• hallo Zusammen,

ich hatte heute ein Top-Spiel gegen Burghausen und in der Info ist mir Eins besonders aufgefallen und wie ich finde kann man ein ausgeglichenes und schönes Spiel garnicht besser difinieren als dieser Screen.

Also ich verfolge schon ne weile grade diese Statistik zum vergleich und ich fand es nur witzig das es bei mir sowas noch nie gab, beide haben über 100 Kurzpässe. Denn wenn ich gnadenlos verliehre oder locker gewinne überwiegen meist die Langen Pässe oder die Steilpässe bei meinem Gegner.
    In diesem spiel aber (und das kennen bestimmt schon ALLE) hatte ich das Gefühl dem Spiel nur zuschauen zu wollen , was ich damit sagen will ist das es nicht hecktisch, unfair oder eintönig lief.

vlt habt ihr ja auch intressante(zumindest für euch^^) Screens
  • Bei mir sieht es meist so aus das ich zw. 120-170 Kurzpässe habe, bei meinen gegner aber oft 100 kurzpässe weniger sind:-), das Spiel verliere ich aber trotzdem meist weil ich in Mittelfeld hängen bleibe:-)Ich fände es gut wenn man Threads mit statistiken eröffnet, wer die meisten Kurzpässe, Ballbesitz usw. hat.
    Ich liebe Statistiken:)
  • [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Bei mir sieht es meist so aus das ich zw. 120-170 Kurzpässe habe, bei meinen gegner aber oft 100 kurzpässe weniger sind:-), das Spiel verliere ich aber trotzdem meist weil ich in Mittelfeld hängen bleibe:-)Ich fände es gut wenn man Threads mit statistiken eröffnet, wer die meisten Kurzpässe, Ballbesitz usw. hat.
    Ich liebe Statistiken:)
    [/quote]

Gute Idee, aber ich denke mal, dass das alte Statistik erstmal neu aktualisiert werden soll, bevor man es erweitert.