Bitte gibt Euren Favoriten ein und begründet bitte Eure Wahl.

Wer spielt die letzten Jahre den attraktivsten Fussball
-
-
Ich hab in den letzten Jahren zwar gegen recht wenige Leute gespielt, aber ein Verein der immer sehr offensiv gespielt hat, viele schnelle Pässe, attraktiv und risikoreich und damit meine Nominierung für den attraktivsten Fussball:
FC St. Pauli / ForzaSanktPauli -
-
Begründung:
Sehr schönes schnelles Passspiel und OHNE Bugs gespielt
Marco mit dem Fc St. Pauli.
Ähnlich schönes Spiel hatte auch noch der Dreni mit dem 1.FC Feucht. -
Ich bin nach meinen Trainingsspielen auch für St.Pauli,auch wenn ich mich nach jedem Spiel immer wieder ärger das er mich 2mal unnötig umgrätscht.
Aber ansonsten immer faire,spannende und schnelle Spiele mit vielen Chancen. -
Also ich hab da so meine geheim Favorites ^^
Das wärn Pommes, Lacky und Titan :)
Mir haben einfach die Spiele gegen die 3 immer riesig Spaß gemacht,vorallem weil es meistens immer sowas von knappe Teile warn. Und ich find auch,das die 3 mit der fairsten Spieler in der VDFB sind/bzw waren.
Kann natürlich auch immer daran gelegen ham,das es genau gegen die 3 immer im direkten Duell um den Klassenerhalt ging und es deshalb immer so super und schöne Spiele waren. *g* -
Am effektivsten ohne Bugs war Plauen.
Am schönsten ohne Bugs war der SC Feucht. -
St Pauli ;-)
-
Als Oberligist spielt man so selten gegen attraktive Gegner... ;)
Spiele gegen meine Spielverderbertruppe können allerdings wohl auch nicht der Maßstab sein ;) -
[quote][i]Original von f3rr0x[/i]
Am effektivsten ohne Bugs war Plauen.
Am schönsten ohne Bugs war der SC Feucht.[/quote]
Sehe ich genauso, denke aber Plauen hat es noch ein Stück mehr verdient. Da die Leistung in den letzten 2 Jahren auch sensationell war. Zwei Aufstiege hintereinander und das ohne Bugs und mit viel Offensivdrang. -
Ganz klar :werder:
-
Viele Vergessen scheinbar, dass der Topic-Ersteller auch Begründungen gewünscht hat :D
-
Ich weiß nich, ob Frank (Someg) immer noch so nen gepflegten Fußball an den Tag legt. Aber früher hat er vor lauter Schönspielerberei und Passkombinationen ab und an mal vergessen, dass der Ball auch ins Tor muss *g*.
Sonst gibt es wie Karsten schon sagte in der Regio und sicherlich auch OL nach meiner Erfahrung genug Spieler, gegen die es immer Spaß gemacht hat zu spielen. Mir fallen da z.B. als besonders faire Sportsmänner auch Lacky und fluschi ein. Beide sind nicht unbedingt mit Erfolg gesegnet, haben aber dennoch nicht das Handtuch hingeworfen oder sich nach na Niederlage beklagt. Da gibt es doch genug Andere, die nach na Niederlage das stänkern anfangen und z.B. Gründe bei der Spielweise der Anderen suchen. -
natürlich St.Pauli
-
Ich fand die Spiele gegen VFC Plauen, FC St.Pauli, Eintr.Braunschweig sehr interessant ebenso auch die Mannschaft von 1.SC Feucht und Bergedorf!! Da konnte ich einiges abschauen
Gegen Hamburger SV waren bis jetzt auch sehr interessant!!! (auch wenn wir nur 2 Spiele gemacht haben, aber es war immer spannend!!)
-
Für mich ganz klar, Marco mit St. Pauli. Aber auch Jabba Ranks (Erfurt) spielt für mich einen super Ball!
-
mipoku spielt klasse fussball
-
ich finde adles essen mit Burghausen ausehr cool
-
ich finde Mainz spielt in der regel einen attraktiven fußball, genauso wie hoffenheim. der VfB auch aber richtig gut nur in der tollen meistersaison! aber des wird sich wieder änder :P
-
[quote][i]Original von Garlex4[/i]
ich finde Mainz spielt in der regel einen attraktiven fußball, genauso wie hoffenheim. der VfB auch aber richtig gut nur in der tollen meistersaison! aber des wird sich wieder änder :P[/quote]
Hier geht es um VDFB-Fußball...