hast Glück das ich net dabei war sonst hättest nur die 3te Geige gespielt ^^ und wenn de svenbob noch dabei gewesen wer wärst nich mal mehr uf die Matchscheibe gekommen ^^
[quote][i]Original von BDFS36[/i] [...]wenn de svenbob noch dabei gewesen wer wärst nich mal mehr uf die Matchscheibe gekommen ^^ [/quote] Die alte Rampensau! *ggg*
Ava ich hab den trailer bei taff gesehn und ich hab ne frage hat der andere typ dich auch ständig umarmt oder nur die models...wenn er nur die models umarmt hat, hat er was richtig gemacht ;-D
Das ist mir ja schon selber peinlich.Dir kann aber noch geholfen werden.Dem anderen vermutlich nicht mehr. PS:Ich beantrage hiermit meine verlorenen Punkte wieder zubekommen.
Nicht einmal kam in irgendeiner Form das Wort "VDFB" zum Vorschein, schäm Dich Ava!
Du bist aber mit Sicherheit heilbarer als dieser Markus. Dein Gesichtsausdruck nachdem Er aus der Tür kam war allererste Sahne, da hab ich mich weggelacht. In dem Moment hast Du wahrscheinlich auch gedacht, was das für einer ist?!