Überteuerte Amateure

• Der Transfermarkt ist der Hammer !
    Ich versuche ja schon seit einiger Zeit einen Amateur oder Thekenfussballer zu kaufen, aber... is nich möglich !

Für einen Thekenfussballer bekommst du z.Zt. locker mehr als für einen Zweitligaspieler !

Gut das ich einen guten Kader habe und nicht gezwungen bin einzukaufen oder zu verkaufen.
    Ich hatte ja eine Anfrage für einen Spieler von mir. Kann aber nur verkaufen wenn ich einen gekauft habe, wg der Kadergrösse.
    Ich muss den Kollegen leider vertrösten, da ich es nicht einsehe einen Amateur für 200.000,- Euro zu kaufen. ( wenn man ihn dafür überhaupt bekommt )

starke Preise zur Zeit ...
  • keine panik, das ist jedes jahr so...der markt beruhigt sich bald wieder!

werde diese woche noch ein paar +-63er draufsetzen, wie gewünscht!
  • Die Nachfrage bestimmt den Preis. Wie in echt halt....

da fällt mir ein, dass ich ja auch aufm TFM aktiv werden wollte.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Das Problem habe ich auch.Ich versuche meinen Kader umzukrämpeln;nach meinen Vorstellungen, aber ich bekomme keine Thekenspieler um andere zu verkaufen.
    Wenn die mal so bei meinen Spielern bieten würden.
  • naja wir sind in der 2. von 17. Transferwochen... das wird am ende echt sau billig alles, wenn alle ihr geld verpulvert haben und spieler loswerden wollen & müssen um ihr saisonziel zu senken

und zur not könnt ihr ja einfach meinen daskewitz kaufen ^^ der ist noch nicht überteuert und bei 1 EURO ;-)
  • [quote][i]Original von Peperonikuchen[/i]
    ..also ich würde gerne ein paar thekenspieler loswerden, aber leider bekomme ich zur Zeit kein Spieler und kann deshalb auch net verkaufen....ist alles net so leicht:)

Mal gucken was wird.....zumindest bin ich nicht der einzige der aufm Schlauch steht.[/quote]

Du hattest deine Chance und warst zu geizig^^