So...nua ber wirklich Kommando zurück. Um keine Irretationen und ggf Unmut im heimischenstadion aufkommen zulassen wird der Trainer auf seine private Fahne zu verzichten. Was zählt ist die Fortuna schliesslich also wird diese Fahne als letztes jetzt in Produktion gehen und garantiert nicht mehr geändert :-)
Und die Düsseldorfer Fortuna muss ich leider nttäuschen. Wir trinken weiter kölnisches Kölsch :-)
Patch 08 =- Eigene Flaggen -=
-
-
Da haben sich die Flaggenmaler in Köln ABER mächtig Mühe gegeben. Solch ein Appen muss man erstmal auf ein Bettlaken gepinselt bekommen ;-)
Düsseldorf schickt dem Kölner Trainer einen Kasten Alt vorbei, wenn er den "Braunschweiger" Löwen bei sich ins Stadion hängt *lach* -
Meine Werke:
-
sooo ... es geht in die endphase. natürlich können noch einige zeit flaggen eingereicht werden, dringend sind aber vor allem diese:
Team Fehlende Flaggen Freie Turnerschaft Braunschweig 1-2 Erzgebirge Aue 0 SW Essen 1-2 SV Sandhausen 0 Normannia Gmünd 1-2 Ludwigshafen-Oggersheim 1-2 Ingolstadt 1-2 -
Also ... ich komm ja aus Essen ...
Das ist die ETB Fankurve.
Falls sich einer eine Fahne von den vielen raussuchen möchte ...
Essen ist eben Rot-Weiß !
-
Bin grad auf Arbeit, aber hjabe zu hause glaube ich noch 2 Fahnen der Turner auf meiner Festplatte die ich in meinem "Flaggenbastelwahn" vor einiger Zeit erstellt habe. Mit Peperoni`s Genehmigung knall ich die gerne heute abend dann mal hier rein :-) Und wenn ich ihn nicht erreiche mach ichs halt trotzdem :-)
Man wat freu ich mich auf den Grafikpatch :-) -
etb 1
etb 2
-
Na das ging ja schnell Elli !
Gute Arbeit !
Wenn das die 10 ETB Fans sehen würden, die würden dir vor Freude & Stolz um den Hals springen -
donke ;)
etb 3
etb 4
-
Können eigentlich Fahnen die man für 06 erstellt hat, auch in 08 verwendet werden??
-
kA ... was hatten die denn für ein format? lad doch mal eine hoch
EDIT: ja ... sie können (habs mal nachgesehen) -
[quote][i]Original von Elli[/i]
kA ... was hatten die denn für ein format? lad doch mal eine hoch
EDIT: ja ... sie können (habs mal nachgesehen)[/quote]
Hier sind sie!!! Hoffe du kannst was damit anfangen!! -
die hab ich doch noch ;) hier kommt nix weg
-
Eine habe ich noch gefunden die ich "damals" mal für Jan gebastelt habe :-)
Aber am Wochenende kann er ja dann nochmal fleissig sein damit wir alle bald alle im selbst geschmückten Stadion spielen können :-) -
hey leute hier meine flaggen
-
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzgebirge
-
ingolstadt? tja
-
and once again ...
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzgebirge
[/quote]
Super gemacht.
Da freu ich mich noch mehr auf meine Saison mit den Veilchen. -
Es gibt viele geile Flaggen und sind verdammt gut und lustig geworden!!an alle!!!
Ich freu mich auch sehr auf die neue Saison!! Wenn ich von Asienreise zurück bin, da werde ich im Flieger wie ein kleiner Junge auf VDFB freuen!!
Wann kommt denn der gute Graphik-Patch??