SC Verl News

• "Heute wurden uns hier klar die Grenzen aufgezeigt und ein überragender Arango hat uns "erschossen". Die Niederlage muss ich mir ankreiden, habe ich doch taktisch einfach zu spät reagiert. Dennoch war meiner Meinung das Ergebnis am Ende zu hoch, ahtten wir doch auch einige klare Chancen. EIn Schuss vor den Bug, der uns aber weiterhelfen sollte, haben wir doch gemerkt, dass diese Saison kein Selbstgänger wird. Nichtsdestotrotz soll die Verler Leistung nicht geschmälert werden und ich denke so haben sie auch mit dem Abstieg ganz sicher nichts zu tun."
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Wenn jetzt noch der Präsident dabei gewesen wäre... ;-)[/quote]

...nun ja, El Presidente soll laut mallorquinischer Paparazzis aufgrund des Wohnsitzes in Can Pastilla/Mallorca unter der vergangenen Woche samt Trainer Topo und Schatzmeister Rene zur Saisonplanung mehrfach im viel zu unterkühlten Bierkönig an der Schinkenstrasse gesehen worden sein:

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_foto2.jpg

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Welcome beim SC Verl
    SC Verl verstärkt sich vorm Saisonstart für 3,74 Mio.!!!

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_bender.jpg
    Mats Hummels Sven Bender
    Stärke 79 22 Jahre..................Stärke 78 21 Jahre
    700.001 € an Dortmund....................850.000 € an Mainz 05

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_sahin.jpg http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_grossskreutz.jpg
    Nuri Sahin Kevin Großkreutz
    Stärke 74 22 Jahre................Stärke 75 22 Jahre
    555.000 € an Dortmund...................787.501 € an Idar-O

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_auer.jpg
    Benjamin Auer
    Stärke 72 29 Jahre
    868.000 € an St. Kickers

Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• HEUTE LIVE 20:15h!!!

Hallo ihr Fifaverrückten... :-)
    Erstmalig in der Geschichte des VDFB wird ein Spiel Live ins Internet übertragen. Auf der Seite von Justin TV wird am

Dienstag, 01.03.2011
    20:15 Uhr
    der 6. Spieltag der 2. VDFB Bundesliga
    mit der Partie
    SC Verl vs VfB Lübeck

Live ins Internet gestreamt. Zugegebenermaßen kein Topspiel, aber eine Top Idee! ;-)

Nicht nur, dass das Spiel übertragen wird, das Video dazu ist später auch noch aufrufbar. D.h. wenn es Trainerkollegen gibt, die das ebenfalls in Zukunft machen, kann man sich demnächst in Vorbereitung zu einem Spiel auch mal ansehen, wie der andere so gespielt hat, welche Aufstellung er verwendet hat oder aber TOPSPIELE aus Liga und Pokal übertagen.Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bei dem 1. Livestream die Ehre geben würdet, nicht zuletzt um zu sehen ob das auch praxistauglich ist.
    Ich habe das ganze mit 2 Trainerkollegen jetzt schon getestet und es hat keine Probleme geben...

Cheers
    Olly

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Hertha steht vor der Tür! Fans freuen sich auf Hauptstadtfussball im kleinen Verl

Am kommenden Montag Abend um 20 Uhr wird große Fussball-Luft durch das nördliche NRW wehen.
    Hierauf haben sich die Fans so sehr gefreut und das war die zweimaligen Aufstiegsstrapazen wert.
    In den kommenden Wochen warten sooo wohlklingende Partien wie "SC Verl - Hertha BSC Berlin" und auch die Bayreuther und 1860 München werden erwartet...
    Ferner gibt es die Duelle gegen Bielefeld, Werder Bremen und Schalke 04!!!

Die Umbaumaßnahmen des Stadions laufen auf Hochtouren um immer mehr Fans Platz bieten zu können, in die Saison gegangen ist man mit einem 10.500 Zuschauer fassenden Rund. Zum Ende der Hinrunde sind es schon 12.000 Zuschauer, die das Stadion in Verl fassen werden (aktuell 11.200).
    Bis zum Ende der Saison sollen es dann sage und schreibe zwischen 13.000 und 13.500 Plätze sein!!!
    Am Montag Abend um 20 Uhr werden jedoch ersteinmal lediglich 11.300 Zuschauer Platz finden, die Karten sind heiss begehrt!!!

Die Fans sind voller Vorfreude und die Presse spekuliert über die Aufstellungen. Mit welchem Spielsystem die Hertha antreten wird ist noch nicht bekannt.

Die Heimmannschaft sollte wohl im bekannten 4-1-2-1-2 agieren und die Positionen wie folgt besetzen:

...............Benny Auer.......... Juan Arango..............

..............................Alexander Iashvili...........................

.................Nuri Sahin .........Ronny Scholze..............

................................Kevin Großkreutz ............................

D. Tosic....M. Hummels....S. Bender....S. Kehl

..................................MILLER...................................

Trainer: Topolino

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()