• Ich drehe hier noch durch. Nachdem eben das einfache update der Dateien nicht geklappt hat habe ich fifa komplett neu installiert und die central.exe installiert. Jetzt funktioniert Fifa zwar wieder aber im MM bekomme ich kein Spiel auf die Reihe. Es wird sofort nach der Vereinsauswahl beim Ladebildschirm abgebrochen und ich lande wieder im MM.

Die alten Dateien hab ich vor der Neuinstallation alle gelöscht, daran kann es also nicht liegen. Ich spiele allerdings mit nem NO-DVD Patch damit ich nicht ständig mein Laufwerk im Notebook mit der FIFA DVD blockiere, könnte es da evtl. ein Problem mit dem geupdatetem Fifa geben?
  • Mir geht der Patch auch ziemlich auf den Sack!!

Durch einen Bug waren bei meinem Pad im Onlinespiel die Tasten für Tackling/Spielerwechsel/2.Verteidiger nicht wirklich so wie ich es offline eingestellt hatte.

Ich hab mich aber damit arrangiert und kam inzwischen mehr als gut damit zurecht. Jetzt wurde dieser Bug behoben und ich finde diese 3 Funktionen auf den Tasten wieder auf denen sie eigentlich sein sollten. Irgendwie fühlt sich das Abwehrverhalten sowieso anders an als vorher.

Ich werd dann mal wieder üben gehen, denn meine schöne starke Defensive gleicht im Moment einem Hühnerhaufen...
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Ich drehe hier noch durch. Nachdem eben das einfache update der Dateien nicht geklappt hat habe ich fifa komplett neu installiert und die central.exe installiert. Jetzt funktioniert Fifa zwar wieder aber im MM bekomme ich kein Spiel auf die Reihe. Es wird sofort nach der Vereinsauswahl beim Ladebildschirm abgebrochen und ich lande wieder im MM.

Die alten Dateien hab ich vor der Neuinstallation alle gelöscht, daran kann es also nicht liegen. Ich spiele allerdings mit nem NO-DVD Patch damit ich nicht ständig mein Laufwerk im Notebook mit der FIFA DVD blockiere, könnte es da evtl. ein Problem mit dem geupdatetem Fifa geben?[/quote]
    Das liegt an dem Crack. Hab das vorhin mit jemandem auch getestet, der den Crack benutzt. Ohne die original .exe und der DVD geht da im Moment nix. Es sei denn, ein neuer Crack kommt raus
  • [quote][i]Original von Chr1st1an[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Ich drehe hier noch durch. Nachdem eben das einfache update der Dateien nicht geklappt hat habe ich fifa komplett neu installiert und die central.exe installiert. Jetzt funktioniert Fifa zwar wieder aber im MM bekomme ich kein Spiel auf die Reihe. Es wird sofort nach der Vereinsauswahl beim Ladebildschirm abgebrochen und ich lande wieder im MM.

Die alten Dateien hab ich vor der Neuinstallation alle gelöscht, daran kann es also nicht liegen. Ich spiele allerdings mit nem NO-DVD Patch damit ich nicht ständig mein Laufwerk im Notebook mit der FIFA DVD blockiere, könnte es da evtl. ein Problem mit dem geupdatetem Fifa geben?[/quote]
    Das liegt an dem Crack. Hab das vorhin mit jemandem auch getestet, der den Crack benutzt. Ohne die original .exe und der DVD geht da im Moment nix. Es sei denn, ein neuer Crack kommt raus[/quote]

Nachdem ich dann gestern den PC bzw. das Notebook neu gestartet habe ging es auf einmal doch
  • Bei mir funkts.

Hatte gestern schon testspiel mit Goldi gemacht.

Aber mit manu vs manu hab ich noch nicht rausgekriegt.

Wie ich aber von anderen Forumen der Onlineligen gelesen habe, ist es möglich, wenn man bei offline-Steuerung auf manuell einstellt, sollte es klappen.

Und das man den Spiel speichern kann, finde ich geil!! So kann man ganz genau auf Bug bzw. auf unfaire Spiele genau verfolgen.

Also, ich hab mal eben ein Offspiel gemacht!! Ich muss sagen, dass Spiel zu speichern und nachher das Spiel nochmal komplettt anschauen zu können, das ist echt megageil!! Da kann man sehen, wie man gespielt hat. Da sieht man schon in andere Perspektive als wenn man selbst spielt. Da kann man sehen, was man gut gemacht hat bzw. schlecht gemacht hat. Sozusagen ne Analyse zu erstellen.

Was auch gut ist, dass man beim jeden Team die aktuelle Aufstellung übernehmen kann.

Nun hoffe ich mal, dass mit Manuell vs Manuell klappt. Sobald ich neue Informationen habe bzw. rausgekriegt habe, werde ich euch mitteilen. Vielleicht kriegt jemand von euch auch raus.
  • hi...

bei mir klappt alles...
    aber der grund, weswegen ich mich jetzt hier zu wort melde is, dass ich das mit der Wiederholung ne klasse idee finde.
    da könnte man es ja so machen, dass man zu jedem spiel die Wiederholung ins forum postet, damit sich andere die topspiele und eventuell die nächsten gegner anschauen können...

(das is nur realisierbar, wenn man die wiederholungen problemlos exportieren kann UND hier im forum genug platz dafür wäre)

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• [quote][i]Original von Samy[/i]
    hi...

bei mir klappt alles...
    aber der grund, weswegen ich mich jetzt hier zu wort melde is, dass ich das mit der Wiederholung ne klasse idee finde.
    da könnte man es ja so machen, dass man zu jedem spiel die Wiederholung ins forum postet, damit sich andere die topspiele und eventuell die nächsten gegner anschauen können...

(das is nur realisierbar, wenn man die wiederholungen problemlos exportieren kann UND hier im forum genug platz dafür wäre)[/quote]

verdammt gute Idee, dass man jedes Spiel ins Forum exportiert. Aber ich glaube, es wird technisch schwierig sein, da die Speicherkapazität sehr hoch sein wird. Aber wenn es möglich ist, wäre es SPITZE!!

Dann kann man den langen Spielbericht sparen!!!
  • Ich hab gerade auch mal nen ründchen gezockt mit dem neuen Patch klappt ganz gut, geht das denn auch im Online Modus mit den Spielwiederholungen?
    Also ganze Partien möchte sicherlich keiner sehen, aber ein paar zusammengeschnittene Spielszenen sind sicherlich ganz interessant.

Irgendwie hat sich bei mir auch wieder Eindruck ergeben, dass die Goalies immer noch auf Halbprofi sind. Weltklasse war irgendwie anders.
  • Ich weiss ja nicht, von welchen Datenmegnen wir hier reden, doch wage ich zu behaupten, dass sie nicht nur die Speicherkapazität sondern auch den Traffic bei weitem überfordern würden. Abgesehen davon lese ich gerne mal Spielberichte, ABER wann soll ich mir denn all die Spiele ansehen?
  • ich glaube auch das es die Speicherkapazitäten und den Traffic bei weiten überschreiten. Es ist ja momentan schon so das die Server mit ner Auslastung von generellen 150% arbeiten. Da müsste DonManfred erstmal ran und da was ändern. Sonst wird die Seite noch langsamer als sie eh schon ist.
    Also erstmal bitte lassen und wenn überhaupt nur ganz kleine Sequenzen!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Irgendwie hat sich bei mir auch wieder Eindruck ergeben, dass die Goalies immer noch auf Halbprofi sind. Weltklasse war irgendwie anders.[/quote]

[URL]http://www.fifabot.eu/index.php?a=down[/URL] hier gibt es das neue Multitool. Der Padpatcher ist im Tool enthalten. Lasst euch nicht durch den Namen des Programms irritieren. Er stellt nur den Torwart und die Spieler auf Weltklasse. Die Steuerung bleibt wie sie ist
  • ich würd mir sogar die spiele meiner gegner im vorfeld ansehen :D
    "Was auch gut ist, dass man beim jeden Team die aktuelle Aufstellung übernehmen kann."
    was bedeutet das im genauen? kann man nun online die eigenen aufstellungen verwenden? kann ich also endlich 8-1-1 spielen? :D