Strafpunkte trotz urlaub!

• Nein hier wird nix rückgängig gemacht...das Spiel zwischen Dir und Aalen hätte bis zum 14.4. stattfinden sollen, du hast jedoch vorher keinen TV geschrieben und dein Urlaub ist vom 14.4. - 9.5. eingetragen, ich sehe also keinen Grund, zumal du am Wochenende ja anscheinend auch da bist, hier die SP's zu streichen.
  • Ich finde etwas zu übertrieben wenn man hier einen Beitrag schreibt SP zu löschen, dagegen wäre dir die gleiche Mühe gekostet ein TV zu schreiben. Gerade von dir kommt wirklich nichts was TV und Terminvereinbahrungen angeht. Ansonsten die Drohungen kannst du dir sparen, wenn du Zuverlässig bist und weiter ohne SP auskommst, werden die SP zu gegebenen Zeiten von allein gelöscht, es hat also vorerst keine weiteren Folgen.
  • [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Ich finde etwas zu übertrieben wenn man hier einen Beitrag schreibt SP zu löschen, dagegen wäre dir die gleiche Mühe gekostet ein TV zu schreiben. Gerade von dir kommt wirklich nichts was TV und Terminvereinbahrungen angeht. Ansonsten die Drohungen kannst du dir sparen, wenn du Zuverlässig bist und weiter ohne SP auskommst, werden die SP zu gegebenen Zeiten von allein gelöscht, es hat also vorerst keine weiteren Folgen.
    [/quote]

Kann mir mal einer verraten wieso alle auf Josef rumhacken.

Er hat doch nur eine frage gestellt. Ausserdem ist er ein zuverlässiges Mitglied hier in der VDFB. Ich selbst schreibe keine TV mache aber jedes Spiel. o.k in der Regionalliga sind eh andere Gesetze da laeuft das alles Reibungslos ausser ein paar Ausnahmen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• weil man sowas mit dem ligaleiter klärt und nicht im forum
    müsste einer der, eine der größten deutschen ligen leitet, eigentlich auch so wissen ;-)
    das dann die ligaleiter hier von einem öffentlichen - schon fast - anprangerungsposting nicht sonderlich begeistert sind, kann ich verstehen