Starspieler: Roy Makay!!!

• Ich habe ausgerechnet, dass ich für ein Spielgehalt mein komplettes Team 28 Spieltage auflaufen lassen kann:-)))))

Und für eine Runde Bier danach reicht es dann auch noch;-)

• Zitat

Original von RolandB
    Tja jetzt hat man die Qual der Wahl. Conceicao oder Makaay auf den Transfermarkt setzen. Vielleicht auch beide ???

Auf jeden Fall ne tolle Meldung, das Makaay endlich zu den Bayern kommt. Also Mücke nachmachen :D:

peter madsen ist eindeutig der starspieler der kommen wird

• Meine Vorschläge:

Roy Maakay
    Stürmer

Fitness: 7
    Schnelligkeit: 8
    Schuss: 9
    Pass: 6
    Stärke: 7
    Kopfball: 8
    Ballkontrolle: 7
    Zweikampf: 6

Gesamt: 76
    Starspieler

Flavio Conceicao
    Zentrales Mittelfeld

Fitness: 8
    Geschwindigkeit: 7
    Schuss: 6
    Pass: 8
    Stärke: 6
    Kopfball: 6
    Zweikampf: 8

Gesamt: 72
    Erstligaspieler

• Conceicao hatte ich für den Fall als Star angelegt, dass Makaay nicht in die BuLi käme. Seit Saisonbeginn habe ich unterstrichen, dass Makaay unser diesjähiger Star wird, sollte er kommen. Ich habe mich mit den Einzelstärken noch nicht festgelegt, möchte ihn jedoch morgen auf den Markt setzen.

Mir persönlich erscheint Fittness 7 für einen Star zu niedrig. Ausserdem handelt es sich doch um einen klassischen Mittelstürmer und daher hatte ich die Werte wie folgt austariert:

Fitness: 8
    Schnelligkeit: 8
    Schuss: 9
    Pass: 4
    Stärke: 8
    Kopfball: 8
    Zweikampf: 3

Die Diskussion sei eröffnet!

• ABER was ist charakteristischer? Dass er auch nach 80 Minuten noch spurten und vernünftig zielen kann, oder dass er wie ein Zweitligalibero dem Gegner den Ball abluchsen kann? ;-)

• Hm FIT 7 ist eigentlich der Standartwert für Erstligastürmer... haben die Meisten
    Als Klassischer Mittelstürmer braucht er eigentlich mehr durchsetzungskraft statt Fitness, weil so viel läuft er dann vorne im Sturm ja doch nicht

• Zitat

Original von Moskito
    bekomme ihn ja eh nicht ;(

Musst dich nur gegen Frankfurt, Duisburg, Dortmund und Lautern durchsetzen, alle anderen haben nicht genug geld
    Dortmund könnt vergessen zu bieten *g*
    Frankfurt kannste überbieten :))
    Lautern wird nicht bieten
    und Duisburg hat schon gesagt das kein interesse da ist

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AVA ()

• Zitat

Original von ava
    Hm FIT 7 ist eigentlich der Standartwert für Erstligastürmer... haben die Meisten
    Als Klassischer Mittelstürmer braucht er eigentlich mehr durchsetzungskraft statt Fitness, weil so viel läuft er dann vorne im Sturm ja doch nicht

Eben. Als Starspieler steht er natürlich über den Standardwerten;-) Ausserdem spricht Dein Argument doch für Stärke 8 entgegen Stärke 7, oder?

• für was das attribut stärke gut ist weiss doch eh keiner so genau *g*
    mit durchsetzungskraft meinte ich das offensive zweikampfverhalten sowie das defensive - also die fähigkeit den ball zu behaupten sowie ihn zurückzuholen
    und ihn da als "lusche" (was zwk 3 nunmal ist) einzustufen find ich nicht so gut