lob an micha

• hiermit möchte ich ein goßes lob an micha aussprechen der uns in der regio süd öfters mal in den hintern getretten hat :D: damit wir unsere spiele absolvieren und was soll ich sagen es ist geschafft Spiele sind beendet worden ohne werten zu müßen und das als 1. der 4 ligen und noch dazu ist Micha ein fairer gegner mit dem man als ligaleiter funktion auch reden kann

ein Prosit auf Micha unsere Nummer 1 !:)

• Was soll denn daran eine Stichelei sein? Die Zuverlässigkeit von Michaels Liga muss man neidlos anerkennen.

Allerdings sind die Vereine dafür am 35. Spieltag nicht mehr so im Spielfluss wie wir;-)

ABER im Ernst: Respekt an die RL Süd. Absolut vorbildlich!

• vielleicht hab ich es ja in den falschen hals gekriecht...
    aber ich meinte mit "Der würde die RL Süd garantiert nie im Stich lassen!" würdest du auf die Wechselgerüchte in die Regio Nord anspielen ....

Zitat

ABER im Ernst: Respekt an die RL Süd. Absolut vorbildlich!

jupp das kann der Mann.. der geborene Ligaleiter :D:
    Er kann halt seine Mannen so richtig motivieren.... :o)

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    vielleicht hab ich es ja in den falschen hals gekriecht...
    aber ich meinte mit "Der würde die RL Süd garantiert nie im Stich lassen!" würdest du auf die Wechselgerüchte in die Regio Nord anspielen ....

Es gibt Wechselgerüchte?!?

• ganz klar da micha is da beste ligaleiter !:) jemand anneres häts net besser machen können, netemal genausogut

klasse arbeit micha, un darauf trinke ma einer:drink:

• Also ich bedanke mich auch bei auDiStaR er ist super ein Ligaleiter den man einfach nur Lieben kann.Ich wünsche mir das diese neue saison genau so gut läuft wie die letzte es gab in 34 spieltagen nur ein Problem *g* aber echt klasse das die Süd so zusammen hällt.

• Vorab, möchte ich an dieser Stelle

Danke Danke Danke

an Euch sagen, JEDOCH wäre dieses Gelingen nicht so wunderbar, ohne Eure Mithilfe! :drink: Denn Ihr wart es, die, die Spiele zuverlässig absolviert haben, auch wenn es manchmal Probleme gab. Diese haben wir, so denke ich, gemeinsam super gelöst.

Nachtrag:
    Um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen, obwohl ich mich echt mit dem Gedanken rumgeschlagen habe, ob ich nicht aufhören sollte, kann ich EUCH hiermit verkünden, dass ich gerne bei EUCH bleiben möchte, wenn Ihr es natürlich wollt :o) und ich werde wohl vorraussichtlich in der 6ten Liga (kreisliga) spielen :)) :)) :))

Also...
    [GLOW=darkblue]VIELEN VIELEN DANK EUCH ALLEN !!!! [/GLOW] :D:

• Zitat

Original von Ureinwohner
    leider verlasse ich ja die Regio Süd

Du wirst in der 2. Liga aber mit Sicherheit auch Deinen Spaß haben!

Zitat

Original von Ureinwohner
    in 2 1/2 jahren fifa, die mit abstand zuverlässigste liga, :respekt:

Und nicht nur das! Die VDFB ist auch die mit Abstand beste Liga! :rotate:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • zwar hab ich die liga zamgestellt, aber was micha draus gemacht hat, ist klasse

eigentlich war ja die 1.liga auf dem besten wege zum "sieg", doch irgendwie hat da keiner mehr bock :-(

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: