Litti ist jetzt wichtiger als der Pokal
--
MfG Peter aka DkH|NiaP -=xSf=-
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:
Test (alt)
- Stefan
- Geschlossen
-
-
aaaaaach...das beste hab doch ich!!!:D
wer kann sich nicht an dieses denkwürdige spiel erinnern...
und ich war im stadion...*freu*:D
--
Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
MMKia---HSV---People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time---HSV---
-
TESTament!
--
Honcho[arial][yellow]Die[/yellow]Macht[yellow]Im[/yellow]Westen
[yellow]Alemannia[/yellow]Aachen[/arial] -
@ Peter: nichts ist wichtiger als der VDFB-Treffen-Pokal>:-(((((
Du hast mich echt enttäuscht. Erst keine Herbstmeisterschaft und dann das:-(
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
ABC...die katze liegt im schnee...
--
Honcho[[mark=#FF3300]arial][yellow]Die Macht Im Westen Alemannia Aachen[/yellow][/arial][/mark]
-
hoppe hoppe reiter...wen er fällt dann schreit er...
--
Honcho[[mark=#FF3301][arial][yellow]Die Macht Im Westen Alemannia Aachen[/yellow][/arial][/mark]
-
Weswegen stehen hier eigentlich sechs Seiten, wenn man postet kommt er Beitrag ABER auf die fünfte Seite und die sechste bleibt leer?
@ Rocky: Das ist es auch noch nicht;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
schneeflöckchen weissröckchen wann kommst du geschneit...
--
Honcho[mark=#FF2000][arial][yellow]Die Macht Im Westen Alemannia Aachen[/yellow][/arial][/mark]
-
Rocky hat wohl zum aktuellen Anlass seine bisherigen Konsumgüter niedergelegt um nun mit den heiligen 3 Königen und ihren süßen Gaben gen Osten zu ziehen.
Wer waren den überhaupt die 3 verrückten selbsternannten Könige die einem Stern zu Jesus folgten
Aber mal ehrlich........... Wem kommt es in den Sinn einen endlosen Weg ohne genaues Ziel auf sich zu nehmen um einem Kind diese pädagogisch wertvollen Gaben zu überbringen?
Die Menschheit der damaligen Zeit muß uns wahrlich einen großen Schritt in Sachen Konsumgütern voraus gewesen sein ;DJaja......... die guten alten Zeiten :sleep:
--gruss
Markus (1.FCN) -
Hi Honcho: Hier dein Code:
[mark=#000000][arial][yellow]Die Macht Im Westen Alemannia Aachen[/yellow][/arial][/mark]
--
Gruss, Mannes -
Zitat
Original von Osiris:
Rocky hat wohl zum aktuellen Anlass seine bisherigen Konsumgüter niedergelegt um nun mit den heiligen 3 Königen und ihren süßen Gaben gen Osten zu ziehen.Wer waren den überhaupt die 3 verrückten selbsternannten Könige die einem Stern zu Jesus folgten
Aber mal ehrlich........... Wem kommt es in den Sinn einen endlosen Weg ohne genaues Ziel auf sich zu nehmen um einem Kind diese pädagogisch wertvollen Gaben zu überbringen?
Die Menschheit der damaligen Zeit muß uns wahrlich einen großen Schritt in Sachen Konsumgütern voraus gewesen sein ;DJaja......... die guten alten Zeiten :sleep:
--gruss
Markus (1.FCN)Sag mal, Markus: ich werde häufig für verrückt erklärt, ABER was schreibst Du Dir da zusammen??? Oli konsumiert wie eh und je und nach Osten zieht er auch nicht - schon gar nicht mit drei pädöphilen Schwucken.
"Herr Ober, keinen Tee mehr für Markus!"
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Zitat
Original von Someg:
@ Peter: nichts ist wichtiger als der VDFB-Treffen-Pokal>:-(((((Du hast mich echt enttäuscht. Erst keine Herbstmeisterschaft und dann das:-(
--F R A N K
(Fortuna Köln)
Deswegen will ich ja Bilder vom Treffen das ich bei mir den Pokal reintun kann
Wenigstens den hab ich
Herbstmeister kann sich wohl keiner hier nennen...
--
Fifa Town | European fifaLEAGUE | FiTo-fL
http://www.fifa-town.com
coming soon.... -
Auf Markus Bildern wird der Pokal nicht zu finden sein:-))))
Dafür Dein Hinterkopf überurchschnittlich häufig;-) Vielleicht macht der sich im Forum gut;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
test
--
Mfg Eddi
:bayern: FC Bayern :bayern: -
#-o
Jedes Mal wähle ich Seite sechs an und lande in der Forumseinöde. Wann ist diese fünfte Seite denn endlich voll, damit diese dummen Reisen ein Ende haben?
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Gute Frage
--
Gruss, Mannes -
Nee, das wars noch nicht...
--
Gruss, Mannes -
Der Post auch noch nicht
--
Gruss, Mannes -