VDFB Patch 08 - Support Thread

  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Erstmal müsstest du die grafikpatch.exe herunterladen, bzw den Patch dazu bringen dies zu tun, vor dem entpacken kopierst du dir den Pfad aus dem Archiv, und machst mit der installation weiter wie gewohnt. Wenn jetzt alles richtig gelaufen ist, hast du nur die minkits, die backgrounds & die popups im Spiel (data.vdfb/gui/assets & assetCmn & popups).
    So, jetzt gehst du in den kopierten Pfad, und verteilst die rechte entweder runme.bat oder fifafs.exe und startest die runme.bat!
    [/quote]

    Hmpf, ich hab das jetzt genau so gemacht, aber das Problem besteht immernoch :( Die Unterordner kits, ball und binde bleiben einfach leer.
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Hallo,

    ich hab mein Fifa komplett deinstalliert.

    Nun hab ich alles wieder neu installiert(mit Winterpatch) und VDFB auch neu installiert (1.0.0.14)

    ABER WO IST DER GRAPHIKPATCH???

    Für die Infos wäre ich dankbar!![/quote]

    1. Warum hast du FIFA neu installiert?

    2. Kann es sein dass noch ein Ordner data.original in deinem EA Sports/FIFA 08/ Ordner existiert? Wenn ja löschen, und den Grafikpatch erneut installieren!

    3. Ansonsten Grafikpatch entfernen drücken, und versuchen neu zu installieren.

  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Hallo,

    ich hab mein Fifa komplett deinstalliert.

    Nun hab ich alles wieder neu installiert(mit Winterpatch) und VDFB auch neu installiert (1.0.0.14)

    ABER WO IST DER GRAPHIKPATCH???

    Für die Infos wäre ich dankbar!![/quote]

    1. Warum hast du FIFA neu installiert?

    2. Kann es sein dass noch ein Ordner data.original in deinem EA Sports/FIFA 08/ Ordner existiert? Wenn ja löschen, und den Grafikpatch erneut installieren!

    3. Ansonsten Grafikpatch entfernen drücken, und versuchen neu zu installieren.

    [/quote]

    Antworten:

    1. Musste neu installieren, da der Winterpatch mein Fifa durcheinander gebracht hat und deswegen nicht mehr online spielen konnte.

    2. da ist kein data.original

    3. Auf Grafikpatch entfernen klicken /kommt ne Meldung: Das Verzeichnis C:/Programme/EA Sports/ Fifa08// data.vdfb konnte nicht gefunden werden.

    Was ich brauche, ist ein Graphikpatch, indem ich nochmal neu in mein Rechner installieren kann wie beim letzten Mal. Das ging recht einfach und sicher.
  • Tennis Borussia hat jetzt nur noch eine Trikotfarbe und zwar lila egal , ob auswärts oder heim. Also im MM egal ob auswärts oder heim. Im Offline Modus sind die gelben Trikots sehr wohl vorhanden.
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()

  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Tennis Borussia hat jetzt nur noch eine Trikotfarbe und zwar lila egal , ob auswärts oder heim. Also im MM egal ob auswärts oder heim. Im Offline Modus sind die gelben Trikots sehr wohl vorhanden.[/quote]

    Bin gerade dabei alles anzupassen, da das Auswahlsystem nicht gerade einleuchtend ist, kann es passieren, dass das ein oder andere Team öfter mal mit den gleichen Trikots spielt.
    Hauptsache es müssen danach keine Partien mehr mit gleichfarbigen Trikots absolviert werden...
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    3. Auf Grafikpatch entfernen klicken /kommt ne Meldung: Das Verzeichnis C:/Programme/EA Sports/ Fifa08// data.vdfb konnte nicht gefunden werden.

    Was ich brauche, ist ein Graphikpatch, indem ich nochmal neu in mein Rechner installieren kann wie beim letzten Mal. Das ging recht einfach und sicher.
    [/quote]

    C:/Programme/EA Sports/ Fifa08/data.vdfb

    existiert der ordner denn? wenn ja löschen :)

    Anscheinend, is da auch ein Fehler im Patch, aber kann ich gerade net nachkontrollieren. Wenn der Ordner net da ist musst du halt warten bis ich wieder zuhause bin.
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Tennis Borussia hat jetzt nur noch eine Trikotfarbe und zwar lila egal , ob auswärts oder heim. Also im MM egal ob auswärts oder heim. Im Offline Modus sind die gelben Trikots sehr wohl vorhanden.[/quote]

    teste mal gg neumünster ... auswärts und zuhause

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • Also f3rr0x, vielen Dank für deine Mühe, es hat leider alles nichts gebracht. Ich hatte dann die Schnauze voll und hab den vdfb.data-Ordner von meinem Desktop-PC mit dem USB-Stick rübergenommen. Jetzt hab ich alle Grafiken drin.
  • Das wäre der einfache Weg gewesen, Karsten

    [quote][i]Original von StreetStriker[/i]
    Hab schon ja ohne GP ausprobiert aber pustekuchen.

    Windows XP[/quote]

    Aus Erfahrung würde ich sagen, FIFA neuinstallieren. Für alles andere sind die Infos zu mager.
    [align=center] :bigeye: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :bigeye: [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von f3rr0x ()

  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    3. Auf Grafikpatch entfernen klicken /kommt ne Meldung: Das Verzeichnis C:/Programme/EA Sports/ Fifa08// data.vdfb konnte nicht gefunden werden.

    Was ich brauche, ist ein Graphikpatch, indem ich nochmal neu in mein Rechner installieren kann wie beim letzten Mal. Das ging recht einfach und sicher.
    [/quote]

    C:/Programme/EA Sports/ Fifa08/data.vdfb

    existiert der ordner denn? wenn ja löschen :)

    Anscheinend, is da auch ein Fehler im Patch, aber kann ich gerade net nachkontrollieren. Wenn der Ordner net da ist musst du halt warten bis ich wieder zuhause bin.[/quote]

    Hallo Oliver, nein, ich hab kein data.vdfb in den Ordner. In den patch von 1.0.0.14 kann ich nicht auf Graphik-Patch anklicken. Gruss Marco
  • *** UPDATE AUF VERSION 1.0.0.15 ***

    Ich hab mir mal wieder viel Zeit genommen, die alten Fehler zu beseitigen und neue einzubauen, ich hoffe Ihr teilt sie euch ein bisschen ein und findet nicht alle gleichzeitg!!!

    Grafikpatch sollte jetzt reibungslos laufen, evtl sogar unter Vista, wäre schön wenn das mal jemand testen könnte.

    Der Grafikpatch braucht zudem nicht erneut installiert werden, falls ihr den noch drauf habt, updaten ist auch drin.




    @ StreetStriker, guck mal in deinen FIFA08 Ordner falls da ein "vdfb.data" Ordner sein sollte könnte das der Grund sein warum es bei dir im Menu immer abschmiert, das passiert, wenn der originale data ordner nicht komplett kopiert wurde.

    @ Adler Essen: das GROSS