Da Sonic das Feld geräumt had Bewerb ich mich mal für die Trainerstelle in Ludwigsburg. Da ich nur ca 20 km weg von Ludwigsburg wohn, wer das endlich mal en Verein aus meiner Heimat. Nach Augsburg bin ich ja immer so lang Unterwegs ^^
( Und ich denk AUgsburg steht grad Finanziel auch net schlecht da da kann sich en Nachfolger net beschweren)
So, nachdem ich jetzt wieder ins Forum komme (danke Mannes) hier offiziell. Ich freue mich auf die Teilnahme an der nächsten Saison. Möge es eine so faire, spannende und coole Saison werden, wie die letzte war. Gruß Christian
also trier ist einfach zu spielen. is mein absolutes traumteam von den spielern, hab mir schnelle, schussstarke leute für den sturm und vor allem schnelle abwehrspieler zugelegt. denke mal sind trotz des aufstiegs und des billigen marktwerts eines der besten teams in liga 2. nur der FC Ingolstadt ist freigeworden, und ich bin ja Ingolstädter und wollte deswegen zu meinem Heimatverein. Also bitte keine Pflaumen für Trier bewerben, wills in gute Hände geben ;)
[quote][i]Original von Senfl3[/i] aso, hab auch gleich nen vorschlag ;) mipoku[/quote] Oh ja, den Mike kann ich guten Gewissens empfehlen, sehr zuverlässiger Spieler, seines Zeichens auch Admin in der UEFL.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen