dalpi_no1 (Dirk Albrecht) | (Dirk Pagel) hidirkpagel | |||
Bodenstein (1) | (1) Ponte | |||
Leistungsgerechte Punkteteilung Mal wieder so ein komisches Spiel, wo sich die Spieler alle gegenseitig auf den Füssen standen ohne grosse Chancen auf beiden Seiten. Das Spiel fand im Wesentlichen zwischen den beiden 16ern statt und man neutralisierte sich gut. Die erste Grosschance hatte dann Mannheim kurz nach dem Seitenwechsel. Licht spielte Bodenstein am Strafraum frei, der lief noch 1-2 Schritte und setzte den Ball super platziert in dei Maschen des Ex-Mannheimers Gospodarek: 1:0 für die Gastgeber. Wehen erhöhte den Druck und hatte deutlich mehr von Spiel und war dann auch eindeutig dei bessere Mannschaft aber ohne zwingende Chancen. So musste in der 80. Minute ein direkter Freistoss her, den Ponte schön und schnörkellos verwandelte. In der Schlussphase waren beide Teams wieder ebenbürtig, aber man merkte beiden an, dass sie nicht verlieren wollten. Und so blieb es dann beim leistungsgerechten 1:1. Dirk Albrecht "Wehen konnte bislang noch niemand so recht einschätzen, aber mit Dirk Pagel haben Sie einen guten Fang gemacht. Das Ergebnis geht in Ordnung, auch wenn wir uns vl. mehr ausgerechnet haben, aber Wehen wir es noch so manchem Gegner schwer machen. Immerhin wir bleiben ungeschlagen und haben in den restlichen 30 Spieltagen noch viel Zeit die übrigen 32 Punkte gegen den Abstieg zu holen. *lach*" Dirk Pagel .. folgt .. |
VfR Mannheim (1) : (1) SV Wehen Wiesbaden (12.100 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch Dirk zu den gewonnene Punkt. Guter Einstand finde ich, denn gegen dalpino sehe ich immer alt aus
-
Dirk Pagel: Man hat uns angesehen das wir hier Gewinnen wolten, doch die wenigen Chancen haben wir nicht clever genug ausgespielt. Die Abwehr der Mannheimer war auch sehr eng und engagiert. Es macht Spaß zwei solch starke mannschaften kämpfen zu sehen. Ich bin allerdings froh das wir hier nicht verloren haben und glaube dass wir uns noch steigern können.