Passwort im VDFB-Patch

• Zitat

Original von Karsten7281
    Und die Buttons "Basic" und "Friendly"? *lechz* :drink:

Da werden die für Basics oder friendlys offene trainer gelistet. bei der basic-liste kann man auch sehen, wer schon vier spiele im monat hatte und wer nicht...
    Die Daten werden immer bei einem UPDATE aktualisiert von der webseite geladen.

BTW: Die Letzte der vdfb bekannte IP der trainer findet ihr auch in den listen. Jedesmal wenn jemand auf der webseite ist, dann wird diese "IP" aktualisiert. Im patch könnt ihr also leicht an die ip von eurem gegner kommen

• Ich habe Patchversion 4 Build 2.41, Version 4.045. Die Basic- und Friendlylisten sind bei mir leer, auch nach dem Update. ?( Das heißt, es passiert einfach gar nichts, wenn ich auf einen der Buttons drücke. :(

Ich hatte auch bei zwei der zuletzt runtergeladenen Programmversionen das Problem, dass nach dem Download eine Meldung kam, die in etwa "keine zulässige 32 bit Anwendung" (o.ä.) lautete. DAraufhin brach das Programm ab.
    Danach musste ich das Programm noch einmal aufrufen, damit es lief. Hatten andere das auch?

• bei mir geht der button basic...der friendly nicht...und anzeigen tut er den spielverlauf immer noch nicht...oder ich bin immer noch zu blöd dafür...wobei das doch eigentlich kaum möglich ist bei dem patch oder :D:

• ich habe auch nur einen spielverlauf wenn ich direkt nachspiel ende auf fortfahren drücke und dann erst zu windows zurück . sonst drückte ich immer nachspielende zu windows zurück.

und der friendly button funkt bei mir auch nicht aber basic geht

• Zitat

Original von DonManfred
    Hast du im tool auch die richtigen userdtaen eingetragen? also den login in den optionen

Ja. Und ist auch korrekt, wie ein Druck auf "Login prüfen" verrät.

Vielleicht lösche ich den ganzen Patch nochmal. Vielleicht ist irgendetwas wichtiges bei den zwei Abstürzen (s.o.) verlorengegangen oder gar nicht erst installiert worden ?(

• Wenn ich auf IRC-Connect klicke kommt folgende meldung

Zitat

<RAW>NOTICE AUTH :*** Looking up your hostname</RAW>
    <RAW>NOTICE AUTH :*** Checking Ident</RAW>
    <RAW>NOTICE AUTH :*** Found your hostname</RAW>
    <RAW>ERROR :Closing Link: VDFB-Bot by snoke.nl.quakenet.org (USER: Bad username)</RAW>

ist das okay so odor?? weil des ERROR macht mich ganz scheckich

• Habe einen Fehler bei der Übertragung des Spielverlaufs ins Patchfenster und damit wohl auch in den IRC-Channel entdeckt: Wenn eine Mannschaft einen Eckball bekommt, bekommen beide Teams eins Ecke gutgeschrieben. Das heißt, nach der ersten Ecke des Spiels überhaupt lautet das Eckenverhältnis 1:1, dann 2:2, unabhängig davon, wer die Ecke bekommt.

• Ich müsste mal meckern... I)

Unter Build 2.48, Version 4.047 ist nicht erkennbar, welche Teams man auswählt. Weder steht der Name der Liga an der Stelle, wo er sein sollte, noch die Namen der Mannschaften. Auch die Wappen über den Mannschaftsaufstellungen sind aus dem Spiel verschwunden sowie die Namen aus dem Stadion. Die Wappen liegen allerdings auf dem Rasen, wo sie immer sind.

• Wiederum eine neue Version da, die bei mir sehr jut funtzt. Auf Anhieb quasi :D:

V4 Build 2.51

Das sieht er nun am Ende:
    DonManfred*Chef*VDFB (7:26 PM) :
    Spieler des Tages: Jiri Balcarek (1.FC Union Berlin)
    Ergebnis: -> Sachsen Leipzig 2 Tore, 1.FC Union Berlin 3 Tore
    Statistik (Sachs vs Union): Ecken (0:4), Schüsse (4:19), aufs Tor (3:6), Zweikämpfe (27:16), Ballbesitz (45%:55%)

feine Sache dieser Patch, also alle schnell saugen bzw. installieren. Gratz Mannes! :drink: :smokin: :drink: