Unterstützung für den VDFB

• Habe soeben mal einen Hauptseitensponsorlink gebastelt und im ersten Beitrag verewigt.

Damit werden alle Einkäufe die über den Link getätigt werden honoriert...
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    HAbe kürzlich FIFA 08 hier bestellt (Siehe meinen Beitrag) für nur 40,99 EUR!!!

Nun wollte sich ein Freund das Spiel ebenfalls über diese Seite zu gunsten der VDFB bestellen und jetzt kostet es auf einmal 44,95 EUR...

wie kann das angehen???[/quote]

Amazon macht den Preis. Die 41 Euro waren ein Sonderangebot an die schnell Entschlossenen. Wer sich nicht so schnell entscheiden kann, muss halt mehr bezahlen. Ich habe das Spiel übrigens sogar für 35 Euro bei amazon bestellt :D
  • So, zwei Fliegen mit einer Klappe.... VDFB unterstützt und FiFa 08 bestellt
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • nur weil die demo, wie jedes jahr, einfach nur lächerlich ist?

grundsätzlich hat sich sicherlich nicht viel an der grafik getan, was meiner meinung nach auch verständlich ist. wieviele haben hier schon einen pc, der die nextgen auch überstehen würde?
    wenn man mal die computerangaben in den profilen checkt, dann kommen wir nicht mal auf 50%.
    ich hätte mich persönlich auch über die nextgen gefreut, aber für die gemeinschaft gebe ich gerne wieder einmal 40€ aus.

sicherlich ist ein neukauf für scheinbar wenig neuerungen nur schwer zu rechtfertigen, aber was tut man nicht alles für den vdfb. vdfb rockt!!!

schade, dass auch soviele admin´s in letzter zeit aussteigen bzw ausgestiegen sind...zu meinem karrierestart kam sowas nicht vor und irgendwie mausert sich die liga zu einer, die sich von anderen kaum noch unterscheidet. soviel hin und her (Trainerwechsel:erst raus, wieder rein und ein paar Spiele später wieder raus) wie diese saison war schon grausam.

übrigens kostet das spiel jetzt bei amazon fast 50€...diejenigen die noch nicht bestellt haben, sollten in den ersten beiden wochen (nach vö) bei saturn oder media markt zuschlagen...seit jahren werden die spiele dort in den ersten beiden wochen für höchstens 40€ angeboten, ehe sie in richtung der 50€ marke erhöht werden. bei amazon wird sich vorerst nix mehr tun, zumindest war es in der vergangenheit so.

+alle angaben ohne gewähr+

• [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    nur weil die demo, wie jedes jahr, einfach nur lächerlich ist?

grundsätzlich hat sich sicherlich nicht viel an der grafik getan, was meiner meinung nach auch verständlich ist. wieviele haben hier schon einen pc, der die nextgen auch überstehen würde?
    wenn man mal die computerangaben in den profilen checkt, dann kommen wir nicht mal auf 50%.
    ich hätte mich persönlich auch über die nextgen gefreut, aber für die gemeinschaft gebe ich gerne wieder einmal 40€ aus.

sicherlich ist ein neukauf für scheinbar wenig neuerungen nur schwer zu rechtfertigen, aber was tut man nicht alles für den vdfb. vdfb rockt!!!

schade, dass auch soviele admin´s in letzter zeit aussteigen bzw ausgestiegen sind...zu meinem karrierestart kam sowas nicht vor und irgendwie mausert sich die liga zu einer, die sich von anderen kaum noch unterscheidet. soviel hin und her (Trainerwechsel:erst raus, wieder rein und ein paar Spiele später wieder raus) wie diese saison war schon grausam.

übrigens kostet das spiel jetzt bei amazon fast 50€...diejenigen die noch nicht bestellt haben, sollten in den ersten beiden wochen (nach vö) bei saturn oder media markt zuschlagen...seit jahren werden die spiele dort in den ersten beiden wochen für höchstens 40€ angeboten, ehe sie in richtung der 50€ marke erhöht werden. bei amazon wird sich vorerst nix mehr tun, zumindest war es in der vergangenheit so.

+alle angaben ohne gewähr+

[/quote]

Ausnahmsweise gebe ich da flehmenep voll recht!! Ich sehe es auch so!!! VDFB ist die beste Onlineliga und hoffe, dass nächstes Jahr noch mehr user bei vdfb spielt!! Ich werde mir meine neue FIFA08 anschaffen!!
  • So...nu hab ich auch bestellt über den Link von Mannes!!!!! Es ist zwar ne Abzocke dieses UpDate welches als Vollversion verkauft wird, aber egal....was zählt ist der VDFB!!!! Und den unterstütze ich gerne u.a hiermit und freu mich jetzt schon auf die neue Saison hoffentlich mit meiner Fortuna!!!! :-)