Freitag Abend Turnier

• Das Turnier war ein voller erfolg es hat mir richtig spaß gemacht mal einen Abend lang Fifa zu spielen , auch wenn das Sportliche auf der strecke geblieben ist hat es sehr viel Spaß gemacht.

Einen kleinen Bericht lönnt ihr dann auf der HP sehen wer gewonnen hat usw:

[URL]http://www.freepler.de/splinter111/home_82375776.html[/URL]

Also ich hoffe das auch Bald der 2. EnBw - Cup kommen wird
  • Sorry, kann von Arbeit aus, wo ich im Moment bin, nicht viel machen, habe hier kein ICQ und über das Forum dieses Problem zu klären ist nicht möglich...! Da ich auch erst kurz vor 21.00 Uhr vor meinem Rechner sitzen werde, wird das wohl zu knapp! So wie ich das bis jetzt sehe, wird das wohl kein riesen Tunier werden, da denke ich, können wir dir die Infos auch über ICQ vermitteln....

• Halbfinale:
    FC Schönberg 95 Eintracht Braunschweig 0:6
    FC 08 Homburg Kickers Offenbach 5:7
    Spiel um Platz3:
    FC Schönberg 95 FC 08 Homburg
    Finale:
    Kickers Offenbach Eintracht Braunschweig 3:1

Der 1. EnBw - Cup war aus sicht des Veranstalters ein Toller Erfolg. Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken für das Faire und gute Verhalten im ganzen Turnier.

Nun zum Sportlichen: Der Veranstalter SpVgg Ludwigsburg 07 war wohl ein guter Gastgeber leider jedoch blieb der Erfolg aus. Man startete eigentlich sehr gut in das Turnier und konnte den 2. Ligisten Eintracht Braunschweig mit 1:0 schlagen.

Doch dann ging es gegen den Angstgegner Offenbach in einem riesen Spiel trennte man sich mit 6:7 aus sicht der Lundwigsburger. Kickers Offenbach die zu 95% den Klassenerhalt in der Regionaliga schafften zeigten in diesem Turnier einiges an ihrem Können und holten sich die Tabellenführun in Gruppe B.

Um den 2 Platz wurde hart gekämpft FC St. Pauli und die Braunschweiger wollten sich den Platz ergattern am Ende muste das Torverhältnis endtscheiden und Somit zog Braunschweig ins Halbfinale ein.

in der anderen Gruppe konnte sich der FC Schönberg souverän mit 4 Siegen dursetzten und geht als Favorit in die Halbfinalspiele. den 2 Platz erreichte der FC 08 Homburg die sich nur gegen Schönberg geschlagen geben musten. Wacker Burghausen kämpfte aber konnte leider nur einen Sieg einfahren und das auch nur auf dem Grünen Tisch den Die Hertha aus Berlin gaben schon nach dem 1 Spiel auf ( Das Verletzungsrisiko war zu hoch )

Im Halbfinale kam es zu 2 sehr hohen Ergebnissen , und wieder war einmal Offenbach dabei die sich am Ende mit 7:5 gegen den FC 08 Homburg durchsetzten konnten. Im 2 Halbfinale gab es einen Überraschung der Favorit Schönberg kam unter die Räder 0:6 hies es am Ende gegen Braunschweig , keiner hätte das gedacht , Doch der Ball ist rund und ein Spiel dauert 80 minuten.

Im Spiel um Platz 3 konnte sich der FC 08 Homburg gegen FC Schönberg 95 mit 5:2 durchsetzten , Ja so schnell kann es für Schönberg gehen , 4 Siege aus 4 Spielen in der Gruppe und im Ko Modus war dann wohl die Luft raus.

Und man kan es kaum glauben der die fast Abgestiegenen Offenbacher holten sich durch einen 3:1 Sieg den Turniersieg jetzt ist warscheinlich Party angesagt in Offenbach erst den Klassenerhalt so gut wie sicher unter Dach und Fach gebracht und jetzt der schöne Abschluss mit dem Turnier Erfolg Die Fans wollen ein Denkmal ihres Trainers Tivoli.

Herzlichen Glückwunsch nach Offenbach

Hier noch einige worte des Trainers:

Trainer Küpper: "Wir können es selbst noch gar nicht richtig fassen, so einen erfolgreichen Tag hat es in der Vereinsgeschichte selten gegeben. Nun hoffen wir, dass in der neuen Saison ein gesicherter Mittelfeldplatz erreicht wird."

Hier noch einmal die Platzierungen 1 - 4

1. Kickers Offenbach
    2. Eintracht Braunschweig
    3. FC 08 Homburg
    4. FC Schönberg 95
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()

• [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Das Turnier war ein voller erfolg es hat mir richtig spaß gemacht mal einen Abend lang Fifa zu spielen , auch wenn das Sportliche auf der strecke geblieben ist hat es sehr viel Spaß gemacht.

[/quote]

SOLL das ein Witz sein? Das ist doch ein Sportspiel^^
  • Wollte mich entschuldigen für meinen schnellen Abflug nach dem ersten Spiel, aber meine Lust mit Fifa07 zu spielen geht Richtung null, wenn 08 so wird wie die Demo es vorgibt werd ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nächste Saison pausieren und mir wohl doch eher PES zulegen.
    Sorry an Sonic nochmal und ein super Abschlußbericht zum Turnier *daumenhoch*