Eine Padfrage?!

• Hallo Männers...habe mal ne Frage zu meinem Pad.

Benutze dieses Pad:
    [URL]http://www.proline.pl/pictures/speed_link_gamep_sl_6539_slv.jpg[/URL]

Nun meine Frage, vielleicht spielt jemand auch mit diesem Pad.
    Würde gerne, wie es bei FiFa08 nun möglich ist, den Torhüter steuern können. Beim Logitechpad geht dieses, indem man den rechten Analogstig drückt. Das geht bei meinem SpeeLinkpad leider nicht...
    Kann mir jemand nen Tip geben???
  • Danke für den Tip...Morph... :o)

Weiß aber nicht, ob dieser hilft....? Weil, Tasten kann ich alle belegen, sodas ich gut spielen kann...! Jedoch, man kann doch die Taste zum Torhütersteuern nicht belegen oder?? Habe sie in den Steuereinstellungen nicht gefunden?! Wenn ich mich nicht irre, sollte das Taste R sein, also rechter Stig, aber wie gesagt, ich kann in der Steuereinstellung nicht finden, wie man überhaupt die Torhütersteuerung einstellt? Weder beim Logitechpad noch bei meinem SpeedLink...
  • Kann das Tool leider nicht starten, kommt ne fehlermeldung bei mir merk ich gerade :)

Aber hab gerade in dem Thread geguckt. Auf der 3. Seite haben 2 geschrieben das sie jetzt auch den Torwart steuern können. Das Tool gibt dir ja auch nur code aus der in die devdata muss. Da kann man wesentlich mehr einstellen als ingame ;)

Sollte also funktionieren ;)
  • Seite 3.??? Ich habe bei dem Link nur eine Seite...? :o)

Ja, dass denke ich, dass es gehen wird...Aber kann man denn z. B. beim Logitech auch die Torhütersteuerung auf eine andere Taste legen?? Habe da keinen Punkt gefunden...??? Der müste ja irgendwie "Torhütersteuerung" heißen oder so....Sehe da nur, dass man
    "Pass in freien Raum/Torhüter rausholen" umstellen kann...!?
  • Was du alles weißt...Danke lieber Morph... :o) Nutzt du das Tool auch?? Gerade für mich ist das echt klasse, da ich ja auf Grund meiner Behinderung, mir eh die Tasten so hinlegen muss, wie es am besten ist für mich....Werde ich heute Abend gleich mal testen....Nochmals Danke... :o) Hoffentlich geht das Tool auch bei mir, denn wenn es bei dir nen Fehler anzeigt? Aber ich glaube da waren mehrere Versionen am Start...?!
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    Kann das Tool leider nicht starten, kommt ne fehlermeldung bei mir merk ich gerade :)

[/quote]

Ich hab nen Dual action, da funzt eh alles :)

Edit: Auf der letzten seite haben nen paar das gleiche prob wie ich. Musst mal gucken ob es bei dir funzt
  • Ja mache ich...Hauptsache ich sehe mit der Tastenbelegung da durch und FiFa funzt auch danach noch..? Wenns nicht geht, ist auch kein Beinbruch. denn so riesig schlimm ist es nicht, wenn ich den Torhüter nicht steuern kann...Das Rauslaufen reicht mitunter schon in der 08 Version, da vereiteln die Torhüter sehr viele Chancen...
  • hab am anfang öfter versucht den torwart bei 1-1 situationen selbst zu steuern und hab wieder schnell damit aufgehört :-) Die automatischen Paraden sind find ich um einiges besser. Der einzige Vorteil ist meiner Meinung nach bei Freistößen, wenn man den Torwart manuell in die richtige Ecke stellen kann....
  • [quote][i]Original von dave the brave[/i]
    hab am anfang öfter versucht den torwart bei 1-1 situationen selbst zu steuern und hab wieder schnell damit aufgehört :-) Die automatischen Paraden sind find ich um einiges besser. Der einzige Vorteil ist meiner Meinung nach bei Freistößen, wenn man den Torwart manuell in die richtige Ecke stellen kann....[/quote]

Und um die Freistösse geht es mir... :o)
  • Ja gibt es, liegt schon nen ganze Zeit auf meiner Festplatte, hab es aber noch nicht ausprobiert.
    Werd es mal die Tage in Angriff nehmen und sollte es klappen, wovon ich ausgehe, werd ich dich informieren.
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Ja gibt es, liegt schon nen ganze Zeit auf meiner Festplatte, hab es aber noch nicht ausprobiert.
    Werd es mal die Tage in Angriff nehmen und sollte es klappen, wovon ich ausgehe, werd ich dich informieren.[/quote]

okay Marco. Wenn es klappt, dann würde ich es auch gerne installieren und mein Heimstadion bei vdfb-patch haben.
  • Ich hab auch n Padproblem, und zwar mit meinem Rumblepad 2.. seit 08 hab ich gelegentlich die problematik, dass sich im laufenden Spiel die Funktionen des linken Analogstick und der darüber liegenden Richtungstasten vertauschen. Das passiert ganz unvorhersehbar, habs auch schon probiert mit dem Logitech Profiler oder ohne, das Ergebnis ist das gleiche.

Wenn ich dann das Pad einmal ausstöpsele und wieder rein, ist wieder alles gut, bis zum nächsten Mal. Vllt. kann mir jemand helfen!
  • Hi Jabba,

habe auch das Rumblepad 2 (Cordless) und auch bei mir schaltet es hin und wieder zwischen Stick und Steuerkreuz um. Allerdings habe ich dafür auch eine ganz einfache Erklärung: Im Eifer des Gefechts komme ich ab und zu auf den Mode-Button, der genau dieses Verhalten auslöst. Logitech-Software nutze ich keine.