Bei mir steht in der Basic Liga nur "gonzo225"und "Basic League...
Da soll aber SV Babelsberg 03 + Logo stehen..
Wie geht das?
Bei mir steht in der Basic Liga nur "gonzo225"und "Basic League...
Da soll aber SV Babelsberg 03 + Logo stehen..
Wie geht das?
hi
das teamwappen bekommst du erst, wenn du ein festes team hast
mfg
dees
Nichts für ungut, gonzo, aber es kommt schon ganz gut, wenn man wenigstens weiß, wo man sich anmeldet... :))
Danke Karsten.
Immer diese :newbie: :D:
die Frage ist ja echt der Hammer *weglach*
Nicht so eng sehen! :p:
Marc nimm das keinen übel.
Die sind schon solange dabei, dass sie garnicht wissen, wie verwirrend die VDFB für Neulinge sein kann.
Du kannst als Forumsavatar Dein Babelsberg einfügen und Deine Sigantur entsrpechend bearbeiten. Dein Babelsberg ist übrigens in dieser Saison pleite und abgestiegen. Hans-Georg hat Deinen Lieblingsclub sportlich und wirtschaftlich ruiniert. Und ob dieser Pleiteverein den Weg zurück in die VDFB schafft ist aus heutiger Sicht fraglich. Wenn Du wissen möchtest wo HG´s Auto steht, für 50 € sage ich es Dir. :D:
nana wer wird denn da andere Leute verpfeifen.. ( :D: )
Unserem Hans - Georg tut niemand was.... *keuleschwing*
Das meinte ich doch gar net...das heisst,erst wenn man in die 3.Liga aufsteigt bekommt man einen Verein zugeteilt?
Jepp....allerdings kann man in eine Liga nicht aufsteigen sonder nur ernannt (gefragt) werden. Und in welche Liga man dann kommt hängt von der Verfügbarkeit und deinem Können ab.
Grundvoraussetzung über allem um überhaupt in eine der Ligen zu kommen ist aber erst mal Zuverlässigkeit. :p:
ZitatOriginal von BigScott
Nicht so eng sehen! :p:
Marc nimm das keinen übel.
Die sind schon solange dabei, dass sie garnicht wissen, wie verwirrend die VDFB für Neulinge sein kann.![]()
Du kannst als Forumsavatar Dein Babelsberg einfügen und Deine Sigantur entsrpechend bearbeiten. Dein Babelsberg ist übrigens in dieser Saison pleite und abgestiegen. Hans-Georg hat Deinen Lieblingsclub sportlich und wirtschaftlich ruiniert. Und ob dieser Pleiteverein den Weg zurück in die VDFB schafft ist aus heutiger Sicht fraglich. Wenn Du wissen möchtest wo HG´s Auto steht, für 50 € sage ich es Dir. :D:
Geldhai du...! :D: