OL Süd Abstieg?

• Hi

ähm... eine frage hätte ich da mal...
    wenn man in der OL süd ist, kann man da Absteigen, und wenn ja, was ist dann, wo ist man dann

und wenn, wie kann man wieder aufsteigen?Grübel

hab das nirgends finden/nachlesen können, deshalb frag ich einfach mal
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • So wie Karsten es schon sagte : Arbeitslos wirst Du im Falle eines Abstiegs nicht werden ;)
    Neues Team neues Glück ( Eigenes Interesse Vorrausgesetzt ) *gg*
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()

• Denke die werden einfach gefragt, ob sie Interesse haben. Oftmals melden sich ja auch direkt, wenn die Aufsteiger feststehen Leute die diese haben möchten - dann werden eben andere Clubs frei
  • Alle Trainer dürfen einen Teamwunsch äussern egal ob neuerstellt oder schon in VDFB vorhanden:)
    Welche Teams dann erstellt werden, wird intern besprochen.
    Wenn Fluschi absteigen sollte, dann bekommt er gerne sein Team von der letzten Saison weil das für das Patchteam auch einfacher ist. Man braucht halt nix zu erstellen(alles schon vorhanden).
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]

jep hab no garnet gewusst wieviel Vereine es in Würzburg gibt ^^[/quote]

Mal sehen was ich aus dem Würzburger Raum noch so an Wappen auftreiben kann

Dann wird´s wenigstens nicht langweilig *gg*

Vielleicht gibts ja auch was aus dem Nürnberger Raum was Fluschis Interesse wecken könnte

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()

• Ne,aus Würzburg gibt es keinen weiteren Verein,den es lohnen würde zu holen.
    Da die Würzburger Kickers und der Würzburger FV ja in der Bayernliga spielen (4.Liga) sin die halt auch ma Oberliga-tauglich ^^
    Ich hab einfach immer frühzeitig angefragt,und halt versucht,so Wappen, etc alles zur verfügung zu stellen. Es klappe mal besser,mal schlechter,aber Pommis is ne wahre Vektor-Hilfe *g*
    Ach ja Pommes,kanns dich mal bei mir melden? Ich bräuchte mal nen Wappen vom FanClub in Vektor
  • Danke für das Lob Fluschi ;)

Hat das mit dem Fanclub Wappen n bissl Zeit ?

Würde dir gern helfen, aber momentan leide ich an akkuter Sehnot ( kein Schreibfehler ).

Zum anderen warte ich auf mein neues Betriebssystem ( Windows Server 2008 ), dann werde ich alles relevante wieder installieren und kann wieder in die vollen gehen ;) . Jetzt hab ich nur Provisorisch n Betriebssystem druff damit ich n bissl surfen kann ;)

Code
  • Ja aber selbstverständlich :)
    Gute Besserung so nebenbei =)
    Und ich hoff,das ich dich auch mal bald wieder hier mit nem Team sehen kann,will ja auch mal wieder gewinnen *g*
  • Ich hab den 18. Spieltag schon eingerechnet. Ich kann einfach gegen stärkere Teams nicht spielen, dass hab ich schon in allen Ligaspielen sowie in Turnieren bewiesen. Komplett Falsche Spielanlage oder whatever
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich hab den 18. Spieltag schon eingerechnet. Ich kann einfach gegen stärkere Teams nicht spielen, dass hab ich schon in allen Ligaspielen sowie in Turnieren bewiesen. Komplett Falsche Spielanlage oder whatever[/quote]

Deshalb hast du auch das Hinspiel 1:0 gewonnen...
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich hab den 18. Spieltag schon eingerechnet. Ich kann einfach gegen stärkere Teams nicht spielen, dass hab ich schon in allen Ligaspielen sowie in Turnieren bewiesen. Komplett Falsche Spielanlage oder whatever[/quote]

Deshalb hast du auch das Hinspiel 1:0 gewonnen... [/quote]

kannst dir ja nochmal das spiel auf youtube anschauen, um zu sehen wie glücklich das war ;-)
    außer deinem einen fehler, der gleich das 1:0 war hatte ich keine torchance und hinten einfach nur glück... so wie bei jedem meiner siege eben
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]

Für den Verein den ich dann gerne hätte könnte ich natürlich auch Wappen etc. zur Verfügung stellen. Wenn ich bei einem Abstieg noch weitermachen würde, wann müsste ich den da Anfragen ob das geht ?
    Kann ja durchaus sein das ich absteige

[/quote]

Ich will aber mal hoffen, dass du die Freiburger nich noch ne Liga tiefer führst ;). Und du musst ja nicht absteigen, um nach der Saison das Team zu wechseln. Generell kannst du Vorschläge für mögliche Aufsteiger immer machen. Wir haben uns da generell eigentlich sehr flexibel gezeigt.

Es gibt nur nen paar Voraussetzungen die dafür gegeben sein müssen:
    1.) Der Verein sollte auch in der Realität zumindest Oberliga spielen (nich zu vergessen ist ja, dass unere Liga zukünftig RL sein wird) und nich irgendwo in der A-Klasse
    2.) Es müssen Wappen als Vektor-Grafiken vorliegen bzw. von jemandem erstellt werden
    3.) Um uns Arbeit abzunehmen wäre es gut, wenn du den Kader inkl. Alter und Position raussuchst und uns geben könntest.

Sollten diese 3 Punkte passen sind wir generell gewillt auch mal neue Teams aufsteigen zu lassen, je nach Wunsch in unserer Community.
    Aber da am Saisonwechsel eh immer massig Arbeit haben ziehen wir natürlich gerne Vereine vor, welche nich noch zusätzlich erstellt werden müssen.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()