Ist es von der Transferleitung eigentlich auch mal geplant, einen Starspieler auf den Transfermarkt zu setzen?
Die Auktion eines solchen Spielers wäre doch mal wirklich interessant.
Starspieler: Roy Makay!!!
- Krausi
- Geschlossen
-
-
Wie Du aus der Transfermarkteröffnungsnews entnommen hast, wird es diese Saison einen Starspieler geben. Da bislang jedoch kein Starspieler in den aktuellen Transfers auftaucht, werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen, bis die Realität uns ein wenig unter die Arme greifen wird;-)
-
Achso ok hab ich dann wohl überlesen. Freu mich schon auf den Spieler wenn ich es schaffen sollte diesen zu ersteigern.
Hoffentlich wird es kein Stürmer. Davon hab ich schon genug gute;-) -
.... wer soll das bezahlen? wer hat soviel geld? ....
ihr wisst schon, dass ihr auch für jedes spiel gehalt zahlen müsst :))
-
Ich habe ausgerechnet, dass ich für ein Spielgehalt mein komplettes Team 28 Spieltage auflaufen lassen kann:-)))))
Und für eine Runde Bier danach reicht es dann auch noch;-)
-
zumal es gerade mal 10 vereine in der gesammten vdfb gibt die genug geld hätten ihn zu kaufen... 6.000.000 grundpreis ist ne menge geld... aber dortmund oder münchen z.B. könnten ihn sich gut leisten
-
In Mainz ist man über solche Verstärkungen bei anderen Teams ganz froh :)) Wieso? Siehe Gehaltsindex man will weiter nach unten *g*
-
Tja jetzt hat man die Qual der Wahl. Conceicao oder Makaay auf den Transfermarkt setzen. Vielleicht auch beide ???
Auf jeden Fall ne tolle Meldung, das Makaay endlich zu den Bayern kommt. Also Mücke nachmachen :D:
-
Zitat
Original von RolandB
Tja jetzt hat man die Qual der Wahl. Conceicao oder Makaay auf den Transfermarkt setzen. Vielleicht auch beide ???Auf jeden Fall ne tolle Meldung, das Makaay endlich zu den Bayern kommt. Also Mücke nachmachen :D:
peter madsen ist eindeutig der starspieler der kommen wird
-
Meine Vorschläge:
Roy Maakay
StürmerFitness: 7
Schnelligkeit: 8
Schuss: 9
Pass: 6
Stärke: 7
Kopfball: 8
Ballkontrolle: 7
Zweikampf: 6Gesamt: 76
StarspielerFlavio Conceicao
Zentrales MittelfeldFitness: 8
Geschwindigkeit: 7
Schuss: 6
Pass: 8
Stärke: 6
Kopfball: 6
Zweikampf: 8Gesamt: 72
Erstligaspieler -
Zitat
Original von ava
Meine Vorschläge:Roy Maakay
StarspielerFlavio Conceicao
Zentrales MittelfeldFitness: 8
Geschwindigkeit: 7
Schuss: 6
Pass: 8
Stärke: 6
Kopfball: 6
Zweikampf: 8Gesamt: 72
Erstligaspieler -
Zitat
Original von ava
Meine Vorschläge:Roy Maakay
StarspielerConceicao hatte ich für den Fall als Star angelegt, dass Makaay nicht in die BuLi käme. Seit Saisonbeginn habe ich unterstrichen, dass Makaay unser diesjähiger Star wird, sollte er kommen. Ich habe mich mit den Einzelstärken noch nicht festgelegt, möchte ihn jedoch morgen auf den Markt setzen.
Mir persönlich erscheint Fittness 7 für einen Star zu niedrig. Ausserdem handelt es sich doch um einen klassischen Mittelstürmer und daher hatte ich die Werte wie folgt austariert:
Fitness: 8
Pass: 4
Stärke: 8
Zweikampf: 3Die Diskussion sei eröffnet!
-
Die werte sind auch ok!
-
ich würde trotzdem nur fitness 7 machen....weil so schlecht ist makaay im zweikampf dann doch nicht
kann aber auch damit leben :smokin:
-
ABER was ist charakteristischer? Dass er auch nach 80 Minuten noch spurten und vernünftig zielen kann, oder dass er wie ein Zweitligalibero dem Gegner den Ball abluchsen kann?
-
hast ja recht somegsan
bekomme ihn ja eh nicht
-
Hm FIT 7 ist eigentlich der Standartwert für Erstligastürmer... haben die Meisten
Als Klassischer Mittelstürmer braucht er eigentlich mehr durchsetzungskraft statt Fitness, weil so viel läuft er dann vorne im Sturm ja doch nicht -
Zitat
Original von Moskito
bekomme ihn ja eh nichtMusst dich nur gegen Frankfurt, Duisburg, Dortmund und Lautern durchsetzen, alle anderen haben nicht genug geld
Dortmund könnt vergessen zu bieten *g*
Frankfurt kannste überbieten :))
Lautern wird nicht bieten
und Duisburg hat schon gesagt das kein interesse da ist -
Zitat
Original von ava
Hm FIT 7 ist eigentlich der Standartwert für Erstligastürmer... haben die Meisten
Als Klassischer Mittelstürmer braucht er eigentlich mehr durchsetzungskraft statt Fitness, weil so viel läuft er dann vorne im Sturm ja doch nichtEben. Als Starspieler steht er natürlich über den Standardwerten;-) Ausserdem spricht Dein Argument doch für Stärke 8 entgegen Stärke 7, oder?
-
für was das attribut stärke gut ist weiss doch eh keiner so genau *g*
mit durchsetzungskraft meinte ich das offensive zweikampfverhalten sowie das defensive - also die fähigkeit den ball zu behaupten sowie ihn zurückzuholen
und ihn da als "lusche" (was zwk 3 nunmal ist) einzustufen find ich nicht so gut