte nicht auf die Idee zu sagen es stimmt nicht oder so! Ich hab hier noch nie lügen erzählt! Wir sind einfach nur zu geil Forza! Final und Forza das Traumpaar was? ....
  • Aber erst kommt kommentar du bist müde und hast kein bock mehr,dann auf einmal hat dein vater angeblich internet ausgemacht udn spiel brach ab,aber aus mirc biste erst nach 10 minuten,hmm,sag doch wenn kein bock hattest mal nicht ein turnier zu gewinnen!!