VDFB Soccer Nation-Cup No. 1

• VDFB Soccer Nation-Cup No. 1

Das Tunier mit dem Sommerflair

Präsentiert von: XBruno84X und Ardonos81

Tunierbeginn:
    Heute 18:00 Uhr

Anmeldeschluß:
    Heute 17:45 Uhr

Teilnehmen kann jeder vom VDFB
    egal ob Trainer eines festen Teams,
    Basic Spieler, oder falls es gibt,
    Spieler ohne Basic und ohne festem Team!

(
    Selbstverständlich haben Trainer mit festem Team
    vorrecht auf Ihr eigenes Team)

Treffpunkt : 18 Uhr im MIRC-Channel #vdfb

Regeln:

Patch wird eingestellt auf Worldclass+Manual

2 x 6 min. /ungewertet / ohne Tocken

gespielt wird im Raum Asia.

Die 2 besten kommen ins Finale :
    Das dann über Direkt Ip gespielt wird, falls eine nachspielzeit oder/und auch Elfmeterschiessen benötigt wird.

Ergebnisse werden dann bitte per PN in MIRC an XBruno84X gerichtet.

Hier findet ihr dann den Spielplan und die Ergebnisse: [URL]http://cj-newhouse.de.vu[/URL]

Teilnehmer:
    1: Ardonos81 mit FK Pirmasens

2: xBruno84x mit 1. FC Nürnberg (vorerst)
    3: assascha mit SV Sandhausen
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:

Es ist zwar das erste Tunier das wir versuchen heute zu machen,
    hoffen aber auf eure Unterstützung es heute richtig krachen zu lassen ;-)

Wir wünschen euch viel Spass bei einem Spannenden und fairem Tunier.

Bitte vergesst nicht eine Bewertung abzugeben, und eventuell auch verbesserungs Vorschläge. Damit wir in Zukunft mit Euren Vorschlägen Arbeiten können. Danke ;-)
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

• hey leute, wo seid ihr denn alle, nicht nur Big Eye und wieder gehen

anmelden, warten, zocken, gewinnen ;)

also dann bis später vll

gruss

CJ
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Na das wird wohl nix heute nix.

Haben es ja auch recht spät angemeldet.

Aber Nächsten Sonntag werden wir es eher anmelden.

Also nehm euch schon mal zeit ;-)

Ach nette Bewertung...

Bitte tut mir den Gefallen, nutzt die Funktion :: ANTWORTEN::
    um eure Ideen oder vorlieben für Uhrzeiten oder Kritiken
    abzugeben.
    Ansonsten dürft Ihr mich auch gern in ICQ anschreiben :
    454967127

[align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

• ich hab da so ne Leichte Ahnung wer die Berwertung abgeschickt hat und wenn ich da Recht hab find ich die Bewertung schon zweimal Mies. Da bei ihm au net alle Tuniere glat gelaufen sind und ma da, dafür das es sei erstes war net glei so nei hauen muss. Aber das muss diese Person selber wissen.
  • Naja....

Jedenfalls melden Wir das Tunier nächstes mal früher an,
    auch das Design überarbeiten wir nochmal.

Und nächst mal klappt das ganz bestimmt besser ;-)
    Da bin ich gaaanz fest von überzeugt.

• Ich habs Dir ja eben schon mal in ICQ gesagt aber wills auch nochmal hier loswerden. NICHT AUFGEBEN, Turnier war eben sehr kurzfristig angesetzt und das mit den Bewertungen is nich wirklich schön aber ich sehe das so wie mein FOX-Cup-Kollege Sonic und Sonic und ich kennen das Problem auch

Angebrachter wäre konstruktive Kritik für die ganze Arbeit die in der Vorbereitung und in der Durchführung so eines Turniers steckt, aber wer dazu in der Lage wäre würd auch nich einen Turnierstarterneuling so bewerten - so siehts aus und ich bin mir sicher das die Leute die das getan haben wissen wer gemeint ist!

Also Fazit: Daumen hoch für jedes weitere Nation-Cup Turnier Euch zweien

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    ich hab da so ne Leichte Ahnung wer die Berwertung abgeschickt hat und wenn ich da Recht hab find ich die Bewertung schon zweimal Mies. Da bei ihm au net alle Tuniere glat gelaufen sind und ma da, dafür das es sei erstes war net glei so nei hauen muss. Aber das muss diese Person selber wissen.[/quote]

Ich finde es auch.

das finde ich mies wenn man zu leuten wie ardonos und mir so nett is
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]