Keine Vertragsverlängerung möglich

• Hallo !

Ich habe zur Zeit nicht die Möglichkeit meine Spielerverträge zu verlängern.
    Bei der Fehlermeldung erscheint unten immer das der Fehler bereits an Mannes gegangen sei.
    Ist das auch wirklich so ?

Wann kann man damit rechnen das die Verträge wieder verlängert werden können ?
    Bei mir laufen 4 Verträge aus !

• [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Hallo !

Ich habe zur Zeit nicht die Möglichkeit meine Spielerverträge zu verlängern.
    Bei der Fehlermeldung erscheint unten immer das der Fehler bereits an Mannes gegangen sei.
    Ist das auch wirklich so ?

Wann kann man damit rechnen das die Verträge wieder verlängert werden können ?
    Bei mir laufen 4 Verträge aus !

[/quote]

Sie wollen alle nicht bei Kokser bleiben!!!
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    Hey wo kann man denn überhaupt die Vertragsverlängerung einstellen?? Also bei mir ist es so, dass bei vielen meiner Spieler steht Vertrag:1 Saison!
    Heisst das das die nach dieser Saison alle gehen???????[/quote]

Ich würde es verstehen
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von Final[/i]
    Hey wo kann man denn überhaupt die Vertragsverlängerung einstellen?? Also bei mir ist es so, dass bei vielen meiner Spieler steht Vertrag:1 Saison!

Ich würde es verstehen[/quote]

Ja du bist Ligaleiter und du solltest es auch verstehen aber wenn da so hilfose Member sind kann man ihnene auch helfen???
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]

Ja du bist Ligaleiter und du solltest es auch verstehen aber wenn da so hilfose Member sind kann man ihnene auch helfen???[/quote]

Ich würde es verstehen wenn sie wechseln wollen!
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]

Ja du bist Ligaleiter und du solltest es auch verstehen aber wenn da so hilfose Member sind kann man ihnene auch helfen???[/quote]

Ich würde es verstehen wenn sie wechseln wollen![/quote]

Hallo??Das ist mal irgendwie ne Frechheit?? :d , aber bei mir kommt auch die Fehlermeldung und ich würde meine Verträge sehr gerne verlängern.
  • [quote][i]Original von Morph[/i]

[quote]NOTE: Diese Fehlermeldung wurde Mannes bereits per eMail geschickt.[/quote]

Ich nehme mal an das dies nicht zufällig unter der Fehlermeldung steht.
    [/quote]

Das ist richtig. Aber es funktioniert schon sehr lange nicht, und die Meldung stand schon immer drunter.
    Ich möchte ja nicht das mir auf einmal 4 Spieler fehlen, deshalb dachte ich frag mal lieber ob jemand schon etwas weiss.

Ich hoffe das klappt bis zum Saisonende.