hi bei meiner aufstellung sind alle namen io aber im spiel ist wemmer auf einmal Aitor den habe ich nicht danke wenn ihr da was machen könnt
falscher namen bei durlach
-
-
[quote][i]Original von didi[/i]
hi bei meiner aufstellung sind alle namen io aber im spiel ist wemmer auf einmal Aitor den habe ich nicht danke wenn ihr da was machen könnt[/quote]
Das habe ich auch schon 3x per Forum erwähnt und leider ist keiner darauf eingegangen. Aitor ist Wemmer.
Mein Abwehrspieler Hänisch heisst im Fifa leider Marchena. Also immer noch falsch.
-
er heißt auf dem trikot so oder auch schon vorher in der auswahl?
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
er heißt auf dem trikot so oder auch schon vorher in der auswahl?[/quote]
Nur auf dem Trikot.
Beim Auswahl sind die Namen richtig.
Aitor ist falsch, Wemmer ist richtig bei ASV Durlach
Marchena ist falsch, Hänisch ist richtig bei SV Meppen.
Gruss
Deafborusse -
ich kümmer mich drum
-
danke
-
Ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin , aber mein Idrissou ist im spiel weiß sollte der nicht dunkelhäutig sein ??
-
[quote][i]Original von Sonic[/i]
Ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin , aber mein Idrissou ist im spiel weiß sollte der nicht dunkelhäutig sein ??[/quote]
Da häng ich mich einfach mal mit dran. Francis Kioyo ist bei mir weiß anstelle von schwarz. Außerdem wird dort wo ich ich die Mannschaftsaufstellung ändern kann mein Spieler Porcello falsch geschrieben. Vielleicht kann man das ja gleichzeitig mit ändern. Danke!!! -
die hautfarbe ist ein langjähriges problem, wird aber auch bei 08 wohl wieder nicht gelöst werden.
für 09 haben wir dafür auch schon einige ideen. die umsetzung erfordert allerdings reichlich arbeit.
zu porcello bräuchten wir mehr details (verein + fehler)
-
zu porcello bräuchten wir mehr details (verein + fehler)
[/quote]
Verein ist Greuther Fürth und der Fehler ist, dass im Auswahlbildschirm nur .Procello steht, und nicht wie bei den anderen Spielern noch der Anfangsbuchstabe des Vornamens. -
Hänisch und Wemmer sind korrigiert
-
der fehler bei porcello ist hoffentlich beim nächsten update auch bereinigt. es war ein leerzeichen zu beginn des namens im adminbereich
-
hach wäre das toll, wenn man auch noch das aussehen anpassen könnte ;-) meine 3 türkischen stürmer sehen mir irgendwie zu blass aus *g*
-
ich bagger ja schon im admin-forum ;)
-
porcello-fehler beseitigt
-
danke bei durlach ist alles wieder ok
-
Dieser Thread hier schein effektiv zu sein, da hätte ich auch gleich noch einen winzigen Korrekturwunsch:
Mein Spieler Popvic heißt in der Realität mit Vornamen "Veselin" und nicht "Keselin". Der Vollständigkeit halber wäre es schon cool wenn das stimmt :-) -
porcello-fehler beseitigt[/quote]
Bedankt!! -
[quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
Dieser Thread hier schein effektiv zu sein, da hätte ich auch gleich noch einen winzigen Korrekturwunsch:
Mein Spieler Popvic heißt in der Realität mit Vornamen "Veselin" und nicht "Keselin". Der Vollständigkeit halber wäre es schon cool wenn das stimmt :-)[/quote]
Dein Spieler "Popvic" heißt in der Realität und beim VDFB "Popovic" :D und mit dem nächsten Update auch "Veselin". Zudem ist jetzt endlich auch sein Antrag auf einen serbischen Pass in der Datenbank genehmigt worden.
Ach ja: Wenn ihr hier (oder woanders) was postet, gebt doch euer Team an. -
Wenn das mit der Hautfarbe ein haufen Arbeit kostet ist es nicht notwendig ihn zu ändern. Ich kann gut damit leben , die Hauptsache ist das es ja spaß macht.