Frage zum Transfermarkt

• Hallo Leute!
    Da ich mich lange nicht mit dem Transfermarkt beschäftigt habe, möchte ich mal einige fragen loswerden.

Wieviele Spieler darf man max. im Kader haben?

Und wie kann ich meine Spieler auf dem Transfermarkt anbieten.

Ich habe mein Team von der Aufstellung her geändert.

Wann seh ich diese Einstellung auch im Patch?

Kommen die Einstellung beim nächsten Patch update?

Möchte mein Team ein wenig verbessern.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke

derfighter

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Danke Moskito für deine Antwort.

Was ich aber nicht verstehe ist, wenn 16 Spieler nur im Kader sein dürfen gibt es aber den einen oder andere der sogar 19 Spieler im Kader hat.

Wie kann das sein.

Und kann ich nachdem ich ein oder zwei Spieler geholt habe danach meinen Spieler auf die Transfer Liste setzen?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• achso naja gut dann kann ich ja alles lassen so wie es ist und hoffen das der Transfer für mich positiv verläuft.

So wie ich gelesen habe kann ich zum Beispiel ein Jan Koller mit 34Jahren nicht mehr auf die Transferliste setzen.
    Aber gut den hab ich ja auch umsonst bekommen. Habe kein Cent für den bezahlt :D

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    achso naja gut dann kann ich ja alles lassen so wie es ist und hoffen das der Transfer für mich positiv verläuft.

So wie ich gelesen habe kann ich zum Beispiel ein Jan Koller mit 34Jahren nicht mehr auf die Transferliste setzen.
    Aber gut den hab ich ja auch umsonst bekommen. Habe kein Cent für den bezahlt :D[/quote]

klar hast du für den bezahlt
  • Nein ich habe nichts für den Bezahlt. Der war auf einmal in meinem Kader. Habe schon mit Yoda darüber geschrieben. Ich habe den weder bezahlt noch hatte ich den wunsch den überhaupt zu Verpflichten.

• Doch das ist wirklich wahr!
    Ich war schon ewig lange nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig. Koller war wirklich auf einmal in meinem Kader.

Ich würde es doch nicht schreiben wenn es tatsächlich so ist.

• Und ich bin mir 100%ig sicher, dass es zu diesem Transfer in der Datenbank sogar einen Transfereintrag gibt und der wurde 100%ig nicht manuell erstellt...Du hast den gekauft, scheinst es wohl verdrängt zu haben.
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]

A:Wieviele Spieler darf man max. im Kader haben?

B:Und wie kann ich meine Spieler auf dem Transfermarkt anbieten.

C:Ich habe mein Team von der Aufstellung her geändert.

Derfighter[/quote]

A: Laut Mannes 26 Spieler
    B: Teamindex besuchen, rechts neben deinen Spielern sind Links eingerichtet...TF= Spieler auf den Transfermarkt stellen, VA= Vertrag auflösen (Kostenpflichtig!)
    C:Updates erfolgen jeden Tag kurz nach 0Uhr, danach erscheint dein Team wie gewünscht im Patch
  • Ja dann habe ich Jan Koller wohl gekauft und weil ich immer die gleichen Spieler für die Ligaspieler nutze hab ich nicht mehr gewusst das ich Ihn Verpflichtet habe,

Hab ich das denn jetzt richtig verstanden das meine Einstellungen im nächsten Patch Aktualisiert werden.

Habe meine Spieler ausgewechselt und meine Taktik geändert.

• [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

A:Wieviele Spieler darf man max. im Kader haben?

B:Und wie kann ich meine Spieler auf dem Transfermarkt anbieten.

C:Ich habe mein Team von der Aufstellung her geändert.

Derfighter[/quote]

A: Laut Mannes 26 Spieler
    B: Teamindex besuchen, rechts neben deinen Spielern sind Links eingerichtet...TF= Spieler auf den Transfermarkt stellen, VA= Vertrag auflösen (Kostenpflichtig!)
    C:Updates erfolgen jeden Tag kurz nach 0Uhr, danach erscheint dein Team wie gewünscht im Patch[/quote]

Super danke für deine Antworten.