DFB-Pokal und der FC St. Pauli!

• Es geht wieder los!

Seit gestern heisst es am Millerntor wieder: ...nächstes "B" bidde!!!

Was ein geiles Spiel! In letzter Minute trifft der Kommissar (Fabian Boll) zum 1:0 Siegtreffer der Zecken über die Leverkusener oder wie sie heißen. Wer ist Leverkusen!!!

Ich hoffe nächste Runde auf den ungeliebten Vorstadtverein bei uns umme Ecke. Hasenpfau oder wie der da heißt!!! Wenn die überhaupt gegen Kiel weiterkommen *g*

Oder naturlement die Bayern! Mit denen haben wir ja noch gleich zwei Pokalrechnungen offen!

Aber egal wer kommt, ...wir gewinnen, wir gewinnen, wir gewinnen soooowiiiiiiesooooooooo!!! *sing*
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Ich wünsche euch auch den HSV als Gegner.
    Dann mal eine richtige 0:6 Schlappe,
    damit das Ungeziefer mal wieder die Klappe hält und sich ins Unterholz verkriecht bis euch dann 1899 Hoffenheim im Ligaspiel entgüldig von der Landkarte vertilgt.

[/quote]

Du nimmst mir glatt die Worte aus dem Mund,trotzdem Glückwunsch
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Ich wünsche euch auch den HSV als Gegner.
    Dann mal eine richtige 0:6 Schlappe,
    damit das Ungeziefer mal wieder die Klappe hält und sich ins Unterholz verkriecht bis euch dann 1899 Hoffenheim im Ligaspiel entgüldig von der Landkarte vertilgt.

[/quote]

Schöner, besser und blumiger hätte ich es nicht sagen können!!!! Du sprichst mir sowas von aus der Seele!

:hsvklatsch: :hsvklatsch: :hsvklatsch:

Was bin ich froh, wenn die Saison mal ein paar Spieltage alt ist und dieses Zeckengesocks den Mund mal endlich nicht mehr so voll nehmen kann, denn eins ist ja wohl allen klar: St. Pipi spielt ausschließlich gegen den Abstieg und wird im Pokal spätestens gegen den nächsten Erst- oder Zweitligisten die Segel streichen. Für mich gäbe es in der 2. Runde (vorrausgesetzt wir kommen heute gegen Kiel weiter) keinen schöneren Gegner als das Zeckengesocks! :hsvklatsch:
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Wir sind halt die GEILSTEN!!![/quote]

das glauben wir gerne...da seid ihr ja in den club´s der reeperbahn allesamt gut aufgehoben.
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    @Marco: Der Film geht leider net! :-(

[/quote]

Nimm den Link in seiner signatur. der geht

Was an dem Video allerdings Super Geil ist weiß ich noch nicht. So ohne Vereinsbrille zumindest^^
  • Ja sehe auch einige Parallelen zu unzähligen Situationen in Blöcken verschiedenster Vereine.

Aber lassen wir doch den Herren ihre Freude, in Liga 2 werden die sicherlich nicht so oft so ausgiebig jubeln können.
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Hehe, das war Wochenende für die Borussia aus dem Niederrhein.

Gladbach gewinnt endlich mal in Osnabrück und KÖLLE ist draussen!! [/quote]

Die Fahrt nach Osnabrück hätte ich mir aber sparen können. Mit der Leistung kann man leider keine Euphorie verbreiten.
    Erinnerte mich exakt an die Leistungen in der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit.
    Aber Hoffnung hab ich dennoch...
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    @Marco: Der Film geht leider net! :-(

[/quote]

Nimm den Link in seiner signatur. der geht

Was an dem Video allerdings Super Geil ist weiß ich noch nicht. So ohne Vereinsbrille zumindest^^[/quote]

ich musste es leider etwas schneiden das video, da ich angemahnt wurde vom DFB:( vonwegen rechte und so....hammer, aber jetzt weiß ich das selbst der DFB --- COSA NOSTRA SANKT PAULI ---- kennt
  • Hoffentlich müssen die Paulianer nicht gegen Dortmund spielen in der nächsten Runde. Da ich Pauli Sympathisant bin, wäre es wirklich schade wenn es ausgerechnet Dortmund ist, der sie rauskegelt :/
  • Das Dortmund in den letzten Jahren absolut nix gerissen hat, was speziell den DFB Pokal angeht, ist allen bekannt. Doch in diesem Jahr erreichen wir mindestens die 3. Runde. Wie gesagt, wenn der Gegner St. Pauli heißt ;)
  • [quote][i]Original von darkinho[/i]
    Wie gesagt, wenn der Gegner St. Pauli heißt ;)[/quote]

Sollte dies der Fall sein, dann hilft immer ein Stromausfall während des Spiels. Hat bei uns in Braunschweig ja auch geklappt!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]