worldclass + manuell

VDFB Patch 08
-
-
-
Und ich hab grad kein Internet zu hause *fluchjammermitdemkopf auf dentischhau* :-(
-
also wenn ich die rauchzeichen richtig deute ...
dann wird der patch
der HAMMER
(wenn er denn läuft) -
SOOOOOOOOOOOOOO.....
UPDATE AUF 1.0.0.7 IST RAUS
....und los geht die... -
Super Arbeit, funktioniert 1 A...I love you
-
Ganze Nacht dran gearbeitet oder wie? Grafiken jetzt drin oder wie?
-
Jungs ihr seit der HAMMER! Riesen Dank an das ganze PatchTeam. Es ist echt der geilste Patch überhaupt! Freu mich schon auf mein erstes Ligaspiel!
DANKE! -
[quote][i]Original von Pansenpieper[/i]
Ganze Nacht dran gearbeitet oder wie? Grafiken jetzt drin oder wie?[/quote]
So wie ich das sehe, sind alle drin außer Trikots und Ball. Sieht auf jeden Fall schonmal klasse aus :) -
hä...bei mir waren die Trikots drin!
Oder spinn ich! -
[quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
hä...bei mir waren die Trikots drin!
Oder spinn ich![/quote]
Hmmm, bei mir sind sie auf dem XP-Desktop drin, auf dem Vista-Laptop nicht.
EDIT: Was bei mir definitiv noch fehlt, ist die teamkits-Tabelle, die ich überarbeitet habe. Die Farben der Rückennummern stimmen nicht, und die Punkte auf dem Radar auch nicht. -
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
So wie ich das sehe, sind alle drin außer Trikots und Ball.
Was bei mir definitiv noch fehlt, ist die teamkits-Tabelle, die ich überarbeitet habe. Die Farben der Rückennummern stimmen nicht, und die Punkte auf dem Radar auch nicht.[/quote]
alsoo ...
trikots müssten drin sein.
der ball fehlt vielleicht noch, da die fifa.db noch nicht geändert wurde und somit nicht allen temas der ball zugeordnet wurde.
gleiches gilt für deine und meine einstellungen (tabellen).
-
gibt es auch irgendwo die möglichkeit die Notlösung des Patches zu saugen??
-
[URL]http://www.vdfb.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=1184[/URL] -
danke schön... trotz meiner schlechten rechtschreibung hast du mich verstanden
-
Super Arbeit, der Patch ist einfach genial. Danke
-
Super Patch! Danke liebe Patchmaker!!!
Und ich hab mein erstes Ligaspiel gestern schon ohne Grafiken gemacht *heul*
P.S.: Die Rückennummern beim ASV Bergedorf 85 sind zu dunkel. Erkennt man kaum. Wenn es nicht zuviel Mühe macht, bitte ich euch dieses zu ändern. Ganz in weiß die Zahlen und Buchstaben wäre toll -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
P.S.: Die Rückennummern beim ASV Bergedorf 85 sind zu dunkel. Erkennt man kaum. Wenn es nicht zuviel Mühe macht, bitte ich euch dieses zu ändern. Ganz in weiß die Zahlen und Buchstaben wäre toll[/quote]
Die entsprechenden Änderungen sind bereits vorgenommen worden, ebenso die Änderungen der Farben für das Radar (was dann auch verhindert, dass zwei Mannschaften in der gleichen Farbe gegeneinander spielen). Ich weiß nicht, warum es noch nicht drin ist, aber es kommt in jedem Fall :) -
HAMMER GEIL
Großes Kompliment! Die Grafiken steigern die Spielspaß um einiges... super.... mir fallen fast keine Superlative ein!
Vielen vielen Dank für den Patch & die Arbeit! -
IHR SEIT KLASSE!!!
Echt super tolle Arbeit, an alle Patchmacher, einen riesen Dank!
Kleine Frage noch, kann man die Trikotnummern und Namen farblich ändern??