ne ne nicht bei Cobra wenn eine mit seriellen ports :)
DAS NEUE FIFA08 ist DA!!!
-
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Hab vorhin so ein braunes flaches Päckchen von Amazon bekommen. Habs noch nicht aufgemacht. Was da wohl drin ist [/quote]
Ne USB saugflutschmuschi 2.0 vielleicht? [/quote]
Wird sowas neuerdings von Amazon auch vertrieben ? :D Erzähl mehr... -
[quote][i]Original von Morph[/i]
Es nervt. Könnten wir uns hier in diesem Thread über Fifa 08 unterhalten. Etwaiige Meinungsverschiedenheiten die keine Sau interessieren kann man imho auch gut per pn klären.
Sollte die PES Demo schon draußen sein, macht halt einfach nen neuen Thread auf und dort kann man dann sicherlich auch soviel Fifa Bashing betreiben wie man will. Oder macht einfach nen Vergleichsthread auf.
[/quote]
Ach mir ist es doch egal, was jetzt scheinbar besser ist.
Mir geht es halt nur auf den Nerv, dass Pommes seit Tagen überall rumpostet wie toll PES ist und wie schlecht FIFA...sei es hier im öffentlichen oder im internen.
Dieses ominöse braune Päckchen lag auch vor meiner Tür, mal sehen was die EA Leute so gezaubert haben. Bin gespannt...
-
Und überhaupt, wenn es um das beste fussballspiel geht, geht sowieso nix über SENSIBLE SOCCER
-
Ich kann euch alle verstehen, aber wir leben doch in einer Demokratie, da darf doch jeder seine Meinung äussern, oder nicht??
Ob Fifa besser ist, oder PES besser ist, das ist meiner Meinung nach die Ansichtssache des einzelnen!!!
Ich kann mich sehr gut an Sensible Soccer erinnern!! Man, war das schön!!! -
So hab 08 jetzt auch da. Wird gerade installiert
-
So hab 08 jetzt auch da. Wird gerade installiert[/quote]
Super! -
Ich hab auch schon ein wenig gespielt. Treffe das Tor nicht und suche Trainings- / Sparringspartner ;) Will ja wieder angreifen.
Mir gefällts! -
Mir gefällt es auch sehr gut und habe das gleiche Problem wie du, doch das wird schon...
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Hab vorhin so ein braunes flaches Päckchen von Amazon bekommen. Habs noch nicht aufgemacht. Was da wohl drin ist [/quote]
Ne USB saugflutschmuschi 2.0 vielleicht? [/quote]
Ich verbitte mir, auszüge aus meinen Nicknamen hier so schamlos zur Schau zu stellen :D :D
Apropos, dieses komische braune Amazon Päckchen war auch grad in mein Briefkasten ^^ -
Bin grade beim Installieren. Wenn jemand Lust hat kann er sich melden ;)
-
Gegner für Fifa08 bitte bei mir melden -
installiere auch grade wer will melden zum Training
-
suuuuper, automatischer spielerwechsel bei online spielen ständig an ^^ grade das fand ich am offline spielen toll, dass das endlich weg war... und nun ists schlimmer als jemals zuvor. danke ea!
-
Hätte mich jketzt auch schwer gewundert nix zu hören das irgendwas wieder via 1. Patch von Ea behoben werden muss.
Oh mann....einfach nur peinlich -
Yogi ist auch gut in die Saison gestartet. Scheiss quitter :D
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4076/yoooooogiquitteryf0.jpg[/img] -
Yogi ist auch gut in die Saison gestartet. Scheiss quitter :D
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4076/yoooooogiquitteryf0.jpg[/img][/quote]
fängt er also wieder da an wo er aufgehört hat :) -
So bin nun endlich zu Hause angekommen!
07er DVD raus 08er rein.
Install!
Bis gleich meine Freunde der seichten Sportunterhaltung! -
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
Und überhaupt, wenn es um das beste fussballspiel geht, geht sowieso nix über SENSIBLE SOCCER[/quote]
Aber nur auf dem schönen alten Amiga 500 !
Waren das noch zeiten *träum* -
Tore mach ich endlich mal, aber naja nur 1 oder so ^^ Die Abwehr steht. Flanken krieg ich noch net hin...
Nur RwG|Sonic war zu gut für mich... 2:0 Loss