ma könnts in den Team spielen au so amchen das jede partie von jemde team mitglied gegen des andere geamcht wird und dann beide ergebnise zusammen gezählt werden. Ab der KO runde dann so das es insgesamt zum entscheidungsspiel kommt das immer nru einer dann asuträgt das dann bis zum elfern gehen kann so ham beide mehr spiele.
Bei Variante 1 ist die EM nach dem 1. Spiel schon für mich zu Ende. Bei Variante 2 killt mich mein Mitspieler, da er ziemlich früh aus dem Turnier ausscheidet.
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i] Bei Variante 1 ist die EM nach dem 1. Spiel schon für mich zu Ende. Bei Variante 2 killt mich mein Mitspieler, da er ziemlich früh aus dem Turnier ausscheidet.
Deshalb Variante 1[/quote]
Ingo ... Es kommt immer ein guter und ein schlechterer Spieler zusammen in ein Team ... also bekommst du doch einen starken Mitspieler. Was soll da passieren
man könnte überlegen, ob bei der verlosung, die verlosungsteilnehmer nach ligenzugehörigkeit in "oben" und "unten" geteilt werden und einander als partner zugelost werden.
vielleicht können wir auch das event beim vdfb-treffen stattfinden lassen,so kommen eventuell noch ein paar mehr!und man könnte dann variante eins wählen,aber was auf dem treffen natürlich viel lustiger wäre und mehr spass machen würde immer 2 gegen 2!Das wäre mal eine Überlegung wert wie ich finde
*???* Du schreibst "Variante eins" und später "2 gegen 2". Also auf dem Treffen spielen wir ja eh. Dafür benötigen wir keine EM. Außerdem sieht es ja auch ein wenig danach aus, als würde das diesjährige Treffen weit in den FIFA09-Zeitraum fallen.
Nebenbei ist 2on2 doch keine neue Erfindung beim Treffen. Hättest du letztes Jahr nicht gepokert, hättest du auch dran teilnehmen können ;-)
Wobei ich es schade finde, das man Ddieses jahr mit weniger teams an den start geht als bei der WM [/quote]
[URL]http://de.uefa.com/uefa/contacts.html[/URL]
vielleicht hören die auf so eine gewichtige person, wie dich.
ich bin allerdings gegen eine ausweitung der em. die CL reicht schon mit den meistern von usbekistan, liechtenstein und ... italien oder wie die heißen
[quote][i]Original von Someg[/i] *???* Du schreibst "Variante eins" und später "2 gegen 2". Also auf dem Treffen spielen wir ja eh. Dafür benötigen wir keine EM. Außerdem sieht es ja auch ein wenig danach aus, als würde das diesjährige Treffen weit in den FIFA09-Zeitraum fallen.
Nebenbei ist 2on2 doch keine neue Erfindung beim Treffen. Hättest du letztes Jahr nicht gepokert, hättest du auch dran teilnehmen können ;-)[/quote]
Hat hier irgendwer "Bruder Tack" gerufen ;-)! naja 2.variante würde eintreten wenn wir viele Leute zusammenkommen!Ihrwollt es eh onlineaustragen von daher!Ausserdem haben wir noch 2on2 gegeneinander gespielt lieber Someg:-P!Einfach drei Mannschaften aus jeder Liga auslosen und Basic dabei nicht berücksichtigen!
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i] Wie läuft das ab? Bekommt jeder VDFB Trainer ne Mail, daß man sich bewerben kann ab dem Zeitpunkt X? Oder wie?[/quote]
na das is au son ding , wem schick ich ab wann ne mail?
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i] Wie läuft das ab? Bekommt jeder VDFB Trainer ne Mail, daß man sich bewerben kann ab dem Zeitpunkt X? Oder wie?[/quote]
[quote][i]Original von Elli[/i] [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i] Wie läuft das ab? Bekommt jeder VDFB Trainer ne Mail, daß man sich bewerben kann ab dem Zeitpunkt X? Oder wie?[/quote]
wie lang bist du beim vdfb?[/quote]
Ich würde es auch gerne wissen, wie es vonstatten geht!! Da ich ja zum ersten Mal sowas mitmache oder kommt noch rechtzeitig die Infos??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen