Der Laola hat da ein Problem wir wollen ein Game machen starten beide den Patch er wällt die richtige einstellungen. Es klappt alles wunderbar bis einer von uns aufs Tor schiest dann bricht das Spiel ab , kann da jmd helfen ??? woran liegt das ???
VDFB Patch 08 - Support Thread
-
-
Das klingt stark nach unterschiedlichen padpatcher einstellungen!
Als überprüft beide nochmal ob ihr Worldclass+ Manuell eingestellt habt und FAST aus. Und nicht auf Patch klicken vergessen. Es muss dann "Patching..." dastehen! -
Das ist ja das Problem wir haben dieselben Einstellungen , deswegen wundert es mich ja
-
Habt ihr auch beide die EA patches drauf ?
Ich hatte das Problem weil ich den Winter Rooster Patch nicht richtig drauf hatte, mein Gegner schon.
Ich konnte aber die ganze Zeit online zocken !
Als ich das aktuallisert hatte, ging es. -
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
Ich hatte das Problem weil ich den Winter Rooster Patch nicht richtig drauf hatte, mein Gegner schon.
[/quote]
ich hab den winter rooster patch auch nicht drauf. wie is der denn so?
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
[/quote]
ich hab den winter rooster patch auch nicht drauf. wie is der denn so?
[/quote]
Na was werde ich wohl meinen ...
Winter Roster Update
Dürfte wohl bekannt sein
-
Also er hat alle 3 Patches drauf , es geht immer noch nicht was kann das blos sein. Also an mir liegt es nicht da ich ja spielen kann gegen andere
PS: Es geht endlich ich habe ihm gesagt er soll das nochmal neu installieren den Winterpatch jetzt geht es , und er kann voll durchstarten -
Mein Problem: Nachdem nun endlich dank osiris´ Hilfe der patch bei mir läuft, habe ich das Problem, das sobald ich zum Spielen komme, das Bild übelst kriselig ist, soll heißen, viele schwarze Punkte auf dem Bildschirm.
Dies ist unabhängig ob mit oder ohne Patch.
Ein Treiberupdate der Grafikkarte (Ati Radeon 550) hat nich geholfen.
Wer weiß Rat? -
mach mal nen screenie und setz den hier rein.
ich hatte mal was ähnliches, damals war meine GraKa am *rsch ^^ -
Das Problem hatte ich auch mal, konnte ich mit einem älteren Treiber aber umgehen, ein wenig später war aber auch meine Graka (ati x700) defekt (lüfter hinüber).
-
Aber Filme etc. laufen astrein, kann sie trotzdem defekt sein?
-
Wenn andere Spiele gehen sollte die Graka nich defekt sein.
Versuch doch mal Antialiasing und den anisotropen Filter im Treiber zu deaktivieren. Vielleicht hilft das ja...
Ansonsten probiere doch mal den aktuellen Omega-Treiber aus:
[URL]http://www.omegadrivers.net/ati.php[/URL] -
installier doch mal den grafik-patch. dann sieht's auch gleich schon besser aus :P
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
installier doch mal den grafik-patch. dann sieht's auch gleich schon besser aus :P[/quote]
Das hat der liebe suzu schon getan. :o) Ist aber leider nicht besser geworden. :o) -
So ist es, der omega treiber hilft leider auch nicht, jemand noch eine Idee?
-
Ich habe da leider keine ahnung was da Passiert ist , Neuinstall oder wirklich ne neue Graka. Teste es doch mal mit einem Kumpel seiner Graka
-
Haste mal getestet Antialiasing und den anisotropen Filter zu deaktivieren?
Das mit der anderen Grafikkarte is auch keine so schlechte Idee. Frag doch ma den Flo, ob der noch irgendwo Eine rumliegen hat. -
Ne, mit ner Grafikkarte kann ich leider nich dienen.
Thomas,setz doch einfach mal deinen GraKa Treiber einfach zurück. Das es der normale is. Fifa ging doch vorher auch,oder sah ganz normal aus.
Denke,wenn Filme gehn,macht das nix,weil du ja wohl auch ne OnBoard GraKa hast,und der da evtl drauf zugreift. Fürs spielen is die evtl dann zu schwach?
Kannst dui nich mit so nem Prog überprüfen,was deine GraKa für ne Leistung etc macht? Vielleicht kann des auch anzeigen,ob die nen hau hat oder so. Könntes auch ma dein Rechner aufschrauben und den Lüfter säubern,da is bestimmt die Halbe Stadt scho drin :P -
*** UPDATE AUF VERSION 1.0.0.16 ***
DER PATCH MUSS NEU RUNTERGELADEN WERDEN!!! -
Was macht man mit den alten patch? Erst löschen oder den neuen einfach drauf machen?