Punktelieferant RWE reist auch mal wieder an. :-)
FOX-Cup VIII. Freitag 18.April :-)
-
-
unter Vorbehalt mit Aachen dabei. Weiß nicht ob ich es pünktlich schaffe.
-
bin auch zu 80 % dabei
-
Der WSV würde auch mitmachen !!!!!!!!!
-
ich glaub des gibt nen neuen Teilnehmer Rekord....
-
Naja, bin dann auch dabei mit VfL Bochum
-
1 SC Feucht auch dabei:)
-
Dann meld ich mich mit meinem TuS Koblenz auch mal an...also bis nachher dann...glg ;)
-
ich auch will...
-
hallo wenn noch ein platz frei ist spiel ich gerne mit meinem team hoffenheim mit.. gruß kai.. oder rücke nach^^
-
sorry, muss leider zurück ziehen
wünsche euch viel spaß -
Topolino komm bitte Online im ICQ Danke
-
Bei mir klappt es leider nicht :( Sorry
-
Herzlichen Glückwunsch dem
SIEGER
Jimmy/ 1. FC Schweinfurt
-
danke nochmal an die veranstalter! super spiele,super leute,super turnier! hat mega spass gemacht und danke nochmal an meinen verdammt starken finalgegner aus hamburg!
letzte woche finale jetzt der sieg was will man mehr! -
Ich bedanke mich für deine loberen , ich freue mich auch das es dich gefreut hat. Ich hätte da was , was du noch mehr haben kannst. Verteidige deinen Titel. Aber ansonsten nochmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer , auf der Turnierpage wird dann wieder die Aktuallisierung der Rangliste stattfinden. Ich werde es dann hier im Forum wieder bekannt geben.
-
THX Jimmy
-
[quote][i]Original von Jimmy[/i]
danke nochmal an die veranstalter! super spiele,super leute,super turnier! hat mega spass gemacht und danke nochmal an meinen verdammt starken finalgegner aus hamburg!
letzte woche finale jetzt der sieg was will man mehr! [/quote]
Glückwunsch und du erzählst mir noch vor dem Tunier, dass du die Vorrune nicht schaffst..ne is klar... :o)
@Topolino: Der Richtigkeit halber, das Spiel Jena vs. Hoffenheim endete 2:2. -
Ich ärgere mich jetzt noch ein bischen das ich abbrechen musste. Aber ich wollte dasTunier auch nicht weiter aufhalten mit meinen ständigen Abrüchen.
Dabei hatte ich so eine schöne Gruppe, mit einigen Wunschgegner von mir drin
Das merkwürdige ist nur das ich hinterher mit diStefano noch bis 3 Uhr gezockt hab, und nicht ein Spiel unterbrochen wurde ...
Heute Morgen hab ich erst mal mein altes Modem angeschlossen, vieleicht bringt das was.
Nachdem mein erstes Spiel ja schon immer unterbrochen wurde und ich neu starten musste konnte ich ja 1-2 Spiele spielen und diese waren sehr schön fair und spanned. Das Tunier war wie immer sehr gut. Danke nochmal an die Veranstalter !
Glückwunsch auch an Jimmy zu dem Turniersieg ! -
Hi Leute. Wollte mich entschuldigen dass ich gestern net da war. Haben gedacht das Kind kommt, war aber falscher Alarm. Ausserdem hatte meine Frau Geburtstag und das hab ich in meinem jugendlichen Leichtsinn bei der Anmeldung übersehen. Sorry nochmal und GW an Jimmy