VDFB Patch 08

  • Liebe Trainerkollegen,

    es ist endlich soweit, ab heute darf und soll mit dem neuen Patch gedaddelt werden.

    Da sich aber eventuell noch kleine Fehler eingeschlichen haben könnten, möchte ich euch bitten fleißig zu testen und zu probieren damit wir am Saisonstart einen ordentlichen Patch zur Verfügung haben. Die ersten Fehler wurden zwar schon beseitigt aber wir warten immer noch auf einen Test unter Windows Vista!

    Ich bitte euch uns Fehler umgehend im Hilfe-Forum mitzuteilen, damit diese schnellstmöglich ausgebessert werden können!



    Was benötige ich für den Patch?

    FIFA 08, Microsoft .Net Framework 2.0 & eine aktive Internetverbindung!



    Wie installiere und benutze ich den Patch?

    Einfach das angehängte Archiv (zip) herunterladen, beliebig entpacken und die Setup.exe ausführen.
    Der Patch fügt dann eine Verknüpfung ins Start Menu unter "VDFB -> VDFB Patch".
    Der Patch selbst hat nur 2 Knöpfe: Patch starten und Patch beenden. Alles geschieht automatisch, außer das einstellen des Padpatchers!



    Wie entferne ich den Patch?

    Geht auch ganz einfach, unter "Systemsteuerung -> Software" bei V wie "VDFB Patch".



    Jetzt auch mit Grafiken!

    ///WICHTIG///

    Die Grafikpatch Installation funktioniert (bis auf zwei Klicks) voll automatisch und nimmt einige Zeit in Anspruch, deshalb empfehle ich euch, dass nicht kurz vor einem Spiel zu machen. Auf meiner Mühle hats fast 35 min gedauert, also lasst eurer Kiste dafür etwas Zeit und werdet nicht ungeduldig.

    DER PATCH FUNKTIONIERT AUCH VORERST, OHNE DAS DIE GRAFIKEN INSTALLIERT WURDEN! ES HERRSCHT ALSO ERSTMAL KEINE GRAFIKPFLICHT!


    Der Ablauf:

    Geht jetzt automatisch!!!

    Bevor die Grafiken in FIFA eingebunden werden taucht noch eine Meldung auf mit dem Pfad, von wo aus installiert wird, ist vielleicht für die Vista Nutzer unter euch hilfreich! Einfach auf OK klicken danach gehts weiter.

    Wer den Grafikpatch schon drauf hatte brauch nicht neu zu installieren, es kann und darf auch geupdatet werden.



    Solltet Ihr noch Fragen haben könnt Ihr gerne im Hilfe Forum eure Probleme schildern und Fragen stellen. Wir werden versuchen Diese schnellstmöglich zu lösen und zu beantworten,

    Das Patchteam wünscht euch auf diesem Wege viel Erfolg für die 10. Saison und viel Spass mit dem Patch!



    *** UPDATE AUF VERSION 1.0.0.16 ***

    Dateien

    [align=center] :bigeye: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :bigeye: [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 16 Mal editiert, zuletzt von f3rr0x ()

  • Die Emsländer sagen "Danke" fürs VDFB-Patch. Der Patcher sieht gut aus!!!

    Da zeige ich nach oben!!

    In meinem Spiel ist mir aufgefallen, dass mein Spieler Wemmer im Spiel Aitro heisst!!!

    Aitor=Wemmer

    Bestimmt ein Fehler unterlaufen, was nicht schlimm ist!! Kann man das beheben??

    Nun freue ich mich auf das Graphik-Patch, dann ist mein VDFB-Family perfekt!!!!!!
  • Super Patch!!!

    Vielen, vielen Dank an alle, die am Patch in irgendeiner Art und Weise beteiligt sind / waren. Ihr habt nen super Job gemacht und der VDFB Gemeinde einen richtig feinen Patch "gezaubert". Hut ab und nochmals ein dickes DANKESCHÖN!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hier noch ein klitze kleines Weihnachtsgeschenk von mir...
    ...wenn ihr auch eine Desktop-Verknüpfung für den VDFB-Patch habt, erhaltet ihr hier den VDFB-Patch Icon!!




    Wie das geht?

    Rechtsklick auf das Bild und auf der Festplatte speichern und ...

    Rechtsklick auf die Verknüpfung der VDFB-Patch.exe auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Verknüpfung -> Anderes Symbol... -> Durchsuchen -> gespeicherstes Bild suchen und einfügen! FERTICH!

    Viel Spaß damit!
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Hier noch ein klitze kleines Weihnachtsgeschenk von mir...
    ...wenn ihr auch eine Desktop-Verknüpfung für den VDFB-Patch habt, erhaltet ihr hier den VDFB-Patch Icon!!




    Wie das geht?

    Rechtsklick auf das Bild und auf der Festplatte speichern und ...

    Rechtsklick auf die Verknüpfung der VDFB-Patch.exe auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Verknüpfung -> Anderes Symbol... -> Durchsuchen -> gespeicherstes Bild suchen und einfügen! FERTICH!

    Viel Spaß damit! [/quote]

    danke Chrille, sieht schon besser aus als die olle 08 von Fifa!!!