SC Verl News

• Praesidiumssitzung auf Mallorca - Aschewolke setzt Trainer auf Malle fest und ermoeglicht ausfuehrliche Berichterstattung !!!

Teil 3 von 4 im APRIL 2010
    :
    Fanbetreuer Charly

Seit Jahren betreut Skipper Charly die Fans des SC Verl und ist somit hart geprueft in Sachen Alles!

Topolino und Skipper Charly in Ruhe...

Aber am heutigen Abend kam es zu einem nennenswerten Zwischenfall, den sich die Presseleute, die am heutigen Abend anwesend waren nicht engehen lassen konnten...

Als am hiesigen Praesidiums-Abend so das eine bzw auch das andere Thema angesprochen wurde, wendete sich Schatzmeister Rene zu Charly hin und sagte:
    "Du Charly sag mal...!" Weiter kam er nicht...

Charly, der ja aus den Fan-Bloecken im Stadion auch hautnah schon einiges gewohnt erhob das Wort, schnaubte und geriet regelrecht in Rage:

"Seit Jahren trinke, bzw arbeite ich hier ehrenamtlich und nun willst du doch wohl hier kein Geld von mir!!!!¿¿¿¿" schnaubte er Rene an....

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_charlyyy.jpg
    Skipper Charly in Rage...

BEvor Charly die beschauliche Ecke der Bodega El Ciceron in Schutt und Asche zerlegen konnte, schaffte es der Praesident, ihn mit bis heute nicht ueberlieferten Worten zu besaenftigen.

Worauf Charly zwar nich nuechtern, jedoch trocken antwortete:
    "Ach so, ich hab vergessen wir machen das ja nich in echt sondern spirituell...!"

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Praesidiumssitzung auf Mallorca - Aschewolke setzt Trainer auf Malle fest und ermoeglicht ausfuehrliche Berichterstattung !!!

Teil 4 von 4 im APRIL 2010
    :
    Allgemeine Abschlusssitzung fuer diesen Monat (vermutlich...)

Seit Wochen schaute die Presse auf diesen Abend, die festen groessen alle an einem Tisch, Platzwart Ingo war entschuldigt und Account Manager Michael liess sich nur einmal kurz blicken (siehe vorherige Presseberichte...).

Achtelfinale im Pokal, Transfer-Wahnsinns Summen innerhalb der Hinrunde um Moritz Hartmann, Kiessling, Dede, Bender, Miller, Kehl und viele mehr, der unautorisierte Stadionausbau des Trainers um 100 Plaetze, ach was gab es alles zu besprechen...

UND ach wie wenig Struktur hatten die Stunden an Diskussionen, von denen die Presseabteilung des El Ciceron hier nur die wesentlichsten Saetze zu Protokoll brachte vor lauter Lachen und Trinken....

Hier der Versuch einer Aufzeichung:

SCV-News:
    Guten Tag Herr Präsident. Hallo Bert. Willkommen liebe Anwesende dieser Sitzung in Can Pastilla/Mallorca

Bert Vel:
    (nimmt einen Schluck San Miguel und schreit den Finanzminister Rene an:)

Das wir hier immer noch Dosenbier uebers Jahr trinken muessen eruebrigt im Prinzip eine Diskussion ueber die Finanzlage des Vereins!!!
    Oder macht sie dringend notwendig...

SCV-News:
    Wie sehen sie die allgemeine Lage im Moment sowohl in sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht?

Bert Vel:

"Ich kann mich da nur wiederholen! Ich bedanke mich im vorhinein fuer dieses Gespraech, das war in jeder Hinsicht beunruhigend!"

SCV-News:
    "Wir haben gehoert, das in den vergangenen Wochen sowohl recht erfolgreich gearbeitet wurde, aber auch schon einige verbesserungswuerdige Fakten aufgetaucht zu sein schienen?

Bert Vel:

"El Ministro de Disastre Rene ist in seinem Amt fragwuerdig geworden. Ich sehe das genauso, denn ich frage mich warum?"

SCV-News:
    "Herr Vel wie lautet das Saisonziel in der aktuellen Saison?"

Bert Vel:

"Da kommt ja nix! Und wenn nix kommt, dann sollte wenigstens der Rest der Saison spannend bleiben, und zwar unabhaengig davon, ob ueberhaupt noch was kommt. Wenn was kommen sollte, dann wissen wir naemlich nich mehr das nix kommt! Hauptsache es kommen keine brasilianischen Erbsenhirne mehr, davon hatte ich selbst naemlich schon persoenlich genug!"

SCV-News:
    "Schatmeister Rene, beurteilen sie doch bitte einmal die Lage aus ihrer Sicht, wie gross ist der emotionale Zuspruch der Fans in dieser Saison?"

Schatzmeister Rene:

(nachdem minutenlang auf eine Antwort gewartet wurde und die Antwort einem Titel von Menowin gleicht)
    "Die Liebe ist nur die Liebe die die Liebe ist, die nur wenn man liebt, Liebe ist!"

SCV-News:
    "Trainer Topolino hatte sich im Vorfeld nicht abgesichert und das Stadion um 100 Plaetze auf 10.100 Zuschauer ausgebaut ohne ihre Zustimmung, wie ist das zu erklaeren!?"

Schatzmeister Rene:

(mit hochrotem Kopf)
    "Von mehr als einem Friseur-Besuch war nie die Rede!!!! Wie kann das passieren? Kein Mensch hat je von einem Stadionausbau gesprochen UND ich habe aber schon mit diesen Menschen gesprochen, das gibt mir zu denken. Es geht um Angst!!! Die Angst geht im und auf dem Kopf herum und die fuehrte dann zum Friseurbesuch, so erklaere ich mir das...!"

SCV-News:
    "Fanbetreuer Charly, wie ist die Lage bei den Fans? Gibt es wenigstens von dort erfreuliche Nachrichten?"

Fanbetreuer Charly:

"Wenn die Teelichter auf dem Boden stehen und die verrussten Tempo-Tuecher neben dem Klo liegen dann weiss ich hier geben die Fans sich nen Stoss!"

SCV-News:
    "Manni?"

Manni:

(wirkt abgelenkt)
    "Hier staubt die Lampe beim Leuchten, die war lange nicht an!"

SCV-News:
    "Welchen sportlichen Tipp geben sie dem Trainer mit nach Deutschland fuer die kommenden Partien?"

Schatzmeister Rene:
    "Du sollst nicht hin machen wenn du hier bist, sondern hin machen wenn du dort bist!"

Trainer Topolino verliess den Abend von schraeg nach links gehend mit den Worten: "Ich glaube in mir steigt ein Siegesgefuehl auf! Und wo ueberhaupt is Manni...?¿?"

Danke, Jungs, fuer die tolle Zeit...!!!

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_vereinssitzungkomplett.jpg

V.l.n.r.: El Presidente Bert Vel, Schatzmeister Rene, Zeug- und Sonstigeszeug-Wart Manni, El Entrenador Topolino und Fanbetreuer "Skipper Charly"

Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Mensch Topo, danke das du mir den Samstag derartig versüsst hast. Ich hab mich prächtig amüsiert. Und mir derartigen Koriphäen und einer solchen Ansammlung von Kompetenz im Präsidium und Umfeld kann ja wohl gar nix mehr schief gehen. Was für Vereinsstrukturen......!!
  • Live-Ticker aus Mallorca:

SCV-News:
    Guten Abend Herr Präsident. Wird es heute Abend eine weitere unerwartete Vereinssitzung aufgrund des Aschewolkenaufenthaltes des Trainers geben? Ein Grossteil der Vereinsfuehrung wird im El Ciceron erwartet...

Bert Vel:

"Ich habe heute gar kein Bock auf eine Praesidiumssitzung. Das endet doch nur wieder im Doener!
    Es geht hier immer noch um Seriositaet. Auch wenn alles nur spirituell ist...!!! "

• Code
    1. Pressekonferenz bez. der Saisonduelle zwischen SV Wehen Wiesbaden und SC Verl in
    Code
    1. der 3. Liga (19.ST) und im VDFB-Pokal (Viertelfinale).
    Code
    Code
    Code
    Code
    1. Reporter: Gleich 2 mal werden das Team von fifastriker und das Team von Topolino in der
    Code
    1. kommendem Woche die Klingen kreuzen. Einmal treffen sie im Pokal und einmal in
    Code
    1. der 3. Liga aufeinander, erzählen Sie uns was Ihnen durch den Kopf ging also die
    Code
    1. Auslosung verfolgt haben?
    Code
    Code
    1. Fifastriker:
    Code
    1.  „Ich bin sehr angespannd vor dem Fernseher gesessen und hab die
    Code
    1. Auslosung verfolg.
    Code
    1. Als dann Dortmund und Dresden gezogen wurden dachte ich mir: "Phuuu, Glück
    Code
    1. gehabt!" Dann wurde Jena gezogen und ich dachte nur:" Hm die haben immerhin
    Code
    1. Ingolstadt rausgeworfen also muss nicht unbedingt sein -> es wurde Leverkusen
    Code
    1. als Gegner zugelost, da dachte ich ebenfalls gut das die alle schon weg sind."
    Code
    1. Jetzt waren nur noch Verl, Nürnberg und Mainz übrig, da war mir plötzlich klar,
    Code
    1. dass ich mir gegen keinen von allen eine große Chance ausrechnen würde und so
    Code
    1. bis auf Mainz wenigstens alle 1. Liga Mannschaften weg waren.
    Code
    1. Dann wurden wir gezogen als Heimmannschaft, da war ich schon glücklich und jetzt
    Code
    1. nur nicht Mainz und..... jawohl SC Verl!
    Code
    1. Phu die sind stark Haben ja nen super Lauf und gewinnen alles aber unser 1.
    Code
    1. Saisonduell war knapp und spannend und echt ein super Spiel -> da kam dann
    Code
    1. Freude auf...“
    Code
    Code
    1. Topolino:
    Code
    1. „Ich kann meinem Kollegen da nur beipflichten, wir sind mit dem Los durchaus zufrieden. Wir wollten gerne ein Auswärtsspiel haben und das am liebsten im geliebten Westfalenstadion, das wäre finanziell und sportlich der Höhepunkt der Saison geworden – unabhängig vom Ausgang des Spiels. Die Spiele in Mainz oder Leverkusen oder Dresden wären finanziell attraktiv gewesen, jedoch wären wir hier der klare Aussenseiter gewesen. So kam es uns gelegen das wir Wiesbaden gezogen haben, insbesondere weil wir schon in der Vorrunde das match gegen Wiesbaden als einen kleinen Höhepunkt an Spannung in Erinnerung haben...!“
    Code
    Code
    Code
    1. Reporter: Herr Hronek, die Freude etwa weil der SC Verl das leichteste Los war?
    Code
    Code
    1. Fifastriker:
    Code
    1. „Nein auf gar keinen Fall, wie gesagt sind die wirklich gut drauf
    Code
    1. und auch verdient auf einem Aufstiegsplatz. Gefreut hab ich mich weil ich mich
    Code
    1. noch gut und gern an das 1 Spiel gegen Topolino erinnern kann und das trotz
    Code
    1. Niederlage. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass wir so weit kommen würden und
    Code
    1. alles was jetzt noch kommt ist eine schöne Zugabe! Ich freue mich einfach auf
    Code
    1. einen spannenden Pokalfight!“ 
    Code
    Code
    1. Topolino:
    Code
    1. „Hier treffen wohl zwei Ansichten aufeinander, wir haben das Viertelfinale auch nicht auf dem Zettel gehabt, und nun sind wir dort. Im letzten Jahr hatten wir das Achtelfinale erreicht und sind gegen Hannover96 verdient ausgeschieden, in diesem Jahr war das erneute Erreichen des Achtelfinales das Ziel der Vereinsführung und das hatten wir schon vor der Partie gegen Feucht erreicht. Das es dort zu einem Sieg reichte und wir nun vom Halbfinale träumen dürfen ist schon genug und wir können ohne Druck in die Partie gehen, so wie es sich das ganze Umfeld wünscht!“
    Code
    Code
    Code
    Code
    Code
    1. Reporter: Und dann wäre da noch das Ligaspiel zwischen Ihnen beiden...!?
    Code
    Code
    1. Fifastriker:
    Code
    1. „Ja, das ist irgendwie eine lustige Situation. Da geht es in einem
    Code
    1. Spiel um Alles und im anderen Spiel um die Liga, also auch um einiges vor Allem
    Code
    1. bei den Gästen da sie ja voll im Aufstiegskampf sind und daher mehr Druck haben
    Code
    1. als wir.“ 
    Code
    Code
    1. Topolino:
    Code
    1. „Natürlich gehen wir mit einer Art Druck in die Partien, wobei der Druck im Ligamatch wahrscheinlich noch einen Tick höher ist als im Pokal. Insgesamt hoffe ich das wir die Ligapartie für uns entscheiden können, obwohl das auswärts nicht einfach sein dürfte, im Pokalmatch wird die Brita-Arena kurzfristig auf 20.000 Plätze umgebaut, da erhoffen wir uns mit vielen Fans aus Verl zumindest eine Verlängerung der Partie, und vielleicht eine Verlängerung der Pokalträume von Berlin!
    Code
    Code
    Code
    1. Reporter: Sehen Sie das als Vorteil, das Wiesbaden mit weniger Druck aufspielen können wird?
    Code
    Code
    1. Fifastriker:
    Code
    1. „Vielleicht ist das schon ein kleiner Vorteil aber wir werden
    Code
    1. versuchen in beiden Spielen Vollgas zu geben und vielleicht gelingt uns ja eine
    Code
    1. Überraschung.“
    Code
    Code
    1. Topolino:
    Code
    1. „Ich mag keine Überraschungen! Wir haben das Team in der Hinrunde ein wenig verändert im Vergleich zur Aufstiegself sind nur noch wenige Spieler in der Anfangsformation gegen Wiesbaden. Ich denke das sich Miller, Dede, Chihi, Kehl, Timm, Ago, Iashvili und natürlich der neu dazu gestoßene Sensationstransfer Juan Arango in die Geschichtsbücher des Vereins eintragen wollen werden – UND dies auch genau so auf dem Platz zeigen werden!“
    Code
    Code
    Code
    Code
    1. Reporter: Also, ist für Sie beide die Favoritenrolle klar auf der Seite der Gäste aus Verl?
    Code
    Code
    1. Fifastriker:
    Code
    1. „Ja, ganz klar! Aber wir werden uns nicht verstecken.“
    Code
    Code
    1. Topolino:
    Code
    1. „Naja, es wird kommen wie es kommt und bis dahin werden meine Jungs trainieren und über Pfingsten und in der Woche danach ALLES geben um die beiden Duelle gegen Wiesbaden unterm Strich zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte machen!“
    Code
    Code
    Code
    Code
    1. Reporter: Vielen Danke für das Interview und viel Erfolg!
    Code
    Code
    1. Fifastriker: Danke!
    Code
    1. Topolino: Danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Schönes Interview.

Der Vorstand sponsert den Fans 4 Busse für die Fahrt nach Wehen um unsre Freunde aus Verl tatkräftig zu unterstützen.

Trainer Moosi:

Wünsch meinem Trainerkollegen viel Glück für das Spiel und hoffe sie kommen weiter.

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• EIN ERSTER DANK ANS TEAM AUFSTIEG 2010

Im Tor Markus Miller, während der Saison im februar gekommen für € 1,08 Millionen aus Regensburg

Der Mann für alle Fälle in der Defensive "Christian Demirtas! im April 2010 für € 75.000 von der Hertha gekommen..."

Der Defensiv-Killer Kevin McKenna, für € 1,- im April aus Köln nach Verl gewechselt...

Knao eine halbe Million ging im März an die Transferleitung für Tooooossiiiiiiic ;)

The Boss, der Kapitän, das Idol, der Dortmunder in Person in Verl!!! KEHL!!!!! (€573.000,- im Januar)

Der Abräumer im DefensivMittelfeld, für 1€ zusammen ist Adil Chihi mit McKenna im April von Köln gekommen...

BVB in Verl Teil 2, der Star im Team, DEDEEEEEEE ( € 973.000 im März an Ahlen...)

Christian Timm!!! Einer aus der Aufsteiger-Elf 2009 ( Feb2009 für 60.000 € aus Mannheim...)

Donald Agoooooooooooooooo :)) Ohne Worte...!!!

101 Tore-Mann

Und Arango, der für 887.000 € im Mai zum SC Verl gewechselt ist...

DANKE JUNGS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Die Braunschweiger Eintracht gratuliert seinen Freunden aus Verl zum Aufstieg in die 2.Liga.
    Zwar steht noch nicht fest ob wir nächste Saison gegeneinander spielen werden jedoch werden mit Sicherheit wieder Fankooperationen bei Punktspielen und Freundschaftsspiele stattfinden!!!

Aber jetzt: ..... feiert erstmal!
    Und holt den Trainer vom Pottrotate
  • Einen riesen Glückwunsch von Aufsteiger zu Aufsteiger, auch wenn ich nächste Saison wahnsinnig gerne zweimal gewonnen hätte. Aber wie du mir schon geschrieben hast hoff ich auf eine lange VDFB Zeit und irgendwann kannste nimmer davon laufen!!! Alles Gute und WAHNSINNSSAISON!!!!
  • SCV-News:
    Guten Abend!
    Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und das wir Sie heute Abend für ein Interview begrüssen dürfen...
    Wie lauten die ersten Ideen zur Zweitliga-Saison 2011...?

Topolino:
    "Nicht direkt wieder absteigen und sich in der Liga etablieren und das Stadion ausbauen!
    "

SCV-News:
    "Vielen Dank!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Dede und Insua suchen neuen Arbeitgeber...!!!

Leonardo Dede schaute sich in der Pause um und hat vom in die 2. Liga aufgestiegenen
    SC Verl die Freigabe erhalten...!
    Topolino hierzu:
    "Wir wissen um die großartigen Verdienste von Dede und sind ihm dankbar, dass er durch seine starke Präsenz im Verler Mittelfeld in der vergangenen Saison maßgeblich am Aufstieg beteiligt war. Nun wollen wir ihm aber keine Steine in den Weg legen und schauen, was sich ergeben wird. Bei unglaublichen 90er Technik, Flanken und Passen-Werten (bei Schnelligkeit und Schuss 80!) ist er für eine gute Million ein Schnäppchen gegenüber vergleichbaren Spielern, da er eine Gesamtstärke von 80 hat und somit lediglich 18.000,-€ pro Spieltag kostet....!"

Somit ist es möglich, dass er zwischen der 3. bis 1. Liga bezahlbar sein könnte!
    Wir sind uns sicher, dass er einen neuen und guten Verein finden wird und hoffen, dass er in die Hände eines guten Trainers kommen wird...!

Am MONTAG um punkt 22:00 Uhr endet die Transferfrist und die Chance ein Gebot abzugeben...

!!!TIPP!!!:
    Um 20:05 am Montag gibt es mit Insua (Stärke 71 = 3.000,-€ pro Spieltag) ein weiteres Schnäppchen mit Spitzenwerten von 80 bei Schnelligkeit und 80 Schuss...!!!

Adios y muchas gracias Leonardo...!

• SC Verl deklassiert
    1.FC Nürnberg mit 6:0!

In einem Testspiel der beiden Aufsteiger
    1. FC Nürnberg (in die 3. Liga aufgestiegen) und dem SC Verl (neu in der 2. Liga) haben beide Trainer einen Maßstab in der Vorbereitung gesucht.

Merlinger und Topolino schickten ihr bestes Team auf den Platz und nach einer eher schwächeren 1. Halbzeit, in der die Verler an der Poststraße durch Juan Arango mit 1:0 in Führung gingen.
    In der zweiten Hälfte traf Iashvili nach dem Seitenwechsel und trotz Gegenwehr der Nürnberger traf Arango noch vier weitere Male zum 6:0 Endstand.

Viele zufriedene Zuschauer an der Poststraße freuen sich auf den bevorstehenden Beginn der kommenden Saison 2011...!