FoX - Geburts - Cup 30.04.2008

• Gratuliere dem Sieger und danke für´s Turnier. Erwähnen will ich natürlich auch, dass ich gegen den Gewinner in der Gruppenrunde ein nicht mal unverdientes Unentschieden erringen konnte.

P.S. fuck die 90. Minute, Tivoli weiß warum
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Gratuliere dem Sieger und danke für´s Turnier. Erwähnen will ich natürlich auch, dass ich gegen den Gewinner in der Gruppenrunde ein nicht mal unverdientes Unentschieden erringen konnte.

P.S. fuck die 90. Minute, Tivoli weiß warum [/quote]

Ich denke, dass du mein Tor gegen dich in der 92. Minute meinst, oder

Aber ich kann dich trösten. Im Viertelfinale gegen Regensburg bin ich dann selber durch ein Gegentor in der Nachspielzeit ausgeschieden
  • Sorry nochmal für mein Ausscheiden aber die Kleine macht die NAcht zum Tag. Ihr seht ja an der Uhrzeit was los ist. Ich hab Urlaub und geh jetzt erst rein, na ja. Ich werde wohl die nächsten Wochen auf Turniere verzichten müssen. Sorry nochmal und Danke an Topo und Sonic für die süße Idee.
  • [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Sorry nochmal für mein Ausscheiden aber die Kleine macht die NAcht zum Tag. Ihr seht ja an der Uhrzeit was los ist. Ich hab Urlaub und geh jetzt erst rein, na ja. Ich werde wohl die nächsten Wochen auf Turniere verzichten müssen. Sorry nochmal und Danke an Topo und Sonic für die süße Idee.[/quote]

Merli,is doch kein Problem :) Du kanns auc die nächsten Turniere mitspielen,vielleicht hat deine Kleine ja auch mal nen Herz für dich und lässt dich durchspielen *g*