Es ist vollbracht

  • In 3 mehr als spannenden Spielen gewann Trier gegen Kiel.
    Mit 3:3 .. 4:4 .. 3:2 schafften sie damit den zehnten Punkt der gleichzeitig den Sieg im Regio Nord-Süd Vergleich bedeutet.
    Die ersten beiden Spiel waren beide Teams gleichwertig und die Tore fielen schön abwechselnd.
    Im letzten konnte Kiel zweimal nur mit Notbremse ein Tor verhindern was sie auf 9 Mann dezimierte.
    Trier jetzt ein ums andere mal vor dem Kieler Tor und erhöhte im Spielverlauf auf 3:1.
    Doch mehr ging auch gegen 8 mit Messern zwischen den Zähnen spielende Kieler nicht mehr. Ein ums andere mal verpufften die nun zahlreichen Angriffe. Bis nach einem Konter sogar noch das 3:2 fiel.
    Aber zu mehr reichte es nicht mehr.


    [GLOW=red][bt]Sieg für den Süden !!![/bt] [/glow]


    Zum jetzigen Zeitpunkt mit 10:6

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Ich hatte bisher immer die Nord als spielschwächste Liga der VDFB abgestempelt. Naja der Vergleich gab mir Recht. Aber......
    Dafür wird die Gemeinschaft der RL Nord in der neuen Saison unschlagbar werden! :))

  • Zitat

    Original von BigScott
    Dafür wird die Gemeinschaft der RL Nord in der neuen Saison unschlagbar werden! :))


    Doofer Spruch. Ist wie selbst auf die Schulter klopfen.

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Glückwunsch nach Trier und an die stärkere RL. Ich denke, dass alle Beteiligten viel Freude an dem Ligavergleich hatten und dass wir ihn nach der 5. Saison gerne wiederholen werden:-)

  • Zitat

    Original von Someg
    ..... und dass wir ihn nach der 5. Saison gerne wiederholen werden:-)


    Da haben wir aber mit Sicherheit keine Chance mehr. Denke die Nord ist diese Saison bedeutend stärker.

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Ich habe meine aufrichtige Gratulation ja schon heute in den frühesten Morgenstunden via IRC übermittelt. Ich möchte jedoch nochmals darauf hinweisen, dass es NICHT an Honcho, Someg und mir lag :D:


    Doch, an mir schon... Buster, ich nehme die Schuld an deiner Niederlage auf mich. Wäre ich gestern Nachmittag in Form gewesen, dann hättest du richtig auf Touren kommen können... :(


    ABER, sollten die Ligenzusammensetzungen bis zum Ende so bleiben wie jetzt, dann ist der Norden derzeit sicherlich stärker. Vor allem ist die Liga glaube ich so ausgeglichen, dass die Plätze zwei bis sechs von etwa gleichstarken Teams belegt werden werden.

  • Oh das freut mich aber, auch einen teil zu diesem Sieg beigetragen zu haben. Ich Gratuliere natürlich meinen Kollegen aus der Regio Süd zu diesem Gewinn. Auf das wir beim nächsten Vergleich wieder so gut aussehen :p:


    Für die letzte Saison heisst es dann also:


    Regio Süd = 3. Liga :rotate:
    Regio Nord = 4. Liga :))

  • Zitat

    Original von Someg
    Er hat schon Recht, denn immerhin haben wir jetzt Michael auf unserer Seite:-))))


    so ist es und ich werde genauso stark trainieren wie in meiner letzten Aktion für meinen heißgeliebten Süden. Ich meine damit die Leistung gegen Union Berlin :o))


    Leider wird der Norden nächtes Jahr die Bude rocken. Klare Sache!