Top 5 Cup Hinrunde Saison 10

• Achtelfinale

Sankt Pauli vs. Plauen 2:0

St. Pauli war in diesem Spiel klar die bessere Mannschaft. Hätte der Schlussmann der Plauener nicht so gut gehalten, wären die Gäste wohl abgeschossen worden.

Plauen vs. St. Pauli 1:0

In diesem Spiel war mehr drinn für die VfCler, sie spielten anders als im ersten Spiel mit. Hatten gute Möglichkeiten doch haben es nicht geschafft zumindest das Hinspielergebnis zu egalisieren.
    St. Pauli hingegen spielte zu unkonzentriert sowohl in der Abwehr wie auch im Sturm und muss sogar noch glücklich sein das sie den schon sicheren geglaubten Einzug ins Viertelfinale nach dem starken ersten Spiel nicht noch verschenkt haben.

• Sportfreunde Siegen 0:0 FC Schönberg 95

Siegen mit Platzverweis in der 30ten Minute,aber trotzdem ein ausgeglichenes Spiel wo keiner eine Chance verwertete

FC Schönberg 95 2:4 Sportfreunde Siegen

Frühes Tor von Siegen machte wohl schon die Entscheidung,Schönberg kam nicht zum Ausgleich,trotz das Siegen wieder in HZ 1 Rot sah,aber als dann das 2 und 3:0 fiel,war das Spie lentschieden.
  • ASV Bergedorf 85-Hannover 96 0:1

Hannover96-ASV Bergedorf 85 4:3

Die Roten ziehen somit völlig verdient ins Viertelfinale ein,die Gäste aus Norddeutschland waren ein starker Gegner,allerdings merkt man der Klassenunterschied anhand des Kaders doch ein wenig an!Viel Glück an Chrille für die laufende Saison!
  • Meppen-1860 München 0-0 2-1

So und wie schon drüber geredet kann das 2-1 nicht anerkennen da es für mich durch ein Bug gefallen ist ein Einwurf in den Strafraum über meinen abwehspieler da ein spieler von meppen in den strafraum rante und dann ins tor schoss. Null chance an den ball zu kommen , ich beste auf ein wiederholungspiel. Ich habe 10 mal den bug machen können wußte aber das das net fäir ist und habe sowas echt net verdient so abzutreten.
  • Reg Dich ab Darkwell. So ist das bei Fifa doch schon immer gewesen.
    Der eine sieht das als Bug der andere das. Und selbst wenn es ein Bug gewesen sein sollte, wieso sollte das Spiel wiederholt werden? Wie Dir ja bekannt ist, ist sowas in der VDFB nicht verboten.
    Schlaf ne Nacht drüber und alles is wieder gut !!
  • Jeder in der VDFB sollte soviel drauf haben und sowas net machen weil dann einfach der spielablauf nicht gestört wird und es keine streitereien gibt aber ich bin einfach Sauer durch ein Bug tor Raußzufliegen. Ich war 10-13 mal vor sein tor beim einwurf und hätte es machen können aber ich habs lassen da sonst gemekert wird ich bin ein unfäirer spieler oder ich kann nix anderes als bug oder so ich bin zwar 7 jahre in der VDFB aber jetzt ist mir halt mal der kragen geplatzt da mein verein eh schon scheisse dasteht in liga und cups. Bei so einem Cup wo es für den Verein um haufen geld geht sollte man schon überlegen wie man spielt und net aus frust oder aus anderen gründen bug tore zu erziehen oder zu versuchen.

Ich nehme es hin aber begeistert von der einstellung bin ich in keinster Weise. Und Yogi man kann sich klar leicht jetzt reden über das geschehen wenn man nicht beteiligt war aber wenn ihr in meiner situation gewesen währt würdet ihr euch auch tierisch aufregen und genauso denken. Aber naja was solls ich hoff in der Liga gehts wenigstens weiter.
  • So,
    wie ihr bestimmt mitbekommen habt, bin ich sowohl im forum wie auch im forum überhaupt nicht aktiv gewesen in den letzten tagen.
    privat ist es nämlich zur zeit total verrückt alles bei mir, und das leider nicht positiv.
    ich möchte euch um etwas geduld bitten bis ich wieder die Möglichkeit habe ins Inet zu kommen, diesen Beitrag schreibe ich gerade aus einem Internetcafe hier rein.

Wenn zwei spiele 1:1 und zb. 2:2 ausgehen, wird bitte ein drittes Spiel über DIP gespielt wo dann evtl. über 11meter entschieden werden muss wer weiter kommt.

gruß
    marco
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    ...........mitbekommen habt, bin ich sowohl im forum wie auch im forum überhaupt nicht aktiv gewesen....................[/quote]

krass aber im Forum warst auch kaum aktiv wollte ich noch zufügenBigGrin2

sry das konnte ich mir nicht verkneifen........nimms nicht so ernst ;)
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    ...........mitbekommen habt, bin ich sowohl im forum wie auch im forum überhaupt nicht aktiv gewesen....................[/quote]

krass aber im Forum warst auch kaum aktiv wollte ich noch zufügenBigGrin2

sry das konnte ich mir nicht verkneifen........nimms nicht so ernst ;)[/quote]

Häh wiso wer nimmt dich hier ERNST