Falls es noch irgendwie machbar ist würde ich auch gerne mitspielen. Hab grad erst von tweggi erfahren, dass nur Bundesligateams mitspielen und nicht diese ekligen überteams aus spanien und england
Gratulation an Bremen bzw. ihren Coach für diesen Abend!
Aber das Spiel geht mir irgendwie gar nicht rein :) Das ist doch super weit davon entfernt, was ich mit Fussball identifiziere. Und das hat eben nichts mit, "Mittelstürmer anspielen -> RENNEN!!!!!" zu tun, was aber wohl bei FIFA08 die einzige Möglichkeit ist, erfolgreich zu spielen (zumindest aktuell :D) Keine Ahnung, ob ich mich daran noch gewöhnen kann oder will. Glaube langsam, ich bin bei PES besser aufgehoben - das soll um Gottes willen keine PES Diskussion starten, aber ich bin einfach von der spielerischen Armut von FIFA enttäuscht und vermute, dass das bei PES anders sein könnte.
Danke Ava , aber ich habe auch voll die Probleme , ich spiele das Spiel mehr auf der X-Box 360 als auf dem PC , da ist es viel besser. Aber ich denke das wird schon mit der Zeit.
ich hab die hoffnung fast aufgegeben :) ne voll keine ahnung, wie ich spielen soll. und um so mehr ich spiele - um so schlimmer wird es :D pass pass pass.... stehe vor 6-8 abwehrspielern... ballverlust, ein pass vom gegner.... renn renn renn... gegentor :D