• Es ist soweit der neue Patch von EA ist raus.

Er soll ALLE aufgetretenen Probleme beheben.

- nun soll es möglich sein Manuell zu spielen und das automatische Wechseln auszuschalten.
    - Full-Game-Replay soll nun auch funktionieren

Das ist doch mal ein Nikolaus-Geschenk.

[URL=http://www.vdfb.de/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=35&katid=15][b]Zum Eintrag in der Datenbank[/b][/URL]

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• Ist der Patch denn schon offiziell raus? Einige Leute auf Fifa-Island haben mit dem Teil offenbar noch Probleme.

EDIT: Matchup geht damit bislang noch nicht! Wer also noch vorhat heute über MM zu zocken, sollte den Patch lieber erstmal nicht draufmachen. EA muss da wohl noch was umstellen.
  • für alle die ihn jetzt draufgemacht haben und den alten nicht mehr draufbekommen!

Fifa08.exe und ger.db von der DVD in die dementsprechenden Ordner auf die Festplatt kopieren
    und das alte Fifa Roster Update wieder installieren!

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]

Fifa08.exe und ger.db von der DVD in die dementsprechenden Ordner auf die Festplatt kopieren
    und das alte Fifa Roster Update wieder installieren![/quote]

das machen und dann nochmal ausführen

• [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Das ist wirklich ein Nikolausgeschenk!!! :-) (Freu mich)

Goldi, was bedeutet Full-Game-Replay??

Lieben Gruss

Deafborusse[/quote]

Bin zwar nich Goldi aber kann auch Englisch

Full-Game-Replay = Ganzes-Spiel-Wiederholung

falls du das gesamte Spiel nochmal als Wiederholung anschauen möchtest kannst du dieses dann anscheinend zukünftig auch tun.
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich habe die Central.exe gestartet und dann kam folgendes

old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match

Kann mir einer weiterhelfen[/quote]

Eigentlich sollte ein Dialogfenster kommen, in dem du den Pfad angeben musst, in dem Fifa installiert ist.
  • Ich habe das gleiche Problem auch.

Der Pfad zur Installationsangabe kommt, dann wählt man das Verzeichnis, bestätigt, er arbeitet ein paar % der Installation ab und haut dann die oben gennante Fehlermeldung raus

PS: EA SUCKS
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich habe die Central.exe gestartet und dann kam folgendes

old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match

Kann mir einer weiterhelfen[/quote]

Eigentlich sollte ein Dialogfenster kommen, in dem du den Pfad angeben musst, in dem Fifa installiert ist.[/quote]

ja und das hab ich ja gemacht aber irgendwie kommt dann diese Fehlermeldung

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Rüdiger, also ich will dich jetzt nicht angreifen oder so aber genau das haste mir eben im ICQ geschrieben. Ich komme mir irgendwie von dir verarscht vor. Sicherlich willste mir irgendwie helfen aber es geht nicht. Jetzt habe ich die schnauze voll und deinstalliere den ganzen scheiss.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• sehr gut,
    bei mir hat es so geklappt wie ich es dir geschrieben habe.
    Wollt dich nicht verarschen. Kann ja auch nicht mehr machen und da ich nicht dein Rechner bin oder vor deinem Rechner sitz kann ich nur das sagen was bei mir funktioniert hat.

• So wie du es beschrieben hast hat es ja nicht funktioniert. Ich musste fifa deinstalliert und dann habe ich sofort den zweiten Patch installiert gar nicht mal den ersten und dann ging das aufeinmal. Vielleicht sollte man den ersten Patch deinstallieren und dann den zweiten drauf,