NIGERIA!!!!!! NEHME ICH JETZT SO ,bin vieleicht besoffen oder so aber die gehen jetzt !!! gruß peter

WM 2007 in Dänemark!!!
-
-
bin dabei mit Türkei
-
ist die nicht noch gesperrt
-
ich nehm auf gut Glück ma Mexiko blick hier aber net ganz durch welche scho genommen wurden könnt ma da net ne Kleine Übersicht ma machen *g*
-
UNGALUBLICH!!! BEEREITS 16 TEAMS SIND VERGEBEN!!!!
Fehlen noch 16!!! Also rührt mal kräftig die Werbetrommel!!!
Aktuelle Teilnehmerliste oben^
WICHTIG: Turnierstart ist Montag der 6. August 2007 (in zwei Wochen)
---------------------------------------------------------------------------
[quote][i]Original von jirrschi[/i]
Ohne Holland fahren wir zur WM? Also ich wäre auch dabei mit den Niederländern, falls die sich noch qualifizieren. ;-) Oder sind die gar nicht in Fifa enthalten? Dann nehme ich die Eidgenossen.[/quote]
Ja Holland ist in FIFA nicht enthalten!!!
Daher nicht in der Liste dabei ;)
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
könnt ma da net ne Kleine Übersicht ma machen[/quote]
Übersicht findest Du oben ;)
[quote][i]Original von Jimmy[/i]
hab gerade mit Matthes(Forrest) telefoniert,er ist im moment unterwegs aber er würde auch gerne dabei sein und er würde gerne SCHWEDEN nehmen. er wird es später auch bestätigen...[/quote]
Wie heist der Kollege vollständig???
Hat er ein Team im VDFB??? Wenn ja welches??? -
er hat dresdner sc in der OL-süd
name: matthias dahm -
hups habs net gesehn oder hast es erst jetzt gemacht ^^
-
Nehm Australien
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
WICHTIG: Ziel des Turnierstarts ist Montag der 6. August 2007 (in zwei Wochen)
Sollten wir vor dem 30. Juli 2007 die 32 Teilnehmer zusammenbekommen, könnte das Turnier auch da schon beginnen!!
[/quote]
Ich bin allerdings vom planmäßigen Turnierstart ausgegangen, denn davor bin ich eine Woche im Urlaub. Hoffe, das wird kein Problem. -
würde gern mit der Ukraine mitmachen :)
-
Ich möchte Kroatien
Chrille -
würde gerne mit irland Teilnehmen
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Ich würde eine EM 2007 geil finden! Dann nehme ich Frankreich![/quote]
Moin Tomas.
Also es wird eine WM 2007 stattfinden!!!
Kann ich Dich auch für diesen Wettbewerb mit Frankreich eintragen???
@all: Wir brauchen noch Vorschläge für den Zeitraum in dem wir das Turnier durchführen!
@Final: Dann kannst Du auch den Beginn in zwei Wochen vorschlagen[/quote]
Ja kannst mich mit Frankreich fest einplanen! -
Habe inzwischen ein wenig gebastelt. Das Ergebnis seht ihr hier:Offizielle WM 2007 Seite
Die WM 2007 zählt nun schon 21 Teilnehmer!!! Fehlen nur noch 11 Teilnehmer!!! Was für eine Resonanz!!! weiter so!!!
WICHTIG: Eröffnungsspiel am 06.08.2007!!! -
Habe inzwischen ein wenig gebastelt. Das Ergebnis seht ihr hier:Offizielle WM 2007 Seite[/quote]
Die WM 2007 zählt nun schon 21 Teilnehmer!!! Fehlen nur noch 11 Teilnehmer!!! Was für eine Resonanz!!! weiter so!!!
WICHTIG: Ich muss zudem noch ein wichtiges Thema ansprechen. Wir sind zwar 21 bislang. Aber wenn das Turnier schon am 30.7.07 anfangen würde wären wir effektiv zwei weniger. Der Jürgen Pabst und der Alexander Koppel könnten definitiv erst ab dem 06.08.2007 teilnehmen. Daher meine Frag an Euch gerichtet: Ist es ok wenn wir den 06.08.2007 als festen Startbeginn für das Turnier festlegen oder gibt es unter euch welche die unbedingt ne Woche früher beginnen und auf Jürgen und Alexander verzichten möchten/müssen. Ich persönlich finde den 06.08.2007 als Startbeginn sehr sehr gut und würde mich, damit diese beiden mitspielen können, mit diesem Zeitpunkt anfreunden. Also wie schauts aus?
Ich bin auch dafür, dass man den 6.august beginnen mit Eröffnungsspiel!! Da können einige ihre Teams noch kennenlernen bzw. noch Trainingsspiele und Trainingslager besuchen. -
6.8
-
6.8.ist ok. Ich würde Kamerun nehmen !
Kameruuunnn ! -
6.8. ist PERFEKT!^^
-
mir isses wursch...da ich in der Probezeit bin und eh keinen Urlaub nehmen kann, bin ich da relativ flexibel!
-
ja ... hallo ... hier ... ich auch mal wieder ... paraguay? ja?