Abschied

• :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke:

Liebe Leute der VDFB,
    mit denen ich die letzten 5 Jahre VIEL Spass, Freude und Spiele hatte,

leider muss ich nach Yogis entscheidung nun auch die meine tun.
    Sie fällt mir keinesfalls leicht, ich würde sehr gern "dranbleiben" an der Passion VDFB, aber der Umstand, 1/2 Jahr auszusetzen, da ich seit 2 Jahren nur noch in der VDFB spiele, macht es mir unmöglich, wenigstens ETWAS mithalten zu können beim Comeback...

Ich habe was PC angeht getan was ich konnte, leider kann ich jedoch nicht Einfluss darauf nehmen wie schnell Firmen angebote für PC's erstellen, Lieferung von additionalem Arbeitsspeicher erfolgt,(der kommt jetzt halt trotzdem rein weil schon bestellt... wäre wohl die Lösung meines Problemes gewesen, aber leider konnte aufgrund der weit fortgeschrittenen Saison niemand mehr warten) und die Prüfung, ob und WIE man meinen Laptop aufrüsten kann um Fifa zu spielen dauert...

Letztlich muss ich also wohl hiermit meinen Hut nehmen, denn ohne VDFB werde ich Fifa auch an den Nagel hängen...

Es war eine sehr schöne Zeit hier die ich nicht mehr missen möchte und ich hoffe inständig, dass mein Nachfolger ein SCHALKE-FAN ist!!!

Würde mich freuen mal wieder von den Altbekannten zu hören (ICQ usw)

Liebe Grüße
    Dane aka Benny

:schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke:
  • ich glaube das ist ein dortmunder ;) *joke*

machs gut
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Machs gut :)
    Ich weiß noch die gute alte fifaLEAGUE Zeit, wo du mit Abstand der Anstrengenste Spieler warst :D[/quote]

jaja die guten alten Drehschussbug - Zeiten :)))

fifaLEAGUE wäre auch ne Idee !!! Wie wärs mit nem Rivival ?!
    Martin, Levin usw sind doch auch noch irgendwo in der Republik :P
  • Machs gut Dane, auch wenns mir um den Verein natürlich nicht leid tut.^^

Ich schätze aber das Du nächstes Jahr wieder am Start bist spätestens. ;-)

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• [quote][i]Original von Dane[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Machs gut :)
    Ich weiß noch die gute alte fifaLEAGUE Zeit, wo du mit Abstand der Anstrengenste Spieler warst :D[/quote]

jaja die guten alten Drehschussbug - Zeiten :)))

fifaLEAGUE wäre auch ne Idee !!! Wie wärs mit nem Rivival ?!
    Martin, Levin usw sind doch auch noch irgendwo in der Republik :P[/quote]

joa aber die zeiten ändern sich halt ^^
    damals hat das sau spass gemacht sich alleine mit den transfers, html, finanzen usw usw rumzuschlagen
    heute hätt ich weder die lust noch die zeit dafür :D und gelernt sowas zu programmieren, damit es automatisch geht hab ich auch noch net xD
  • [quote][i]Original von Jena-Fan-03[/i]
    IS echt scheisse.....kenne dieses Problem (zwar nich gleich so schlimm wie du), aber ich konnte auch mal nich, wegen Internet-Probleme.....hatte richtig sehnsucht nach VDFB un FIFA.....ich könnte mir aber vorstellen, Schalke zu übernehmen (falls Schalke noch da is).[/quote]

Schalke hat schon einen neuen Trainer